Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Wer hat von euch eine Mumbi TPU Hülle in schwarz? Bei mir steht die seitlich bisschen ab, ist das normal?
 
kann wer ein gutes leder flipcase empfehlen?
 
Das von Item habe ich im Dezember schon zwei mal bestellt. Sind sehr schön und wertig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
maddin2306 schrieb:
Die habe ich auch und bin auch sehr zufrieden. Sitzt gut, liegt gut in der Hand, optisch gut und die Aussparungen passen perfekt.

Kann einer von euch beiden mal sagen, wie es mit der Rutschfestigkeit z. B. auf dem Tisch aussieht, wenn man das Nexus schräg gegen einen Gegenstand lehnt.
 
servus,

ich hab mich jetzt mal bis seite 50 durchgekämpft und habe immer noch nicht kapiert, was genau das nexus 4 vor stürzen am besten schützt.

Könnt ihr mir da helfen? Optik und so ist mir relativ egal, will nur dass das teil so gut es geht vor stürzen geschützt wird, da mir die früheren handy andauernd runtergefallen sind.

Aber ich will auch nicht so ein fettes jackwolfskin survival lederhülle, die auf ner vorherigen seite vorgestellt wurde.

Also was ist für mich am besten? hardcover, silikoncover oder wat?
 
Silikon cover
 
maik.71 schrieb:
Das von Item habe ich im Dezember schon zwei mal bestellt. Sind sehr schön und wertig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und wie tragen die Cover auf? Also um wieviel wird das N4 dicker?
 
Hi!
Ich verfolge das Thema hier schon seit Wochen, habe mir am 5.2. eine fitbag bestellt und warte sehnsüchtig auf meine Lieferung! ich hab gelesen dass es ja etwas länger dauern kann, ich war jetzt auf meinem benutzerkonto auf der fitbag website wo auch steht dass es versandt wurde, kann aber keiner sendungsverfolgung aufrufen:(
wie lang hats denn bei euch gedauert?

zum glück hab ich im moment noch den poetic bumper:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab eine kurze Review zu diesem Flip Case:

Handy Tasche Case LG E960 Google Nexus 4 - Nexus 4 Luxus Echt Leder Tasche Hülle | eBay

Ich habe es mir bestellt, weil es dem von Stilgut unheimlich ähnlich sah auf den Bildern. in der Realität fallen jedoch folgende Punkte auf:

+ wirkt sauber verarbeitet (Nähte, Material)
+ auch das Innenfutter fühlt sich hochwertig an
+ die Seiten sind gut geschützt
+ die Knöpfe liegen trotzdem komplett frei, sodass deren gute Haptik erhalten bleibt
+ das Handy sitzt recht fest in dem Case (ich weiß nicht wie das normalerweise ist, ich weiß nur, dass das Handy einer Freundin immer aus deren FlipCase herausfällt)
+ der 'flip-Teil' lässt sich komplett nach hinten umklappen

- Ober und Unterseite sind nicht geschützt
- ebenso wenig die Ecken
Achtung! Das Case entspricht diesbezüglich _nicht_ den Bildern!!
- der Verschluss ist ziemlich fragwürdig. es fühlt sich an, als wäre ein Drahtgestell darin, das sich quasi an dem Handy 'festklammert'. Ich vermute, dass das mit der Zeit unschöne Abnutzungserscheinungen nach sich ziehen wird.
- Der USB-Port liegt leider nicht offen. Folglich wird man bei den meisten Docks doch Probleme bekommen, da nicht nur die reguläre Case-Rückseite aufträgt sondern auch noch das nach hinten geklappte 'flip-Ding'
- An den nicht vernähten Kanten ist eine Art Gummierung, dich nicht sonderlich zuverlässig wirkt und teilweise leider auch nicht sauber verarbeitet ist.


Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne, auf Wunsch können auch Fotos nachgereicht werden =)

Ach ja, ich habe den Verkäufer angeschrieben, da das Case für mich dank des mangelnden Kantenschutzes nicht wirklich brauchbar ist. Ich werde über vorhandene oder nicht vorhandene Kulanz berichten.
 
domii666 schrieb:
Wer hat von euch eine Mumbi TPU Hülle in schwarz? Bei mir steht die seitlich bisschen ab, ist das normal?

Meine sitzt bombenfest. ;)
 
Ja, das stimmt. Vor allem um die Kamera und um den Lautsprecher herum.

Naja alle paar Tage mal das Case abmachen, ordentlich sauber machen und dann läuft das. ;)

Bin am überlegen mir das Diztronic Case aus den Usa zu bestellen...
 
Wenn du in den Usa bestellst, könnte ich mich einklinken?

Das Xda Case ist goil! =

ave frater
vom antiphone versandt
 
das sieht ja lecker aus.
 
Fuuu cruzerlite, mit diztronic verwechselt.

Also ich bin raus! Leider.

ave frater
vom antiphone versandt
 
Amo das diztronic ist echt super und cruzerlite hat unsere Bestellung vom Januar auch noch nicht versendet
 
  • Danke
Reaktionen: amo66

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten