Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Kann man das Ballistic Shell Gel case irgendwo zu vernünftigen Konditionen/Versandkosten bekommen?
 
Jaffi schrieb:
Kann man das Ballistic Shell Gel case irgendwo zu vernünftigen Konditionen/Versandkosten bekommen?

35 Dollar sind kein Zuckerschlecken.
Aber man könnte ja eine Sammelbestellung machen und sich wenigstens die Versandkosten teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, Sammelbestellung?
 
Was nutzt ihr denn als Tischladestation, um ein Nexus 4 mit Leder-Flipcase aufzuladen bzw. als Halterung mit der man das auf dem Tisch aufladen kann, ohne dass man das Flipcase jedes Mal abmachen muss?
 
PaninoFloW schrieb:
Also du hattest schon beide?

Lief bei deiner/n Bestellung/en von Raedan alles glatt, oder gab es Probleme?


Wäre nämlich sehr schade wenn die Tasche zu groß und der Kontakt zum Verkäufer schlecht wäre.

Ja, allerdings nicht für das Nexus, aber zum Vergleichen spielt das keine Rolle. Und über den Kundenservice bei Raedan brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen.
 
Ok, anders herum gefragt. Wie ladet ihr euer Nexus 4 auf, wenn ihr eine Hülle dafür habt?

Nehmt ihr es dafür jedes Mal aus der Hülle?

Oder einfach mit einem Kabel?

Oder mit einer Dockingstation, in die das Nexus samt Hülle passt?
 
Meine beiden Diztronic Hüllen sind heute gekommen :D

- Diztronic Matte Back Smoke TPU Case for LG Nexus 4 :wubwub:
- Black Ultra Thin One Piece Hard Shell Case for LG Nexus 4

Beide sehen super aus und fühlen sich hochwertig an. Das Black Thin ist vom feeling etwas wie diese Lenovo Beschichtungen. Das Smoke scheint schon die neue Revision zu sein, da sich der Diztronic Schriftzug nun unterhalb des LG Logos befindet. Auf Amazon.com wurde das beängelt und Diztronic meinte sie beheben dies in einer nächsten Revision.

Wurden am 30.1 verschickt und standen seit dem 31.1 bis heute laut Tracking in Chicago (EU Tracking geht nicht) - als Info für alle die auch noch warten ;-)

Zoll musste ich wie erwartet keinen Zahlen. Ging laut Verpackung über Frankfurt.


Soviel erstmal von mir. :thumbsup:

lg
 
Ich habe ebenfalls meine Diztronic Ultra Thin erhalten! Aber so richtig begeistert bin ich
nicht!
Grund ist die Paßgenauigkeit von dem Ding! Sie ist etwas zu groß. Wenn ich auf der
rechten Seite gegen die Hülle drücke, merkt und hört man das dort Spiel ist.

Wäre das nicht der Fall, wäre sie echt zu empfehlen.
 
Conbey schrieb:
Wenn ich auf der rechten Seite gegen die Hülle drücke, merkt und hört man das dort Spiel ist.

Also bei meiner lässt sich so gar nichts eindrücken nichtmal ansatzweise. Sitzt Bombenfest. Vielleicht einfach ein Montagsmodell oder nicht richtig eingeclipst? :ohmy:
 
Wie soll man es denn nicht richtig einclipsen können? Vielleicht schreibe ich die morgen mal an...muss mir nur mal überlegen, wie ich das in englisch formuliere...
 
Wozu gibt es Google Übersetzer ;)

... mein Nexus ist ein Franco-Phone :D
 
Budman schrieb:
Steht irgendwo auf den letzten Seiten....die haben Probleme mit Ihren Versandkosten auf der Homepage. Irgendwas mit Gebührenerhöhung, daher zur zeit nur über eBay, da dort die korrekten Versandkosten berechnet werden.

Also ich hab das Diztronic direkt auf deren Seite bestellt, ohne Probleme.

Processed through USPS Sort Facility
February 07, 2013, 2:12 am
CHICAGO, IL 60666
International Letter

Hoffentlich kommt es schnell an :)
 
@LucasBarrios11

Mofi Tasche HTC One X passt perfekt für Nexus 4

Ich habe hier die Mofi Tasche für das HTC One X. Passt meiner Meinung nach perfekt und schließt bündig mit dem Nexus ab, sodass man dieses auch gut wieder herausziehen kann. Den Kugelverschluss würde ich abtrennen, aber das ist Ansichtssache.
Bei der Tasche solltest du keine Probleme haben, normale Farben zu bekommen. Sie ist sehr robust, sodass ich ihr einiges an Aufprallschutz zumute. Etwas dickeres würde ich nicht verwenden.
Allerdings nur zur Verwendung ohne Bumper. Mit Bumper werden die Tasten gedrückt und ich musste das Handy fast mit einem Messer befreien :unsure:
 
Try4Ce schrieb:
Also ich hab das Diztronic direkt auf deren Seite bestellt, ohne Probleme.



Hoffentlich kommt es schnell an :)




Geht das denn alles über Chicago? Bei mir steht nur das hier:


teapplixtrackingstatuh6kg6.png
 
So wirds wohl auch noch eine Weile stehen bleiben. War bei mir auch so.

Keine Angst, das Ding kommt schon an - dauert halt nur ein wenig.
 
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage zum diztronic: Die Kante(n), die oben auf dem Displayrand aufliegen sind ja - zumindest mit dem Finger gefühlt - durchaus etwas uneben und unsauber. Ich hab' da etwas Bedenken, daß da durch Bewegung etc vielleicht auch Kratzer auf das Display kommen - hat da schon jemand Erfahrung mit?
 
[-andi-];5147402 schrieb:
Hallo,

vielleicht eine blöde Frage zum diztronic: Die Kante(n), die oben auf dem Displayrand aufliegen sind ja - zumindest mit dem Finger gefühlt - durchaus etwas uneben und unsauber. Ich hab' da etwas Bedenken, daß da durch Bewegung etc vielleicht auch Kratzer auf das Display kommen - hat da schon jemand Erfahrung mit?

Das Display wird davon wohl kaum Schaden nehmen, da Glas bekanntlich härter ist als Kunststoff. Der Chromrand KANN allerdings ein paar feine Kratzer bekommen. Der ist aber so empfindlich, dass er selbst beim in die Tasche stecken schon verkratzt. Insofern würde ich mir da keine großen Gedanken machen.
 
  • Danke
Reaktionen: 59739

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten