Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
florichelle schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken mir noch das Purple Case von Diztronic zu bestellen. Z.Zt nutze ich das Smoke.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Purple?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

???
Die unterscheiden sich doch nur in der Farbe. Das "Modell" ist gleich.

XDA lautet der Code ;)

• Danke
Reaktionen: Conbey
Tramont schrieb:
Hallo

ich suche eigentlich nur eine Ledertasche wie die von meinem Desire
http://www.conrad.de/medias/global/ce/6000_6999/6600/6620/6625/662599_RB_00_FB.EPS_1000.jpg

sie soll eine Auszugshilfe haben die so wie die von HTC hinten mit einer Magnetfunktion gelöst ist

kann da jemand was empfehlen.

Die auszugshilfe soll oben nicht übers Handy gehen

Nicht die gleiche aber so ähnlich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-nexus-4.323407-page-64.html#post-4957504

Wenn du die Bestellung abschließt gibts im 2. oder dritten Schritt das Feld wo du den Code eingeben musst.
So hab mir jetzt mal die Diztronic Smoke und das Hardcase in Schwarz bestellt, mal sehen wie lange es dauert ;)

• Danke
Nö, bei mir nicht! Habt ihr euch denn dort registriert oder über Paypal bezahlt?

Registrierung. Bei PayPal Express geht's nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Hat jemand den direkten Vergleich zwischen dem Diztronic TPU und dem PC Case?
Kann mich nicht entscheiden...

Grad eben die Nachricht von Ballistic erhalten, dass das Case fürs Nexus 4 fertig ist und ab sofort in den Verkauf geht.

Was ist denn nun mit Diztronic los?!

Sorry, we are not accepting payments from your region at this time.

Steht bei denen auf der News-Seite. "1/30/2012: International ordering is temporarily disabled until we can adjust our shipping price settings. There was a major rate increase by USPS on the 27th. For example, 2 ounces to Canada is now $6.16, previously it was under $2.00. We obviously cannot continue to charge a flat rate of $2.50 for international orders. For the time being International customers should order on eBay, as they have the correct shipping prices: http://stores.ebay.com/TPU-Cases."

Tschüs,
Christian

Soviel Pech kann man doch gar nicht haben. Ich war schon bei paypal aber es gab nen timeout, 5 min später wurde paypal nicht mehr akzeptiert

Hat von euch wer das mumbi TPU Skin Case Google Nexus 4 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle transparent schwarz
und schon beim Silikon Case die Silikontasten für Power und Lautstärke rausgebrochen?

Wenn ich auf den Powerknopf durchs Silikon drücke habe ich nich so wirklich ein Gefühl wie stark man drücken muss.
Daher drücke ich zu stark und denke das das auf Dauer der Tod vom Power Knopf werden wird.
Daher meine Idee die Silikonknöpfe einfach rauzubrechen oder rauszuschneiden.
Bei meinen 3GS vor einigen Jahren hatte ich nämlich auch so ein Silikon Case wo keine Silikonknöpfe waren.

Schon klar- so teuer war es jetzt nicht das ich es nicht einfach selbst probieren könnte - aber wenns wer von euch schon gemacht hat und dazu was sagen kann wäre ich auch dankbar nicht selbst das erste Versuchskaninchen zu sein.
:D

derdriver schrieb:
Hat von euch […] schon beim Silikon Case die Silikontasten für Power und Lautstärke rausgebrochen?

Ja. Zwar nicht bei genau dem Mumbi, aber einem sehr vergleichbarem TPU-Case. Was soll ich dazu sagen? Je geschicklicher du bist und je geeigneter das Werkzeug, desto besser wird das Ergebnis. Ich habe für die Rundungen ein sog. Linoleum-Messer genommen, kennt heute wahrscheinlich keiner mehr. Die geraden dann mit einem Cutter. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Aussparung des Lautsprechers bis zur Seite verlängert, war hier irgendwo in einem anderen Thread als Tipp zu lesen.

• Danke
Reaktionen: derdriver
Danke dann probier das mal am Nachmittag - Abend - so bin ich nämlich bis auf die Kleinigkeit mit den Silikonknöpfen mehr als zufriden mit dem Mumbi Case.
Man muss ja auch den Preis sehen.:thumbup:

Hat das diztronic case bei euch auch jeweils an den 4 Ecken einen leichten Grat und rechts unten die Stelle etwas rau, wo dann wohl das Material eingegossen wurde (oder wie auch immer das hergestellt wird :D)?

Ist jetzt nicht so schlimm, aber man spürts leider schon ein wenig :(

Mit der Lieferzeit hatte ich übrigens ziemliches Glück. Wurde letzten Samstag losgeschickt und kam heute an.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat es, denke das ist normal. Im Gegensatz zu anderen TPU-Cases ist es trotzdem mit Abstand am besten verarbeitet! ;)