Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Hallo zuammen,
bräuchte mal 'ne Empfehlung - bin ansonsten nicht so der Taschen-Typ (ist ja immer noch "nur" ein Handy ;)), aber beim Skifahren hab ich mir letztes Jahr schon
die iPhone Rückseite kaputt gemacht - das soll dieses Jahr nicht passieren :D.

Ich such was fürs Skifahren - danach wird das Ding wieder für ne ganze Weile in der Ecke liegen, möchte also eigentlich keine 40€ oder so ausgeben.

Hat jemand vielleicht was passendes im Kopf? =)

Danke
 
Puuh, ziemlich "fettes" Teil wenn man sich das letzte Bild so anschaut - muss ich mir genauer überlegen, ob es so massiv werden soll :D
Danke für den Hinweis auf jeden Fall.
 
Wollte er nicht was schützendes ? Aber die Folien sehen Klasse aus. Bringt man die wie jede andere schutzfolie auf ?
 
Hab hier die vorigen Beiträge nicht gelesen, mein Beitrag war also auf keine frage o. ä. bezogen.

Ich denke ja, einfach abmachen und hinten drauf kleben. Es schützt halt nur vor Kratzern, nicht vor stürzen. Aber ich finds extrem sexy.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich kann nicht sagen ob dies schon verlinkt wurde, aber doppelt gemoppelt hält im Zweifel besser.

drand.com

Edith: hatte heute wohl Tomaten vor den Augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gerade die Black Carbon Folie von dbrand bestellt.

Kostet mit Versand ca. 9€ und sieht so aus:

dbrand_nexus4_folie-header.jpg

Quelle: Mobiflip.de

Anmeldung ist nicht erforderlich.
Bezahlt wird per Paypal oder KK.
 
Sobald ich ne no Name folie für die Rückseite bekomme probier ich das auch mal aus. Carbonfolie hab ich ja noch hier^^
 
@elk80

Die habe ich auch, bestellt, ich finde mit dem Originalen Bumper in Kombination sicher top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat irgendwer ein durchsichtiges (Hartplastik)-Cover für das N4 gefunden? Ich suche schon seit Tagen und finde einfach keines :(
Wäre natürlich schön, wenn es einen Sturz auf ein Stück weit überlebt und vielleicht schützend auf das N4 wirkt, aber in erster Linie wäre es mir dafür wichtig, dass Kratzer nicht so schnell reinkommen und es am Besten auch nicht mehr so rutschig ist auf Tischen, etc.

Vielen Dank :)

/edit: Hier mal ein Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B007IVCHN2/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Meine Freundin hat sich das bestellt gehabt - sieht gut aus und schützt recht gut (wenn auch sicherlich nicht zwingend bei einem Sturz). Sowas möchte ich auch gerne für das N4 haben :)

/edit2: Ohne reicht die Folie, die bereits hinten drauf klebt, für diese Zwecke aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich such dir später was raus oder schaust selbst auf eBay.de. aus China/Hongkong gibts sowas Amerika denke ich auch. Vielleicht auch aus England. Wäre dann schneller da wenn auch teurer.
Was ist dir wichtiger? Zeitnahe Lieferung oder bester preis?
 
Hallo,

das wäre super, vielen Dank im Voraus!
Hmm also ich hab lieber etwas Qualität, das ist mir am Wichtigsten ;) Dafür zahle ich auch gerne mal den ein oder anderen Euro mehr. Wenn ich dafür statt zwei Tage eine Woche warten muss, ist das auch okay.
Ich suche parallel auf Amazon und ebay weiter :) Bislang habe ich keine durchsichtigen Cases gefunden, nur mit Farbe... Aber ich suche weiter ;)

Danke :)

/edit: Was mir noch einfällt: Wäre schön, wenn das jetzt nicht so extrem dick ist, es darf gerne recht dünn sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat schon jemand das Krusell Colorcover Case probiert?

Krusell_ColorCover_89812_Bk_Front.jpg



Krusell - Mobile Cases
Krusell - Mobile Cases

Gibts bei Amazon und bei ebay um ca. EUR 10,-

Sieht dem Ringke Slim Case sehr ähnlich, ist aber in DE ohne lange Lieferzeiten erhältlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch einer eine tasche braucht mit microfaser innenfutter und billig ist, geht zum Müller die hat grad mal 10€ gekostet. N4 passt rein aber grad so.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361032370723.jpg
    uploadfromtaptalk1361032370723.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 322
Dann such mal nach dem ringke case gibts aber aktuell nur zum vorbestellen. Wurde hier auch schon gepostet. Ich kenne halt nur 0-8-15 clear cases
 
merhans schrieb:
Dann such mal nach dem ringke case gibts aber aktuell nur zum vorbestellen. Wurde hier auch schon gepostet. Ich kenne halt nur 0-8-15 clear cases

Das habe ich mir schon bestellt bei mobil fun.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo merhans,

falls du mich meintest: Habe mir die gerade angeschaut. Die SLIM-Variante (Rearth Ringke SLIM Google Nexus 4 Case), die mir besser gefällt als die Fusion-Variante (Google Nexus 4 Ringke Hybrid Fusion Case) gibt es leider nur in Farben und nicht durchsichtig. Letztgenannte haben einen zu breiten Rand, das finde ich nicht schön.

Falls deine Cases die folgenden Eigenschaften erfüllen, dann gerne immer her damit ;)

Must have:
  • Gute Passgenauigkeit (kein Wackeln oder ähnliches)
  • Schutz vor Kratzern gewähren
  • Bessere Griffigkeit auf Tischen, etc. gewähren
  • Sollte schon recht dünn sein, sollte die Passform des Handys schon nicht verändern
  • Am besten Hardcase, da ich Silikon usw. nicht so mag
  • Durchsichtig sein (ich will die schöne Rückseite ja sehen :D)

Nice to have:
  • Sturz überleben und unterstützend auf das Gerät einwirkend (damit nicht alles gleich kaputt geht ;))
  • Hochwertig

Die Kosten sind erst einmal zweitrangig, mir ist die "funktionalität" und vor allem, dass ich was finde, dass mir gefällt, wichtig ;)

Habe jetzt folgendes gefunden, aber ich sehe das Case in keinem Bild in einem N4 und denke nicht, dass es gut passt; Zudem weiß ich nicht, für was das linke Teil im Bild ist: For LG E960(Nexus 4) Case Cover Crystal Clear Hard Shell Transparent | eBay
Ein Negativ-Beispiel wäre z.B. das hier, da es viel zu dick ist: Anti-Glare SPT+Stylus+Clear Crystal Hard Shell Case For LG Google Nexus 4 E960 | eBay

Danke :)

/edit: Nur zur Info: Habe nun folgendes Case bestellt, mal sehen, wie es ist:
http://www.ebay.com/itm/Cystal-Clea...7?pt=PDA_Accessories&hash=item3a7cb7d56d#shId

Danke nochmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten