Jaffi
Stamm-User
- 127
Kann man das Ballistic Shell Gel case irgendwo zu vernünftigen Konditionen/Versandkosten bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Kann man das Ballistic Shell Gel case irgendwo zu vernünftigen Konditionen/Versandkosten bekommen?
PaninoFloW schrieb:Also du hattest schon beide?
Lief bei deiner/n Bestellung/en von Raedan alles glatt, oder gab es Probleme?
Wäre nämlich sehr schade wenn die Tasche zu groß und der Kontakt zum Verkäufer schlecht wäre.
Conbey schrieb:Wenn ich auf der rechten Seite gegen die Hülle drücke, merkt und hört man das dort Spiel ist.
Budman schrieb:Steht irgendwo auf den letzten Seiten....die haben Probleme mit Ihren Versandkosten auf der Homepage. Irgendwas mit Gebührenerhöhung, daher zur zeit nur über eBay, da dort die korrekten Versandkosten berechnet werden.
Processed through USPS Sort Facility
February 07, 2013, 2:12 am
CHICAGO, IL 60666
International Letter
Try4Ce schrieb:Also ich hab das Diztronic direkt auf deren Seite bestellt, ohne Probleme.
Hoffentlich kommt es schnell an
[-andi-];5147402 schrieb:Hallo,
vielleicht eine blöde Frage zum diztronic: Die Kante(n), die oben auf dem Displayrand aufliegen sind ja - zumindest mit dem Finger gefühlt - durchaus etwas uneben und unsauber. Ich hab' da etwas Bedenken, daß da durch Bewegung etc vielleicht auch Kratzer auf das Display kommen - hat da schon jemand Erfahrung mit?