Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Günstige Alternative für das Ringke Fusion:
TPU HARD COVER WHITE BACK BLACK BORDER GEL SKIN CASE FOR LG NEXUS 4 E960 | eBay

176009.jpg

Hat niemand die Erfahrung gemacht das, das Diztronic Case hinten mit der Zeit total versaut und sich auch nicht mehr richtig reinigen lässt ????

So laut MobileFun wurde mein Ringke Fusion gestern in den Versand gegeben. Könnte also sein, dass ich hier bald Bilder poste. :)

Mein Ringke Fusion ist von ein paar Tagen aus den USA eingetroffen. Ich bin soweit zufriden, wenn auch ein paar Stellen unsauber verarbeitet sind. Es sieht wertig aus und liegt gut in der Hand. Passt gut und fest und es gibt keine Probleme mit meiner Mumbi Folie. Tasten gehen gut.

Bei Amazon bestellt für knapp 26 Dollar. Am 19.2 geschickt und und am 11.3 angekommen. Tracking zeigt immer noch den 22.2 in Texas an. Probleme mit dem Zoll gab es nicht.

Hast du über Amazon.com bestellt? Ich dachte, die liefern nicht nach Deutschland?

Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe

Zipfelklatscher schrieb:
Hast du über Amazon.com bestellt? Ich dachte, die liefern nicht nach Deutschland?

Über Amazon.com, aber eben nicht direkt von Amazon. Sie haben es doch nach Deutschland geschickt aber eben für 12 Dollar Porto.

Ich bestelle mir auch die ringke mobilefun sollte eine gute Anlaufstelle sein?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Mein Hong-Kong-eBay-Case löst sich nach 2 Monaten schon auf und ich bin nun auf der Such nach was Neuem.

Wer von euch hat denn schon Langzeiterfahrungen mit einem Hard Case gemacht, dass er empfehlen kann?

Ich freue mich über jegliche Hilfe.

Hardcases können sich auflösen?

:)

Das Case an sich löst sich nicht auf, aber die Beschichtung löst sich an mehreren Stellen und bröckelt ab.
Heute hatte ich oft diese schwarzen Fetzen an den Fingern, nachdem ich das Telefon benutzt habe.

Und jetzt will ich ein Case, das länger als nur ein paar Monate hält.

Parg schrieb:
Mein Hong-Kong-eBay-Case...

hätte ich dir gleich sagen können :( Ich suche derzeit auch noch eine zufriedenstellende Tasche. Auf fitbag habe ich irgendwie keine Lust, weil die immer ewig brauchen...

Gestern kam meine fitbag (schwarzes Leder) an. Da passt das N4 mit bumper rein.

jz100 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Buchhülle für das Nexus 4.
Habe so etwas für das ip* bzw. S3 schon gesehen.

Mit einer Klappe oben, die dünn ist und leicht umgeklappt werden kann zum Telefonieren oder so.
Und - das ganz sollte natürlich relativ günstig sein.

Hatte mir eine bestellt:
LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz: Amazon.de: Elektronik

vom Prinzip her gut - jedoch ist die Klappe leider relativ dick, so dass man die nur sehr schwer umklappen kann.

hat jemand vielleicht eine bessere Alternative, die nicht gleich 20€+ kostet?

Ich hatte mir jetzt die Nillkin Fresh (http://www.ebay.de/itm/330874911666?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649) gekauft. Lieferung war echt schon nach 12 Tagen aus China da. Aber: das Teil hat einen (in meinen Augen) großen "Fehler" - die vordere Klappe hat keinerlei Verschluss. Dadurch steht die natürlich immer ab. Echt schade, denn die Tasche wäre sonst wirklich gut-genau das, was ich eigentlich gesucht hatte....

Das steht doch hier mehrmals dass sie keinen Verschluss haben ^^
Mich stört eher die Tatsache das das gerät unten und oben am Rahmen un geschützt ist

merhans schrieb:
Das steht doch hier mehrmals dass sie keinen Verschluss haben ^^
Mich stört eher die Tatsache das das gerät unten und oben am Rahmen un geschützt ist

hmm - das muss ich wohl irgendwie überlesen haben...

Passiert. Ist ja auch nicht so einfach den Überblick hier zu behalten.
Kleiner Tipp noch. Es gibt Apps die das display an und ausschalten mit Hilfe des helligkeitssensor. So kann man sich ein smartcover basteln.

Habe heute das Case von Terrapin bekommen und bin sehr angetan. Das Kunstleder fässt sich richtig weich an und riecht nicht. Die Schale umschließt des Nexus auf ganzer Länge mit Ausparungen für Knöpfe. So ist das Gerät rundum geschützt und auch auf der Unterseite wird dank dortiger Lasche gut geschützt. Erstaunlich ist, wie extrem wenig die Tasche aufträgt. Das Nexus ist in dem Case nicht merklich größer als ohne. Es ist keine Tasche für die Baustelle (die Schale ist nichtmal nen halben mm dick), aber sie sieht verdammt schick aus und vor allem macht sie das Nexus nicht merklich voluminöser - das kann man von der ähnlichen Mumbi-Tasche nicht sagen.

Bedienung und Öffnen/Schließen geht super von der Hand und die Tasche hält dank ausreichend starker magentischer Lasche gut geschlossen. Wenn man was kritisieren will, dann, dass die Kunststoffschale glänzend schwarz ist. Hier wäre soft-touch matt schöner gewesen. Aber auch so eine sehr empfehlenswerte Tasche für nen 10er.

P.S.: Die Tasche öffner nach oben! Das empfinde ich als sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anwirs