Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

MC1415 schrieb:
Bei amazon scheinen wohl alle Taschen ausverkauft zu sein.:(

naja, müssen dann aber auch wirklich ALLE taschen sein, weil für die anderen geräte gibs auch keine mehr...
 
Ich werde zunächst auch bei meiner Radean-Tasche vom S3 bleiben, sollte ja passen. Bin mit der Tasche sehr zufrieden und das Microfleece-Inlay taugt auch. Ist evtl. auch für Leute interessant, nicht auf fitbag-Taschen bei amazon warten wollen bzw. aus Übersee bestellen. Kann man auch noch ein paar Euro sparen. :)
 
Hab heut die Abtwort von fitbag erhalten

Guten Tag,

Die Lieferzeiten sind in der Artikelbeschreibung angegeben. In unserem
Shop finden Sie keine vorgefertigte Ware, sondern Taschen nach Maß.
Die Taschen werden auftragsbezogen gefertigt. Bei amazon dagegen
werden vorgefertigte Taschen angeboten. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Svetlana Nikolayev

fitBAG
Friedrich-Ebert-Str. 240
58566 Kierspe
USt-ID: DE227451893

Tel.:07000-8746489
Fax: 02359-299121
Web: www.fitbag.de
E-Mail:info@fitbag.de
============================================================
Besuchen Sie unseren Online-Shop unter http://shop.fitbag.de
Ihre Vorteile - große Auswahl und günstiger Versand!
============================================================





am Dienstag, 6. November 2012 um 19:50 schrieben Sie:


> Name:.........
> E-Mail:.......
> Telefon:

> Kommentar: Hallo,

> wie kann es sein, dass für das Nexus 4 bei Amazon die Tasche bei
> Ihnen auf Lager ist, und meine Bestellung nicht voran geht?

MfG

Hab storniert. Warte doch nicht 3 Wochen auf eine Tasche, die ich bezahlt hab, ubd andere kaufen munter diese Tasche über Amazon.
Tz...
 
Hat jemand schonmal ne tasche von Radean gehabt?

Ich will mir evtl diese holen
HSE-3n.jpg

Handytasche Adjustable Rate - Qualität aus Deutschland
 
Richtig so vor allem bei den Preisen!

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logi24 schrieb:
Hat jemand schonmal ne tasche von Radean gehabt?

Raedan-Taschen kann ich bedenkenlos empfehlen. Nutze die schon seit Jahren für jedes Handy. Für das N4 habe ich mir auch schon eine bestellt. Nimm aber in jedem Fall das Microfaser-Innenfutter. Das ist sein Geld wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Logi24
Logi24 schrieb:
Hat jemand schonmal ne tasche von Radean gehabt?

Ja, die Qualität ist ein bisschen besser als bei Fitbag. Vor allem das Microfaser-Innenfutter reinigt das Display gründlicher ...
 
  • Danke
Reaktionen: Logi24
hab mir nu auch ne raedan bestellt. und zwar in nem stoff/farbe den sie bei fitbag (nach anfrage) nicht hatten bzw wollten und zudem versandkostenfrei.
 
Gerade kam die Bestätigung von Raedan, dass sie versendet haben.. Das ging schonmal zügig. Ich hoffe sie sieht gut aus und passt.
 
Die Gin Fizz von Raedan gefällt mir gut, aber für das Geld (25,04 €) muss die Tasche perfekt sein... Eine vergleichbare Fitbag kostet 17,90 bei Amazon...

Ach, ich werde die mal bestellen!
 
Hab mir jetzt auch bei Readan die Tasche "Coffee Royal" mit Microfaser-Inlay bestellt. Hatte für mein Galaxy S3 eine "fitbag Alcantara", die geht aber, incl. dem Handy, an den neuen Besitzer.

Mal abwarten wie ich mit dem Material zurecht komme. Mochte mal was anderes :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
derzeit nutze ich bei meinem Nexus S das iCase Pro von Momax. Funktioniert gut, ist handlich und schützt (unfreiwillig getestet). Über ebay gekauft.

Gibst aber leider noch nicht fürs Nexus 4...
 
Hab schon am Wochenende eine bei Fitbag bestellt, noch ist aber nichts passiert. Radean scheint da schneller zu sein.
 
Mein Mofi Case ist heute angekommen, jetzt brauch ich nur noch die Füllung :thumbup:
 
kann mir einer beantworten, ob ein case aus gummi mehr schutz gegen stürze beitet als eins aus festem material?
also rein theoretisch müsste gummi einen sturz besser dämpfen, aber vllt gibt es ja weisheiten, die mir nicht bekannt sind und das widerlegen
 
Weisheit #1: Jemand der so hübsch ist braucht sich über so was keine sorgen zu machen...
Weisheit #2: Jemand der so hübsch ist braucht sich über so was keine sorgen zu machen...
Weisheit #3: Jemand der so hübsch ist braucht sich über so was keine sorgen zu machen...
.
.
.

:D

Gummi dämpft besser obwohl es beim richtigen Aufprall auch nicht ausreicht da es zu dünn ist.

Mfg

pootney
 
ehrles schrieb:
Ich habe mir ein schwarzes Mofi-Case bestellt, müssen ja gut sein wenn Matias Duarte die nutzt ^^ .

8625-Mofi-Tasche-4XL-schwarz.jpg

Da sich nach fast einer Woche noch rein gar nichts im Bestellstatus bei fitBAG (über 30€ bezahlt!) getan hat, hab ich nun auch storniert und mir das Mofi-Case bestellt :scared:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten