Julian92
Dauer-User
- 200
Wenn jemand auch das Diztronic haben möchte, kann er oder sie sich ja hier mal melden.
So könnte man ein paar Euros Versand sparen.
So könnte man ein paar Euros Versand sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nex4 schrieb:Wisst ihr Wielange der Versand aus den USA dauert? (normaler versand)
Werde die rearth hülle bestellen
apfelschorle schrieb:Hi!
Ich verfolge das Thema hier schon seit Wochen, habe mir am 5.2. eine fitbag bestellt und warte sehnsüchtig auf meine Lieferung! ich hab gelesen dass es ja etwas länger dauern kann, ich war jetzt auf meinem benutzerkonto auf der fitbag website wo auch steht dass es versandt wurde, kann aber keiner sendungsverfolgung aufrufen
wie lang hats denn bei euch gedauert?
zum glück hab ich im moment noch den poetic bumper
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
nex4 schrieb:Wisst ihr Wielange der Versand aus den USA dauert? (normaler versand)
Werde die rearth hülle bestellen, da ich mehrere bestellen werde ist es günstiger als bei mobilefun
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
merhans schrieb:Amo das diztronic ist echt super und cruzerlite hat unsere Bestellung vom Januar auch noch nicht versendet