Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Habe dieses Case hier: Bingsale® TPU Skin Case Google Nexus 4 E960 Smartphone: Amazon.de: Elektronik

Bin zufrieden, sauber verarbeitet, griffig und schützt gut. Zudem kann man die Rückseite wenigstens noch sehen, das hat mir an den anderen Cases nicht so gut gefallen. Habe es allerdings nur kurz als Übergangslösung genutzt, da heute mein Bumper kommen sollte.

Daher hätte ich das Case abzugeben. Bei Interesse PN.
 
mchL1 schrieb:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Flip Case, wie es bei einigen Bildern zum neuen HTC One zu erkennen gewesen ist.
Gibts da eine Alternative für das Nexus 4?? Bin leider nicht so recht fündig geworden bisher...

Um sich besser vorstellen zu können, was ich meine, habe ich die Bilder mal verlinkt:
....


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Sowas wäre wirklich nice



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nilkin Leder Flip Case, siehe ebay.
 
Die leder hüllen die man findet, haben nicht die standfunktion. Hat einer einen link dazu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wisst ihr woher ich das ringke slim case in schwarz bestellen kann? Auf deren Seite ist es ausverkauft. Und Amazon.com verschickt nicht nach Deutschland (Preis 9,99$)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MarcelderBoZz schrieb:
Die leder hüllen die man findet, haben nicht die standfunktion. Hat einer einen link dazu?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

das hier könnte vielleicht noch interessant sein
 
Ja aber wie ich schon schrieb, meinte ich ohne kreditkarten einschübe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
ja stimmt , wäre für mich auch perfekt.
 
nex4 schrieb:
Wisst ihr woher ich das ringke slim case in schwarz bestellen kann? Auf deren Seite ist es ausverkauft. Und Amazon.com verschickt nicht nach Deutschland (Preis 9,99$)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nex4 schrieb:
Wisst ihr woher ich das ringke slim case in schwarz bestellen kann? Auf deren Seite ist es ausverkauft. Und Amazon.com verschickt nicht nach Deutschland (Preis 9,99$)

Zum Beispiel bei mobilefun.de, aber dort wird es wohl erst heute erwartet.
 
ich möchte heut eine ledertasche bestellen, ich hab aber irgendwie nicht die richtige gefunden :( am liebsten wäre mir eine mit standfunktion und man soll sie nach links aufklappen können nicht nach vorne (flip case) Sie soll ebenfalls schützen und etwas robuster sein. Hat einer einen Tipp?
 
escrivel schrieb:
Ich habe seit gestern diese TPU Hülle (nur aus Neugierde bestellt da ich diese für mein Nexus7 schon habe).
41HJW78m9%2BL._SL500_AA300_.jpg


Und ich muss sagen, selten so eine hochwertige TPU Hülle gesehen. Fühlt sich super an und sieht stark aus. Absolute Empfehlung.

Link: http://www.amazon.de/yayago-Protect...EHRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361947034&sr=8-1

Die habe ich auch und bin auch sehr zufrieden. Sitzt gut, liegt gut in der Hand, optisch gut und die Aussparungen passen perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
sinjai schrieb:
habe leider nur die nicht-ständer Version. hast du die zufällig auch und kannst vergleichen?

Leider nein, denke aber die sind ziemlich ähnlich. Ich weiß nicht wie es be deiner ist, aber bei der Stand Hülle ist die Rückseite aus Kunststoff und der Deckel zum biegen geprägt.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand mehr als 3 Wochen auf die Diztronic Hülle gewartet?

Aus meiner Anschrift ist die Hausnummer plötzlich verschwunden und steht demnach nicht auf der Sendung drauf. Wohne aber in einer recht kurzen Straße.
Vor 3 Wochen hat die Sendung die USA verlassen und seit dem habe ich nix davon gehört
 
pro hat glaub 4 wochen gewartet^^
 
Ich habe einen ganzen Monat gewartet. Hatte wohl Pech mit dem Zoll oder so. Wollte schon Diztronic kontaktieren, und dann kam die Hülle doch noch mit der Post an.
 
maddin2306 schrieb:
Die habe ich auch und bin auch sehr zufrieden. Sitzt gut, liegt gut in der Hand, optisch gut und die Aussparungen passen perfekt.

dann bin ich mal sehr gespannt wie die Bearbeitung bei mir sein wird, wenn das gute Stück irgendwann eintrifft. :)

funktionell bei mir ganz gut für die Arbeit geeignet, :) das Design & Verarbeitung finde ich ebenfalls Gelungen. ;)


LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten