Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

So sieht es aus. Uvp war 19,95 und dann haben sie halt schrittweise den Preis gesenkt um den Verkauf anzukurbeln. Jetzt läufts da kann man ruhig mal wieder zum uvp.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Kennt jemand eine sehr dünne und passgenaue Tasche, in die das Nexus 4 mit Bumper passt. Soll eigentlich nur dem Displayschutz in der Tasche dienen, da ich mich mit den derzeit verfügbaren Folien nicht anfreunden kann.
Gibt es da zu Raedan noch Alternativen?
 
weebag und fitbag
oder pro`?
 
Berücksichtigt Raedan das, wenn ich dazu schreibe "Google Nexus 4 mit Bumper" und vielleicht noch die genauen Maße? Das wäre ja schon super.
Wie sieht es mit dem optionalen Microfleeceinlay aus. Trägt dieses starkt auf bzw. wird die Hülle dadurch erheblich dicker?
 
Nein, das MF-Inlay ist ja nur unwesentlich dicker, als das normale Stofffutter.
 
Du kannst allen drei die Maße mit bumper oder case schicken und sie fertigen es passend
 
Vielen Dank merhans und MdN.

Werde es erst einmal mit Bumper und Folien ausprobieren. Wenn dann noch Platz in der Hosentasche ist, lass ich mir ne Tasche anfertigen und mach die Folien wieder runter. Bumper und Tasche könnte halt schon ziemlich viel Platz einnehmen und ich hatte bisher immer deutlich kleinere Handys. Zusammen dürfte das ungefähr die Größe eines Galaxy Note 2 ergeben :(.
 
Moin Jungs, ich hab das Case hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00APXH2JY/ref=oh_details_o01_s00_i00 probiert, aber leider hat das Nexus 4 oben und unten Kontakt mit dem Tisch wenn mans senkrecht hinstellt.
Also nix mit Schutz.

Welches dieser Cases hat denn nun so eine Klappe und schützt mein Nexus 4 kommplett?
Ich möchte das einfach mal fallen lassen können ohne das was passiert.
Das Design ist mir dabei eher egal, ein hübsches Handy sieht auch nicht toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam mein poetic Bumper :) tolles teil.
5aqahyse.jpg

a2a5ape9.jpg

Ist der original Bumper auch aus Plastik oder Gummi? Sprich verbiegbar?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
1. Bitte Bilder anders einpassen, das ist ja grauselig!
2. Ja ist leicht verbiegbar

----

Ich suche eine Tasche:
- Muss mit Bumper reinpassen
- Außenmaterial "egal" - wenn möglich feines Leder (wie Fitbag!)
- Innen Mikrofaser (Fitbag)
- Nicht offen, sondern mit einer Lasche & Klett zuzumachen (wie diese)

Die Simon Pike hab ich aber da Baumwolle innen ist, versauts einem so krass das Display mit dem Fett der Finger und das Leder ist mir zu grob, dazu kommen außenliegende Nähte....

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herkriege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man1acc schrieb:
Die Simon Pike hab ich aber da Baumwolle innen ist, versauts einem so krass das Display mit dem Fett der Finger und das Leder ist mir zu grob, dazu kommen außenliegende Nähte....
Wie kann Baumwolle einem das Display versauen? ^^

Reinigungsfunktion ist vielleicht weniger gegeben.
Dafür bedarf es ein Case, mit schlabbrigen Leder (kein Hardcase) sonst berührt das Mikrofaser-Innere durch den Bumper nicht das Display.

Wenn die Hülle dabei zu eng ist, ist die Gefahr groß dass das innere Microfaser-Tuch am geriffelten Plastik sich "festbeißt" beim rausziehen ...

Fitbag hat eine ziemlich lange Lieferzeit.
Yomix hat mir geantwortet sie wurden keine Taschen für Smartphones mit Bumper herstellen ... die anderen Anbieter kenne ich nicht.
 
raedan noch
 
Seid ihr euch sicher, dass das mit der Tasche + Bumper funktioniert? Habe keinen Bumper, kann mir aber gut vorstellen, dass der Gummirand des Bumpers nicht gerade hilfreich ist, wenn man das Handy in die Tasche stecken oder rausziehen möchte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
aus der hosentasche gehts doch auch, oder?
 
Ich hatte mit dem Silikoncase an meinem alten Handy bei eingeren Hosentaschen schon ab und an Probleme. Wie gesagt, habe keinen Bumper, deshalb kenne ich auch die Konsistenz des Gummis nicht. Wollte nur anmerken, dass das zumindest bedacht werden sollte, wenn man überlegt Bumper + Tasche anzuschaffen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
xt. schrieb:
Wie kann Baumwolle einem das Display versauen? ^^

Reinigungsfunktion ist vielleicht weniger gegeben.
Dafür bedarf es ein Case, mit schlabbrigen Leder (kein Hardcase) sonst berührt das Mikrofaser-Innere durch den Bumper nicht das Display.

Wenn die Hülle dabei zu eng ist, ist die Gefahr groß dass das innere Microfaser-Tuch am geriffelten Plastik sich "festbeißt" beim rausziehen ...

Fitbag hat eine ziemlich lange Lieferzeit.
Yomix hat mir geantwortet sie wurden keine Taschen für Smartphones mit Bumper herstellen ... die anderen Anbieter kenne ich nicht.

Ich meinte damit, der Reinigungseffekt des Mikrofasers ist halt 0 gegeben und daher sauts einem schon das Display übern Tag sehr ein. Wenn ich sonst die Fitbag meines X nehme, ist das im Verhältnis deutlich sauberer!
 
Habe mir jetzt auch das TPU Case von Diztronic aus den USA bestellt. Hat ja bisher wirklich richtig gute Bewertungen genossen. Und vom Look her gefällt es mir auch richtig gut :) Matt-Schwarz!
 
Sehr gute Wahl! Kann es wirklich jedem empfehlen! :thumbup:

... Nexus 4 in da house!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten