Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Hallo,
habe mir so ein durchsichtiges CrystalCase von caseroxxx bestellt bei ebay.
Das Problem ist, auf der Rückseite bilden sich verteilt Flecken als ob Feuchtigkeit dazwischen ist,
deswegen sieht das nicht schön aus und auch der Effekt geht verloren.
Kennt jemand das Problem und wie man es lösen kann. Liegt es vielleicht
an der hinteren Folie ? Reinigen hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, komisch....
Das war heute Morgen in meinem Posteingang:
Your Amazon.com order of "Black - Google Nexus..." has shipped!

Your package is being shipped by USPS and the tracking number is xxx . Depending on the ship speed you chose, it may take 24 hours for your tracking number to return any information.



Wenn ich auf das Tracking gehe, habe ich folgenden Status:


First-Class Package International Service

Electronic Shipping Info Received

February 07, 2013




International Letter



Also wohl erst die elektronischen Daten da, aber noch keine Ware :)
 
florichelle schrieb:
Seit wann das denn? :confused:

... Nexus 4 in da house!

Steht irgendwo auf den letzten Seiten....die haben Probleme mit Ihren Versandkosten auf der Homepage. Irgendwas mit Gebührenerhöhung, daher zur zeit nur über eBay, da dort die korrekten Versandkosten berechnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Hallo Leute, würde mich mal interessieren ob sich eine fitBag von einer Raedan Tasche (fürs Nexus 4) stark unterscheidet bzw. ob die eine besser als die andere ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Herstellern?
 
Ich bin ja mal auf das Ringke Case gespannt, wie das so "in Echt" aussieht.
Auf den Bildern siehts nach genau dem Case aus, welches ich gerne hätte, aber irgendwie bin ich misstrauisch. Zusätzlich noch die 1 Woche Verschiebung .. na mal sehen :)
 
Applejuice schrieb:
Huch, komisch....
Das war heute Morgen in meinem Posteingang:
Your Amazon.com order of "Black - Google Nexus..." has shipped!

Your package is being shipped by USPS and the tracking number is xxx . Depending on the ship speed you chose, it may take 24 hours for your tracking number to return any information.



Wenn ich auf das Tracking gehe, habe ich folgenden Status:


First-Class Package International Service

Electronic Shipping Info Received

February 07, 2013




International Letter



Also wohl erst die elektronischen Daten da, aber noch keine Ware :)







Hmm sowas aehnliches hab ich seit Tagen auch, iwie geht's nicht weiter..



u9ebu6as.jpg







Bin mal gespannt obs noch infos gibt..







Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
PaninoFloW schrieb:
Hallo Leute, würde mich mal interessieren ob sich eine fitBag von einer Raedan Tasche (fürs Nexus 4) stark unterscheidet bzw. ob die eine besser als die andere ist.

Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Herstellern?

Die Unterschiede sind relativ gering, wobei ich die Raedan persönlich als etwas hochwertiger empfinde und daher bevorzuge.
 
MdN schrieb:
Die Unterschiede sind relativ gering, wobei ich die Raedan persönlich als etwas hochwertiger empfinde und daher bevorzuge.

Also du hattest schon beide?

Lief bei deiner/n Bestellung/en von Raedan alles glatt, oder gab es Probleme?


Wäre nämlich sehr schade wenn die Tasche zu groß und der Kontakt zum Verkäufer schlecht wäre.
 
Also raedan ist top.
2 Tage Lieferzeit nach Bestellung. Und der service/support ist auch spitze. Antworten innerhalb kurzer Zeit und sind auch geduldig bei anspruchsvollen Kunden ^¶
 
Zu Diztronic: Bei mir war Lieferstatus auch eine gefühlte Ewigkeit auf Standort in Chicago bis dann eines Tages das Paket einfach im Briefkasten lag .. das scheint da online nicht immer ganz aktuell zu sein ;)
 
andreas22 schrieb:
Ich habe es mir nun auch mal bestellt,vom Design her finde ich es absolut edel.Bedenken habe ich nur das die Rückseite extrem kratzempfindlich sein könnte.

Davon gehe ich auch stark aus!

Jagga schrieb:
Zu Diztronic: Bei mir war Lieferstatus auch eine gefühlte Ewigkeit auf Standort in Chicago bis dann eines Tages das Paket einfach im Briefkasten lag .. das scheint da online nicht immer ganz aktuell zu sein ;)

Sobald das Teil ins Flugzeug wandert, ist das Tracking quasi beendet! Dann wird es an DHL/Post übergeben und die können das Tracking nicht weiterführen.
 
Man könnte natürlich noch eine Displayschutzfolie auf das Case aufbringen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel steht still
Hab jetzt ne (alcantara) fitbag-Tasche und bin sehr zufrieden!
Tolle Verarbeitung!


Nur der Kundenservice ist bissl unfreundlich, daran sollten die noch Arbeiten.

PS: Auf Amazon sind alle Artikel geliset, welche bei fitbag vorrätig sind. Dort ist die Versandzeit zwischen 2-4 Tage)
Spezialwünsche und alle anderen Artikel, welche nicht auf Amazon zu finden sind aber auf der normalen fitbag-Seite, haben eine Versandzeit von 2-3 Wochen. Nur so als kleine Info was mir der Kundenservice bzw die Inhaberin von fitbag unfreundlich zukommen hat lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir nach langem Überlegen jetzt auch eine Adore June Tasche über Amazon bestellt.

War davor bei meinen bisherigen Smartphones mti Fitbag zufrieden aber mitlerweile sind die Preise und der Versand gut angehoben worden.

Vom design her ist die Adore June schon was anderes aber hat mich beim stöbern auf amazon sofort angesprochen.

Bin mal gespannt. Für knapp 10€ ist im Vergleich zu anderen Taschen schon etwas günstiger.


Sollte am Montag ankommen!

Gruß Ron
 
Im Moment dauert es bei fitbag leider noch länger als üblich....ich warte jetzt schon seit rund fünf Wochen auf die Taschen...Versand soll nächste Woche sein....

Aber gut Ding will Weile haben, ich wusste es ja vorher, insofern darf ich mich darüber nicht aufregen. Zumal ich natürlich Sonderwünsche hatte, das dauert eben! :)

Die Ansprache ist mM nach auch nicht unfreundlich, sondern eher nur sehr kurz gehalten. Werden halt im Stress sein ;)
 
Jagga schrieb:
Zu Diztronic: Bei mir war Lieferstatus auch eine gefühlte Ewigkeit auf Standort in Chicago bis dann eines Tages das Paket einfach im Briefkasten lag .. das scheint da online nicht immer ganz aktuell zu sein ;)

Genau so siehts bei mir auch aus. Wie lange hat der Versand bei dir insgesamt gedauert?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten