Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

10,61 ;)

sind immerhin knapp 3,50€ Unterschied.. das sind 1 bis 1,5 Bier!
 
  • Danke
Reaktionen: Jagga
jpde schrieb:
10,61 ;)

sind immerhin knapp 3,50€ Unterschied.. das sind 1 bis 1,5 Bier!


Na gut, aus der Perspektive sieht es in der Tat schon anders aus :D
 
Hattest du jetzt eins von den Hybrid Cases bestellt?
 
stangebelm schrieb:
10,61 ;)

wo gibt es das dafür?


offizielle Seite mit XDA-Code.

Zwischensumme $11,25 USD
Versandkosten $2,50 USD
Summe $13,75 USD
[...]
Von Betrag €10,61 EUR
 
Hat hier echt keiner Erfahrung in welche Tasche das Nexus 4 samt Bumper passen könnte? :crying:

Mein Bumper kommt wohl morgen an, und ich möchte dann nicht noch ne halbe Ewigkeit auf eine Tasche warten bevor ich das Gerät nutzen kann. .
 
Wollte grade das Diztronic case mit xda code bestellen, geht aber nicht da keine zahlungsmethode aus unserer region unterstützt wird:crying:
 
paypal geht.
 
stangebelm schrieb:
aber dann kann ich den code nicht verwenden:crying:
Erst ein Konto im Shop eroeffnen, dann die Bestellung, den Code eingeben und dann per Paypal bezahlen. So ging's bei mir jedenfalls...

Meine Bestellung vom 25.1. kam gestern an! Also 6 Tage Laufzeit :thumbup:
 
maah schrieb:
Erst ein Konto im Shop eroeffnen, dann die Bestellung, den Code eingeben und dann per Paypal bezahlen. So ging's bei mir jedenfalls...

Meine Bestellung vom 25.1. kam gestern an! Also 6 Tage Laufzeit :thumbup:


keine Chance! komisch!?
 
xt. schrieb:
Hat hier echt keiner Erfahrung in welche Tasche das Nexus 4 samt Bumper passen könnte? :crying:

Mein Bumper kommt wohl morgen an, und ich möchte dann nicht noch ne halbe Ewigkeit auf eine Tasche warten bevor ich das Gerät nutzen kann. .

Mofi 5xl

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
stangebelm schrieb:
keine Chance! komisch!?

Gerade zwei Seiten weiter vorne findest du die Lösung warum es gerade nicht geht :winki:

News Bereich Diztronic: 1/30/2012: ["... For the time being International customers should order on eBay, as they have the correct shipping prices: http://stores.ebay.com/TPU-Cases."]

Somit bleibt dir wohl erstmal nur eBay.
 
Ging bei mir auch bei Diztronic! Beim Einloggen über Paypal wird noch der Preis ohne Discount angezeigt. Am Ende wird aber der korrekte Betrag abgebucht, wenn man den Code eingegeben hat. (Hab am 30. bestellt)
 
Jagga schrieb:
Ging bei mir auch bei Diztronic! Beim Einloggen über Paypal wird noch der Preis ohne Discount angezeigt. Am Ende wird aber der korrekte Betrag abgebucht, wenn man den Code eingegeben hat. (Hab am 30. bestellt)


nicht mehr möglich! shit happens:lol:
 
War wohl doch zu billig der Versand über die Homepage! ;)
Dann muss wohl ebay herhalten...
 
Hallo zusammen,
heute kam für 7,98 Dollar nach 16 Tagen meine Lieferung von buychina.com. Das Nillkin Case passt perfekt. Leider ist der obere und untere Rand etwas ungeschützt aber jedes Case hat so seine Nachteile. Beiliegend war noch ein touch Stift ein USB otg kabel und staubschutzkappen für USB und Kopfhöreranschluss allerdings in weiss. Eine Schutzfolie liegt auch noch bei. Für den Preis gibt es nix zu meckern.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359755257768.jpg
    uploadfromtaptalk1359755257768.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 444
Link?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten