Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Rak schrieb:
Danke. Die Kommentare hören sich (auch hier einer im Thread) nicht toll an.

Schade, dass es kein Case Mate barely there gibt ... ;)

Die von Cruzerlite auch, bin ganz zufrieden mit dem Case.

Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Nicht ganz mein Geschmack.

Habe aber immerhin noch "Nillkin" gefunden. Sieht nett aus.
 
Ich habe mir diese hier zugelegt:

Original Favory Etui Tasche fuer / Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik


Bin damit doch sehr zufrieden. Absolut auf Maß gefertigt und sehr gut verarbeitet. Allerdings sitzt das Gerät schon arg eng drin und ich hoffe, dass es sich mit der Zeit minimal weitet. Dank der Ausziehlasche stellt das Herausziehen absolut kein Problem dar, es geht nur etwas schwer rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist jetzt eigentlich mit den Slimcase Xl von Bugatti, kann da ein Besitzer mal was dazu sagen, ob die sich noch weiten, weil sie neu ja doch recht eng zu sein scheinen.

Alternativ habe ich noch das Two-way Case von Bugatti gefunden, ist dabei denn die Ober- und Unterseite geschützt und lohnt es sich oder dann doch eher eine Tasche von Fitbag oder Radean?
 
@ale23

Habe ähnliche gekauft jedoch waren bei mir 2€ teurer. Die Dinger taugen leider nichts. :) paar mal die hülle entfernt um das Nexus 4 sauberzumachen und schon ist es unten an der Aussparung für den Lautsprecher durchgebrochen.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hat eigentlich schon einer mal die Nillkin Tasche gekauft und kann berichten wie die so sind?

Und ob das die günstigste Bezugsquelle dafür ist?
 
Nicht dein ernst oder?
Sufu nillkin und du bekommst genug erfahrungen zu lesen
Ein schwarzes hab ich hier, kaum benutzt jedoch mit nem kleinen Fleck ^^
für 10€ kannst dus haben
 
The_Dronkh schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit den Slimcase Xl von Bugatti, kann da ein Besitzer mal was dazu sagen, ob die sich noch weiten, weil sie neu ja doch recht eng zu sein scheinen.

Alternativ habe ich noch das Two-way Case von Bugatti gefunden, ist dabei denn die Ober- und Unterseite geschützt und lohnt es sich oder dann doch eher eine Tasche von Fitbag oder Radean?

ich hab eine, da es leder ist, weiten die sich natürlich noch. meine sitzt nicht mehr so eng wie am anfang. aber trotzdem auch nciht so locker das es rausfallen würde. - Für mich perfekt! 8-9€ was die kosten, ist echt super dafür. vorallem kann man das handy auch so komplett ohne folien nutzen
 
Nach dem netten Tipp von merhans habe ich mir nun mal die posts durchgelesen... eine Frage bleibt jedoch: Kann man den Deckel nach hinten umklappen (also vollständig)?
 
Ja^^ Kann man
 
Hallo eine Frage

Hat jemand auch das fItBAG aus Alcantara, wie bekommt man das Nexus 4 am besten wieder aus der Hülle raus? Von Unten schieben geht fast nicht oder nur sehr schwer, von oben ziehen ist auch nicht so gut.

Wie zum Teufel bekommt man das Handy bei anrufen am schnellsten raus ohne das es auf den Boden knallt?
 
Ein Tipp an alle Diztronic Nutzer (trifft wohl auch auf andere TPU Cases zu): Ich empfehle euch das Nexus 4 regelmäßig mal aus dem Case zu nehmen, und dieses von Staub und anderem Schmutz zu befreien. Ich habe mein Nexus leider durchgehend drin gelassen. Als ich es jetzt mal rausgenommen habe, um es ohne Case mit einer Raedan Tasche zu nutzen musste ich feststellen, dass der untere Chrom Rand ziemlich zerkratzt ist. Dies kommt daher dass eben doch mal Staub oder andere Partikel unter der Hülle durchkommen und dann stetig a, Gerät scheuern.
 
Das gilt für alle cases
Da 100% staubdicht nicht geht.
 
Wolverine_DH schrieb:
Hallo eine Frage

Hat jemand auch das fItBAG aus Alcantara, wie bekommt man das Nexus 4 am besten wieder aus der Hülle raus? Von Unten schieben geht fast nicht oder nur sehr schwer, von oben ziehen ist auch nicht so gut.

Wie zum Teufel bekommt man das Handy bei anrufen am schnellsten raus ohne das es auf den Boden knallt?

Tasche in die linke Hand, quer nehmen. Dann unten die Ecken zusammen drücken, von aussen zur Mitte hin. Geht am Anfang schwer, aber mit der Zeit klappt das so recht gut.

Gib der Tasche ein bisschen Zeit! :)
 
hallo zusammen,

ich hab die tasche von yomix Malin und hab mir jetzt noch ein silicon-case gekauft, weil ich immer seeeeeeehr geschickt bin, sobald ich das handy aus der tasche raushab. problem ist nur, dass das nexus 4 mit dem case nicht mehr in die tasche paßt. ohne tasche will ichs aber nicht einstecken, weils verstaubt (ich saug ja meine innentaschen der jeans nicht :) )
hat jemand ähnliche konstellation und schon eine passende tasche? bzw. fitbag macht ja maßanfertigungen - klappt das wenn ich das nexus 4 mit dem mumbi-case angeb?

PS: silicon-case ist das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00A2POPXG/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
find die qualität davon übrigens super! handy geht gut rein und auch raus - sitzt super - ich glaub es dürfte damit auch ganz gut schützen.

danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich du wirst arge Probleme bekommen ein Handy mit Silikoncase in und aus einer Handy Tasche zu bekommen. Ich hab ja schon ohne Silikon Case Probleme das Handy da raus zu ziehen. Du kannst ja fitbag deine Maße geben und schauen ob sie dir was machen können. Mach aber am besten ein paar mm Luft dazu.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Naja, ohne Silikoncase gehts bei mir ganz gut. hab das Teil vom Galaxy Nexus mitübernommen und keine Probleme damit. Ganz rutschfest ist das Silikon auch nicht - aber ich glaub gern, dass es etwas schwieriger wird damit.
Muss heut abend mal meine Abmessungen des Geräts mit Case mal machen und Fitbag übermitteln - habe vorhin eine Anfrage geschickt und sollte jetzt ein paar Daten übermitteln...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten