Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Gibt es was neues über das case?
Oder kennt jemand ein ähnliches?

https://www.rearthusa.com/google-nexus-4-hybrid-fusion-case

unbenanntkz.jpg
 
Richtig^^ Mir ging es besonders ums zubehör^^
 
ich habe die hier : mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 Tasche Hülle - Ledertasche Nexus 4 Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Bin bis jetzt voll zufrieden , passt genau und macht das Handy nicht wesentlich dicker .

IMG_20130202_133928.jpgIMG_20130202_133935.jpgIMG_20130202_133943.jpg

Leider muss man die Hülle beim Laden oder beim Anschließen an den pc öffnen, da dafür keine Aussparung vorhanden ist, ansonsten sind alle Anschlüße erreichbar.

IMG_20130202_133955.jpg

Auch die Ausparungen für Kamera und Lautsprecher sind gelungen.

IMG_20130202_134019.jpg

Der Magnet könnte meiner Meinung nach etwas stärker sein, ist aber nur mein Eindruck.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merhans
Der Vorteil bei dem StilGut Ultra Slim Case ist, dass die ohne Magnet auskommt, was noch einmal Gewicht spart (zwar minimal, aber immerhin).

Das Case liegt auch sehr sehr flach an, sodass es kaum aufträgt! Alle Anschlüsse sind sowohl bei geschlossenem und bei geöffnetem Case zu benutzen.

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig!

Hier noch ein paar Bilder:

stilgut1.png

stilgut2.png

stilgut3.png

stilgut4.png


Schöne Grüße!

Christian
 
Hat jemand zufällig einen Poetic Bumper oder Orginal Bumper abseits von Wucherpreisen zu verkaufen?
 
Jo, werde ich tun! Dauert aber noch etwas, die Sachen brauchen zu mir immer mindestens 2 Wochen^^
 
Hallo,

gibt es eine robuste Hülle mit integriertem Akku oder ist da was in Planung?
Und wann wird es von Brodit die Passivhalterung für das N4 geben? Oder passt von einem anderen Modell die Größe?

Welches Micro USB Kabel von Amazon kann ich bestellen, um mit vollem Ladestrom zu laden und nicht nur mit 500 mA? Hab gestern eins bekommen, welches angeblich Original HTC sein sollte (für One - X), ist allerdings ne Fälschung und wird nur als 500 mA Quelle erkannt.
 
Hab hier mal ne Frage an alle, die das Nexus 4 in eine Neoprentasche stopfen:

Bekommt ihr durch das Material Kratzer auf das Display oder brauche ich mir da Keine sorgen machen?
 
Nur leider kein Versand zu uns

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Doch, über deren Webseite auf Nachfrage.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich meine den ebwy link^^
Hab ja auch schon direkt über poetic bestellt nur haben sie scheinbar die preis verdoppelt ^^
 
Ja, die sind im Laufe der Zeit immer weiter angestiegen ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wucher!
 
Svendrae schrieb:
[...]
Und wann wird es von Brodit die Passivhalterung für das N4 geben? Oder passt von einem anderen Modell die Größe?
[...]

Die gibt es schon. Waren auch angeblich schon welche da, sind aber bereits wieder ausverkauft.

Klick hier
 
pro.aggro schrieb:


Nö. Der jetzige Preis ist halt der "normale" - der Preis vorher war ja mit einem gewissen Risiko verbunden da man mangels Erfahrungsberichten nicht wusste ob das Produkt sitzt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten