teigbaekkah
Stamm-User
- 172
habe bei amazon meine fitbag am 5. bestellt und die wurde heute verschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ditoteigbaekkah schrieb:habe bei amazon meine fitbag am 5. bestellt und die wurde heute verschickt
Samstag494 schrieb:Gibt es eigentlich Taschen, die etwas dicker gefüttert sind, die fitbag Taschen sehen alle so aus, als würde das Handy trotz Tasche bei einem Sturz in 1000 Teile zerbersten. Such momentan auch nach Ledertaschen, die wirken ein bisschen robuster.
Comguard schrieb:Hab schon am Wochenende eine bei Fitbag bestellt, noch ist aber nichts passiert. Radean scheint da schneller zu sein.
Naja. You get what you paid for. Ich hätte da Angst, dass ich mein Nexus 4 irgendwann verliere, wenn ich mal wieder etwas unter Zeitdruck stehe.Dr-Kimble schrieb:
samoht76 schrieb:Ich habe dann auch mal bei raedan zugeschlagen. Die Lieferzeiten bei fitbag haben mich doch etwas abgeschreckt...
Ist jetzt nach langem hin und her die "Dark & Stormy" geworden.
logistics schrieb:...genau deswegen suche ich nach so etwas:
PDair Leather Case for Samsung Galaxy Nexus GT-i9250: Amazon.de: Elektronik
...hatte ich mal fürs Note, war prima im Alltag und lange nicht so unhandlich, wie das Phone wirkt darin. Da PDair normalerweise immer dabei ist: Eine Frage der Zeit. Alternativ natürlich die Otterbox, aber die wollen laut Aussage hier im Thread beim N4 ja nicht mit im Boot sein...ansonsten: Die Piel Frama-Taschen (iMagnum, hatte ich für den Stein!) sind immer fein - aber die Bereitschaft, so viel Geld in die Hand zu nehmen für'ne Handy-Tasche, die ist nicht bei jedermann besonders ausgeprägt. Aber sie sind fantastisch!
AdO089 schrieb:Jetzt hast du mir meine fitbag madig gemacht