Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

So habe gerade auf mein Nexus die Mumbi Displayfolie.

Der erste Versuch mit Küchen Papier und Glasreiniger ging schief, hatte natürlich was unterm Display.
Der zweite versuch mit der 2 Folie und Microfasertuch samt Glasreiniger war allerdings super, auch der Annäherungssensor funktioniert super.
Jetzt kommt da noch das Case von Merhans druff und fertig.

Merhans, was hab ich da eig gekauft? Ich macht ja Montag Bilder und lad die hier hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach immer meine Folien nach den duschen drauf. Hab den tip hier aus den forum.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Folien sollte man mit dem Klebebandtrick drauf machen. ;)
 
Ähm mal ganz blöd gefragt, was ist denn der "Klebebandtrick"?

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Sry aber wir sind bei Taschen und Schutzhüllen. Das mit den folie gehört in den Folien thread^^ dafür ist der da^^
 
Merhans, wie heist das Case denn nun xD, ich kenn den Namen immer noch nicht^^.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Buchhülle für das Nexus 4.
Habe so etwas für das ip* bzw. S3 schon gesehen.

Mit einer Klappe oben, die dünn ist und leicht umgeklappt werden kann zum Telefonieren oder so.
Und - das ganz sollte natürlich relativ günstig sein.

Hatte mir eine bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00APXH2JY/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

vom Prinzip her gut - jedoch ist die Klappe leider relativ dick, so dass man die nur sehr schwer umklappen kann.

hat jemand vielleicht eine bessere Alternative, die nicht gleich 20€+ kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins war in unter 10 Tagen da =)
Qualität ist echt gut, Rückseite recht dick (teilweise rund 2mm würd ich sagen), deshalb fühle ich mich damit sehr sicher.. Deckel hat zwar keinerlei Verschluss, stört mich aber nicht weiter.
Waren auch 2 Folien dabei, habe ich aber nicht aufgetragen deshalb kann ich nix zu Qualität sagen.
 
Meins ist immer noch nicht da. Wurde am 31.1 versendet:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht, ob das besprochen wurde aber gibt es ne Tasche / Hülle, wo das N4 mit Bumper reinpasst?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
HBS schrieb:
Ich weiß nicht, ob das besprochen wurde aber gibt es ne Tasche / Hülle, wo das N4 mit Bumper reinpasst?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2


Neeein, die frage wurde sicher noch nicht gestellt oder gar beantwortet. SUFU und so.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Guten Abend,

in den kommenden Tagen sollte mein Nexus 4 auch komme, freue mich schon :drool:

Habe wirklich sehr viel über Zubehör gelesen, bzgl. Displayschutzfolien bin ich auch schon versorgt - Xtremeguard ist auf dem Weg zu mir, bei Nichtgefallen wird's wie beim Vorgängerhandy Desire Z eine der tollen Exim/jetzt Nexascreen-Folien, außerdem dbrand Black Titanium für die Rückseite, sobald das Design veröffentlicht ist.

Bei den Hüllen bin ich aber noch unschlüssig, trotz zahlreicher Seiten Threaddurchsicht. Hätte gerne eine Tasche ähnlich der HTC PO S540.

Kriterien:
1. Zum Einschieben
2. Dabei relativ stabil, gerne auch relativ starr
3. Soll alle Kanten abdecken
4. Heller oder definitiv nicht abfärbender Innenstoff, bevorzugt Mikrofaser
5. Maximal 20€, lieber 15€

Viel Auswahl gibt es da nicht. Ich "kenne" die Modelle von FitBag, Yomix und Raedan von Bildern und im Falle von FitBag Jive eines Freundes auch aus der Realität. Die gefallen mir optisch schon recht gut und erfüllen alle Kriterien, außer Punkt 2: einmal doof auf den Boden/"normal" in Kies oder Schotter gefallen, denke ich, dass das Handy optisch was weg hat.

Was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Kann mir jemand eine Tasche mit den obigen Kriterien nennen?

Kennt jemand Forcell Slim Case oder Haizer Carbon Case (Carbon Case Schwarz für LG E960 Nexus 4 Handytasche: Amazon.de: Elektronik

(Bei Letzterem kommt der Name wohl nur von der Optik :p)

Vielen Dank schonmal für etwaige Hilfe & Gruß
HeartFist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau bei raedan.de, fitbag weebag yomix oder was hier sonst noch genannt wurde, Die ersten drei machen auch Taschen auf Maß
Nimm Halt leder oder jeansstoff und lass es oben etwas überstehen
 
Dieses "forcell cause" habe ich mal als Entschädigung kostenlos bekommen. Finde es aber wirklich schlecht! Sitzt viel zu locker. Was ich dir noch empfehlen kann ist die "Samsung Galaxy nexus GT i9250 Hülle Leder Tasche Etui Zubehör Schutz Case Slim schwarz" (kopier einfach den Namen zu amazon, kann gerade den link nicht posten, tut mir leid)

Nochmal vom Laptop aus: http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...ETT8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361220622&sr=8-1
Es ist qualitativ nicht das hypertollste, aber ich finde es auch nicht schlecht. Ich habe leider nichts gefunden, was genau so ist (Magnet, Rückzugsband) nur in Echtleder und auch für das N4 passt, deshalb bleibe ich vorerst mal dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: AndyXS und HeartFist
Danke für den Tipp, Drasleona! :thumbup:

Von der Länge her bedeckt es auch die Oberkante bzw. hat noch minimal Luft? Es gefällt mir zwar optisch nicht außerordentlich gut, aber immerhin besser als das Forcell :tongue:

Und als Übergangslösung wäre es sicher super, bis ich weiß, ob ich in Zukunft nur Bumper und Schutzfolie oder aber Hülle nehme. Sofern natürlich die obige Frage positiv beantwortet wurde.
 
Also die Hülle steht noch ca. 1 mm über, aber da ja oben kein Reißverschluss ist ( ;) ) ist natürlich oben schon eine Lücke. Immerhin ist aber durch den Magnetverschluss ein bisschen Schutz für die Oberseite vorhanden.
 
Maggiefix schrieb:
So, nach über 20 langen Tagen ist endlich mein Diztronic-TPU Case gekommen.

Es fühlt sich sehr hochwertig an, etwas samtig da es ein mattes Material ist.
Das Handling ist sehr gut und die Blenden für den Power-Button und die Lautstärke-Wippe sind sehr gut, es geht genauso leicht als wenn kein Case darüber wäre, meinem Empfinden nach sogar noch etwas besser und geschmeidiger!
Das gute dadurch merkt man das knarzen der Tasten nicht mehr :). Ich vergebe 4/5 Sternen da es an der einen Ecke, eine etwas unsaubere Gussnaht hat, welche aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt.

Diztronic Matte Back Black, Purple or Pink Glitter TPU Case Cover for LG Nexus 4 | eBay






Meins kam heute an nach gut 14 tagen Versand, aber ich bereue es kein Stück. Es passt sehr gut, fühlt sich sehr gut an und sieht dabei auch noch gut aus. Seitlichen tasten werden ja zudem gut geschützt.


Kann jedem hier eine klare Kaufempfehlung für dieses case abgeben ;)








Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten