Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Das einzige was da nervig ist, dass sich an den Rändern der Dreck ganz schön festsetzt.
 
Winkel schrieb:
Theoretisch könnte man den Ringke Hybrid Fusion Case zum Preis von 13,99$ (statt 24,99$) über Amazon.com vorbestellen. Erscheinungsdatum sollte der 15.Februar sein. Scheint aber noch nicht zu gehen.

https://www.rearthusa.com/google-nexus-4-hybrid-fusion-case

Schade, mit Lieferung nach Deutschland kommt man da auf 20€. Das ist mir dann doch etwas zu viel, ich hoffe die bieten noch andere Bezugsquellen an.
 
Winkel schrieb:
Theoretisch könnte man den Ringke Hybrid Fusion Case zum Preis von 13,99$ (statt 24,99$) über Amazon.com vorbestellen. Erscheinungsdatum sollte der 15.Februar sein. Scheint aber noch nicht zu gehen.

https://www.rearthusa.com/google-nexus-4-hybrid-fusion-case

Geht ohne Probleme.


Items: EUR 10,77
Shipping & handling: EUR 9,23
Total before tax: EUR 20,00
Estimated tax to be collected:* EUR 0,00
Order total: EUR 20,00
 
ich befürchte hinter dem durchsichtigen Ringke Plexiglas sammelt sich der Schmutz, den man dann gut sieht:scared:
 
Das Ringke Teil sieht für mich bisher nach der besten Schutz/Optik-Kombi aus. Vlt. wäre das ja was, wenn die ersten Erfahrungen eintrudeln ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Steht irgendwo welches Material das ringke Casey hat? Ist der schwarze Rand eher Silikon oder fest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
BigSim schrieb:
Geht ohne Probleme.


Items: EUR 10,77
Shipping & handling: EUR 9,23
Total before tax: EUR 20,00
Estimated tax to be collected:* EUR 0,00
Order total: EUR 20,00

Heute Morgen, als ich es entdeckt habe, ging es noch nicht. Danke für die Kostenzusammenstellung.
 
Soderle, um 21:24 unserer Zeit ist bei mir folgende Mail von Ringke eingegangen:

Dear Valued Consumers,

Thank you for your interest in the Rearth Nexus 4 Fusion case. Fortunately, it's now available for pre-order on Amazon.

Here is the direct link. Amazon.com: Black - Google Nexus 4 Ringke Fusion Premium Hybrid Hard Case [Eco Package]: Cell Phones & Accessories

Ich schau jetzt mal ob es ne andere Bezugsquelle gibt,
wenn nicht bestell ich das mal testweise.

Die Optik und vermutete Stabilität überzeugt mich.
Das Diztonic ist zwar auch auf dem Weg zu mir, aber was solls.
Eines davon werde ich dauerhaft behalten, dass andere werde
ich zum Schnäppchentarif hier im Marktplatz mit Sofortlieferung anbieten... ;-)

Edit:
Keine andere Quelle gefunden.
Shipping Time ist recht lange....

1 item will be shipped to
XXX by Rearth. Estimated delivery: Mar. 4, 2013 - Mar. 18, 2013

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

TheSir schrieb:
Steht irgendwo welches Material das ringke Casey hat? Ist der schwarze Rand eher Silikon oder fest?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, steht dabei:

The merging of the hard clear PC back with flexible TPU border has
created a case that fit amazingly tight and offers all around protection while enhancing
the look of the Nexus 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute meine Stofftasche bekommen und würde gerne ein kleines Review geben.

Die Tasche ist von Adore June und wurde auf Amazon für knapp unter 10€ bestellt.

Das N4 passt am Anfang mit etwas Kraft gut rein, nach ein paar Mal ging es noch besser. Mal sehen wie sich das noch entwickelt, ich denke aber, dass es nie Gefahr laufen wird, aus der Hülle zu rutschen. Das Handy wird gut geschützt, da die Tasche schon eine gewisse Dicke besitzt und es komplett geschützt wird, auch oben steht die Hülle leicht über.
Das Innenmaterial ist kein Mikrofaser, sondern fühlt sich etwas grober an. Wenn man das Handy raus zieht ist es auf jeden Fall sauberer als vorher, bei mir hat es allerdings danach immer ein paar Streifen auf dem Display. Benutze aber auch eine Frontfolie, die das wahrscheinlich ein wenig begünstigt.

Leider passt das Handy mit einem TPU-Case nicht mehr in die Tasche, das war aber auch nicht zu erwarten.

Alles in Allem eine sehr schöne Tasche für günstiges Geld, die gut sitzt und schützt und auch noch gut aussieht.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360185086481.jpg
    uploadfromtaptalk1360185086481.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 310
  • uploadfromtaptalk1360185099845.jpg
    uploadfromtaptalk1360185099845.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: bigron
^Optisch finde ich die Tasche ganz schick.
Mit TPU Case / Bumper werden aber wohl nur Maßgefertigte Taschen richtig passen...
P.S. Du solltest deinen Holztisch etwas mehr pflegen :eek:
 
Applejuice schrieb:
^Optisch finde ich die Tasche ganz schick.
Mit TPU Case / Bumper werden aber wohl nur Maßgefertigte Taschen richtig passen...
P.S. Du solltest deinen Holztisch etwas mehr pflegen :eek:

Nene, ich arbeite drauf hin, dass meine Eltern den endlich austauschen :thumbsup:
 
Ah okay, dann kannst zu mir ins Möbelhaus kommen... :)
Nee, aber im Ernst, ich finde das Design der Tasche echt gut.
Schade, dass die nicht auf Maß angeboten wird :-(
Hab mir jetzt mal ne Simon Pike auf Maß bestellt in so nem dunkelgrauen
Stoff in Jeans Optik, dass schaut auch ganz gut aus.
Merkwürdig ist nur:
Gestern mit Maßangabe bestellt, Maße wurden heute Nachmittag
per Mail bestätigt - und um 20:20 wurde die Tasche als versendet markiert...
Hoffe die sind einfach nur schnell und haben die Maßanfertigung nicht vergessen...
Mal schaun :)
 
kann mir jemand ein Case für mein Nexus 4 empfehlen? Es soll nicht penetrant nach Chemie riechen und über eine sehr gute Qualität verfügen. Ich würde auch bis zu 20 € hinblättern.

Schade, dass die Cruzerlites & das Ringke Hybrid Case in Deutschland nicht verfügbar sind. :crying:

Vielen Dank schonmal ! :)
 
Hallo,

ich finde die Taschen von der Marke Kavaj super edel!

Nur leider haben die keine spezifische Tasche für das Nexus4 , jedoch habe ich eine gefunden die für das Galaxy S3 ist:

KAVAJ - Galaxy S3 Tasche

Meint Ihr die passt auch für das Nexus4 ??

Hat vielleicht sogar schon jemand eine ähnliche Tasche für sein Nexus 4 die eigentlich für den S3 ist???


In der Beschreibung steht das: "Kompatibel mit Samsung Galaxy S3 i9300 S III sowie HTC One X"
:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flodrant schrieb:
kann mir jemand ein Case für mein Nexus 4 empfehlen? Es soll nicht penetrant nach Chemie riechen und über eine sehr gute Qualität verfügen. Ich würde auch bis zu 20 € hinblättern.

Schade, dass die Cruzerlites & das Ringke Hybrid Case in Deutschland nicht verfügbar sind. :crying:

Vielen Dank schonmal ! :)

Nicht aus eigener Erfahrung, aber weil ich es oft gelesen habe, scheinen die diztronic gut zu sein.

Dass die Cases nicht in D verfügbar sind, sollte kein Hindernis sein. Viele bestellen sie aus USA und haben keine Probleme. Es dauert teilweise etwas länger, aber sie kommen an. Die meisten liegen preislich in einem Bereich, wo man auch vom Zoll keinerlei Probleme zu erwarten hat.
 
Gibt es schon Life Proof Cases für das N4?
Ich möchte eigentlich keine Tasche, das Nexus soll immer mit 4 Hand bedienbar sein.
Aber ich bin halt tollpatschig und desween braucht mein Handy sowas leider.
Was geht denn in die Richtung? Style ist egal.
 
So etwas?
163922d1359055209t-taschen-schutzhuellen-fuer-das-nexus-4-dscn0516.jpg

163916d1359054933t-taschen-schutzhuellen-fuer-das-nexus-4-dscn0509.jpg
dann schau hier
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/365410-merhans-2-2-1-carbon-folien-nexus-4-s3-defy-cases-gameboy-spiele-mehr.html"]merhans angebote[/OFFURL]

Alternativ hat pro.aggro hier noch ewas von case ology? gepostet
Einfach mal schauen
 
*lol* meine "Schutzhülle" ist zur Zeit ne Socke von mir :D
 
Welche schuhgröße hast du o.O
Bei mir (45) würde das lächerlich aussehen^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten