Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Wenn jemand auch das Diztronic haben möchte, kann er oder sie sich ja hier mal melden. ;)
So könnte man ein paar Euros Versand sparen.
 
Ich melde mich in ner Woche nochmal, wenns geht!

ave frater
vom antiphone versandt
 
Wisst ihr Wielange der Versand aus den USA dauert? (normaler versand)

Werde die rearth hülle bestellen, da ich mehrere bestellen werde ist es günstiger als bei mobilefun

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nex4 schrieb:
Wisst ihr Wielange der Versand aus den USA dauert? (normaler versand)

Werde die rearth hülle bestellen

Der Versand dauerte bei mir nach Bestellung recht genau 1 Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: nex4
apfelschorle schrieb:
Hi!
Ich verfolge das Thema hier schon seit Wochen, habe mir am 5.2. eine fitbag bestellt und warte sehnsüchtig auf meine Lieferung! ich hab gelesen dass es ja etwas länger dauern kann, ich war jetzt auf meinem benutzerkonto auf der fitbag website wo auch steht dass es versandt wurde, kann aber keiner sendungsverfolgung aufrufen:(
wie lang hats denn bei euch gedauert?

zum glück hab ich im moment noch den poetic bumper:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab auf meine beiden knappe sieben Wochen gewartet.... Gut, ich hatte auch "Sonderwünsche", wie z.B. die Strahlenschutzfolie.

Erster Eindruck, direkt nach dem langersehnten Eintreffen: zu eng und nicht zu gebrauchen. Das lag daran, dass man die zuerst iin den Griff bekommen muss. Dadurch, dass die hülle nicht wirklich rutschfest ist (in der Hand), entsteht noch mehr der Eindruck, dass sie zu eng wären.

Das gibt sich aber nach ein paar Stunden/Tagen, mittlerweilen bin ich mit beiden sehr zufrieden. Die Haptik ist bei Alcantara einfach nur gut, das Handy passt super rein, rutsch aber nicht raus. Das Alcantara in der Hosentasche natürlich schlecht rutscht, ist materialbedingt und war ja vorher klar.

Das Innenfutter aus Microfaser ist richtig geil, ich hab seitdem ich die Tasche nutze nur einmal mit einem Brillenputztuch nachgearbeitet.

Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, würde aber im Moment Abstand von einem erneuten Kauf nehmen, wenn ich vorher wüsste, dass ich sieben Wochen warten muss. Sonst sofort wieder!

Übrigens hat das mit der Trackingnummer nicht viel zu sagen. Ich habe meine Versandmitteilung am Donnerstag bekommen, effektiv von DHL wurde die Sendung aber erst am darauffolgenden Mittwoch übernommen....
 
nex4 schrieb:
Wisst ihr Wielange der Versand aus den USA dauert? (normaler versand)

Werde die rearth hülle bestellen, da ich mehrere bestellen werde ist es günstiger als bei mobilefun

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die mit der durchsichtigen Rückseite? Kann man sich anschließen?
 
Hab mir aus zeitl. Gründen jetzt nicht die 170+ Seiten dieses Threads durchgelesen, wollte aber erwähnen, dass die Bugatti Skinny XL perfekt für das "nackte" Nexus 4 passt.

Großer Vorteil:

Die Tasche hat an der Frontseite oben eine kleine Aussparung, an der die Benachrichtigungs-LED auch sichtbar bleibt, wenn das Gerät in der Hülle steckt (vorausgesetzt man steckt das Gerät "kopfüber" ein, was zu empfehlen ist, da man es dann auch in der richtigen Position gleich in der Hand hat beim rausziehen).

Hier der Link auf die offizielle Seite:

- - bugatti - THE EUROPEAN BRAND
 
merhans schrieb:
Amo das diztronic ist echt super und cruzerlite hat unsere Bestellung vom Januar auch noch nicht versendet

Ich war ja damals ausgestiegen, aber dass das immernoch nicht versendet wurde, ist schon ein Ding :scared:
 
Ich habe mir jetzt mal das Ringke Fusion Case bestellt. Bin mal gespannt. Auf meinem Nexus hatte ich auch ein Ringke Case, allerdings direkt aus den USA bestellt. Das war jedenfalls absolut top, also erwarte ich das vom Ringke Fusion für das Nexus 4 auch. :)
 
Wäre cool, wenn du davon ein paar Bilder machen würdest. ;)
 
Bitte berichten, intressiert mich auch
 
Hier findet man ein Video mit einem kleinen Review. Und hier einen Vergleich zwischen dem Ringke und drei anderen Cases, unter anderem dem originalen Bumper.
 
  • Danke
Reaktionen: anwirs und Julian92
Habe zwischen Ringke Fusion und dem orginalen Bumper überlegt. Das Ringke Fusion soll laut XDA-Forumsmeinung im Gegensatz zum Bumper sehr schlecht fühlbare Druckpunkte haben (der Bumper hat IMHO einen sehr guten Druckpunkt!). Dieser Aspekt sowie der Umstand, dass ich "Angst" habe, dass auf der Rückseite immer mal wieder Staub zwischen Gerät und Hülle gelangen und ich diese dann ab und an zum Saubermachen abnehmen muss sowie die Gefahr, dass das Case mit der Zeit durch Kratzer unschön wird, haben mich zum Bumper greifen lassen.
Bisher habe ich das nicht bereut. Es wäre jedoch eine tolle Sache, wenn das Ringke Fusion an der Seite griffiger ist als der Bumper. Letzterer ist schon relativ rutschig, ich habe mich mittlerweile aber daran gewöhnt.
 
Hallo, mein Ringke Fusion ist heute eingetroffen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Endlich ist das Nexus besser greifbar und nicht mehr so rutschig wenn es flach auf dem Tisch liegt.
Durch die vier Füßchen wird der Lautsprecher auch nicht mehr abgedeckt und man verpasst keinen Anruf mehr.
Die Passform ist (sehr*) gut und Displayschutzfolien sind kein Problem (Mumbi).

Klar,die Druckpunkte der Tasten sind verändert,aber die Funktion ist zu 100% gegeben und wenn man hier etwas auszusetzen hat, wäre das jammern auf sehr hohem Niveau.

*Zur Passform könnte man noch anmerken, dass bei seitlichem Druck (rechts und links auf halber Handyhöhe) ein leises schmatzen zu hören ist.
Geschätztes Spiel beträgt ca. 0,5-1 mm.
Ganz ohne Spiel wäre das Case sicherlich nicht zu konstruieren, irgendwie muss man es ja auch entfernen können.

Fazit: Ich bereue den Kauf nicht und subjektiv fühlt sich das Nexus jetzt endlich sicher an.
 
Danke, das hört sich doch schon mal klasse an. hast du direkt in den USA bestellt oder bei MobileFun?
 
Ich habe es von MobileFun, allerdings bereits schon vor ca 4 Wochen vorbestellt.:thumbsup:
Auf dem Klarsichtteil sind noch die Versand-Schutzfolien drauf.Diese werde ich morgen entfernen und mit dieser Vorlage schneide ich mir aus den Mumbis eine Schutzfolie für das Klarsichtteil des Ringke.:scared:
 
Also gestern kam mein ringke Fusion case auch. Von der Verarbeitung ist des stabil und fest. nexus passt also gut rein. Wie der Andreas22 schon alles gesagt hat.
Muss auch sagen es passt problemlos in die mofi Tasche rein.
So ich geh mal schlafen, weil ich grad von der Nachtschicht heim kam.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

gibt es ein gutes Case oder Bumper, welches Aussparungen für die Power-Taste und Lautstärke lässt anstatt da Gummi drüber zu legen?
 
Ja, zum Beispiel von Spigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke. Die Kommentare hören sich (auch hier einer im Thread) nicht toll an.

Schade, dass es kein Case Mate barely there gibt ... ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten