Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

habe bei amazon meine fitbag am 5. bestellt und die wurde heute verschickt
 
Hier mal eine kleine Case-Kunde :D ! Im Moment gibt es leider noch kein einziges gutes Case aber man kann ja mal bei den großen Herstellern anfragen ob ein N4-Case geplant ist.




Stufe 1 : Hauchdünnes TPU-Case (um die 0.3mm): Schützt lediglich vor leichten Kratzern

http://www.accessoryvillage.co.uk/image/data/av/011019_0.jpg





Stufe 2: Dünne Plastik-Schale, oben und unten offen: Schützt nur vor Kratzern

- Case Mate Barely There, SGP Ultra Thin Air ...

http://www.runaroundtech.com/wp-content/uploads/2011/04/Barely-There-DSC_0008.jpg




Stufe 3: Das klassische TPU-Case: Umschließt das komplette Smartphone+ kleine Display-Lippe. Leichte Drop-Protection

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/...sung-Galaxy-nexus-I9250-S-Design-TPU-skin.jpg




Stufe 4: TPU/Silikon + Hartplastik : Gute Drop-Protection, das Display ist durch die höhere Displaylippe besser geschützt.

- Case Mate Tough, Otterbox Commuter, Ballistic Sg Series
http://cdn.idealo.com/folder/Produc...commuter-case-night-sky-samsung-galaxy-s3.png



Stufe 5: Hardcore! :D Dickes Silikon, ein robuster Plastik-Rahmen und ein fester Displayschutz. Sehr gut geeignet für Outdoor-Einsätze.

- Case Mate Phantom, Otterbox Defender , Trident Aegis, Ballistic SG MAXX ...

http://www.iphonefreak.com/wp-content/images/2008/01/04/otterbox_2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7 und LordN
An alle Mofi Besitzer:
Eine kurze Review, freut sicher nicht nur mich. :thumbup:
 
Gibt es eigentlich Taschen, die etwas dicker gefüttert sind, die fitbag Taschen sehen alle so aus, als würde das Handy trotz Tasche bei einem Sturz in 1000 Teile zerbersten. Such momentan auch nach Ledertaschen, die wirken ein bisschen robuster.
 
Samstag494 schrieb:
Gibt es eigentlich Taschen, die etwas dicker gefüttert sind, die fitbag Taschen sehen alle so aus, als würde das Handy trotz Tasche bei einem Sturz in 1000 Teile zerbersten. Such momentan auch nach Ledertaschen, die wirken ein bisschen robuster.

...genau deswegen suche ich nach so etwas:

PDair Leather Case for Samsung Galaxy Nexus GT-i9250: Amazon.de: Elektronik


...hatte ich mal fürs Note, war prima im Alltag und lange nicht so unhandlich, wie das Phone wirkt darin. Da PDair normalerweise immer dabei ist: Eine Frage der Zeit. Alternativ natürlich die Otterbox, aber die wollen laut Aussage hier im Thread beim N4 ja nicht mit im Boot sein...ansonsten: Die Piel Frama-Taschen (iMagnum, hatte ich für den Stein!) sind immer fein - aber die Bereitschaft, so viel Geld in die Hand zu nehmen für'ne Handy-Tasche, die ist nicht bei jedermann besonders ausgeprägt. Aber sie sind fantastisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Comguard schrieb:
Hab schon am Wochenende eine bei Fitbag bestellt, noch ist aber nichts passiert. Radean scheint da schneller zu sein.

wird dann auch noch etwas dauern. Lieferzeit beträgt 14-21 Tage.
 
Habe vor ein paar Tagen bei Stilgut.de mal angefragt nach einer schönen Ledertasche für das N4, leider noch keine antwort. bin sehr zufrieden mit den Jungs von stilgut :smile:


Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
ich habe vor ein paar tagen bei spg nachgefragt, bisher leider noch keine antwort bekommen. die haben schon für das samsung s2/s3 grandiose tpu cases gezaubert.

frage: kennt jemand eine tasche mit rausziehlasche made in germany , sowas wie die von suncase oder favory ?

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann auch mal bei raedan zugeschlagen. Die Lieferzeiten bei fitbag haben mich doch etwas abgeschreckt...

Ist jetzt nach langem hin und her die "Dark & Stormy" geworden. :smile:
 
Dr-Kimble schrieb:
Hier mal eine ansprechende Gürteltasche bei ebay für unter 5 Euronen:

LG NEXUS 4 Tasche schwarz
Naja. You get what you paid for. Ich hätte da Angst, dass ich mein Nexus 4 irgendwann verliere, wenn ich mal wieder etwas unter Zeitdruck stehe.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Oh man, die fitbag ist gekommen. Aber leider ohne N4 darin :(

Das macht es noch schlimmer. Wieso kan es nicht schon Dienstag sein?! Hey selten das ich einem WOCHENTAG so zugefiebert habe. Da macht mir der Gedanke das ich am Dienstag bis es freitag ist, noch 4 Tage Arbeiten muss garnichts aus.

Normal hasse ich Montage, Dienstage, Mittwoche, und Donnerstage und wünschte mir, die würden nie kommen. :)
 
samoht76 schrieb:
Ich habe dann auch mal bei raedan zugeschlagen. Die Lieferzeiten bei fitbag haben mich doch etwas abgeschreckt...

Ist jetzt nach langem hin und her die "Dark & Stormy" geworden. :smile:


Bei mir ist es die B&B (Blackberry and Basil) geworden. Da ich ja schon einige Raedan-Taschen hatte, weiss ich ja, dass ich mich auf die freuen kann. Jetzt muss nur noch das Handy her.
 
logistics schrieb:
...genau deswegen suche ich nach so etwas:

PDair Leather Case for Samsung Galaxy Nexus GT-i9250: Amazon.de: Elektronik


...hatte ich mal fürs Note, war prima im Alltag und lange nicht so unhandlich, wie das Phone wirkt darin. Da PDair normalerweise immer dabei ist: Eine Frage der Zeit. Alternativ natürlich die Otterbox, aber die wollen laut Aussage hier im Thread beim N4 ja nicht mit im Boot sein...ansonsten: Die Piel Frama-Taschen (iMagnum, hatte ich für den Stein!) sind immer fein - aber die Bereitschaft, so viel Geld in die Hand zu nehmen für'ne Handy-Tasche, die ist nicht bei jedermann besonders ausgeprägt. Aber sie sind fantastisch!

Sowas meinte ich eigentlich nicht, ich dachte eher an sowas mit dickerem Innenfutter/dickeres Material, damit es auf mal einen Sturz in der Tasche überlebt.
 
meine fitbag von amazon ist auch heute angekommen
 
Mofi-Case in schwarz:

MOFI CASE Luxus & Trend Handytasche Etui Schutzhülle -Samsung i9250 Galaxy Nexus | eBay


- eine recht solide, hochwertige Tasche
- das Material fühlt sich an wie bei Teddybären/Stofftieren :D
- deutlich bessere Drop-Protection als bei den Fitbags/Radedan usw. , das Material ist einfach dicker und kann den Aufprall besser abfedern
- stabil aber trotzdem flexibel. Mein recht dickes Nexus S passt ohne Probleme in die Tasche, auch mit einem Silikon-Case. Passt perfekt!
- durch den Verschluss kann das Smartphone nicht aus der Tasche rutschen.

Für um die 9 Euro wirklich überaus empfehlenswert ;) .
 

Anhänge

  • ry4y5eqe.jpg
    ry4y5eqe.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 428
  • uqajy2as.jpg
    uqajy2as.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 408
  • y9emuse5.jpg
    y9emuse5.jpg
    51 KB · Aufrufe: 460
  • uquqa8y3.jpg
    uquqa8y3.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 458
  • epugu2aq.jpg
    epugu2aq.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 481
  • ynegadub.jpg
    ynegadub.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mzmz83, christan und Stoney
Na toll, danke!!!

Jetzt hast du mir meine fitbag madig gemacht :(
 
...Mofi Case in Schwarz gerade nicht mehr auf Lager...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten