Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zanza schrieb:
habe mir diese pull tab tasche bestellt:
Coloured Leather Pouch Case Cover Sleeve Skin Fits LG Nexus 4 E960 Mobile Phone | eBay

Leider scheint sie etwas zu klein bzw. zu passgenau zu sein. man muss das nexus 4 schon ziemlich mit gewalt reindrücken. und da hab ich kein gutes gefühl dabei.

hat jemand diese tasche oder eine ähnliche pull tab? denen sich die dinger noch? oder ist das normal, dass die dinger so eng sind und man angst haben muss, dass das nexus 4 beschädigt wird?

also ich habe auch so eine Ähnliche. Hier mein entsprechneder Post:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-nexus-4.323407-page-64.html#post-4957504

Hatte am Anfang auch etwas das Gefühl, dass es eng ist. Aber ich habe das nicht unbedingt als negativ angesehen. Es soll lieber fest in der Tasche sitzen und bei Bedarf mit dem "Zieher" rausgezogen werden.

Wobei mir das bei deiner Tasche noch nicht ganz klar ist, wie deines funktioniert... Bei mir ist die Lasche etwas anders.
 
ben9452 schrieb:
Nuun Leute mein Nexus ist da(Fehlerfrei wuuh) und die Bugatti twowaycase auch:biggrin:

Samsung Galaxy S III - (08036) bugatti TwoWayCase - - bugatti - THE EUROPEAN BRAND

Hier ein paar Fotos. Ich muss sagen es passt wie angegossen. Die Tasche ist originalerweise für das Galaxy S3 und sie ist wunderschön praktisch.

Habe mir diese Tasche auch geholt. Allerdings ist sie extrem eng, sodass es schon einige Sekunden dauert, bis ich das Nexus rausgezogen habe :blushing:

Hattest Du das auch, oder hat sich das bei Dir nach ein paar Tagen gegeben?
 
Jagga schrieb:
...und will nun nicht die x Seiten hier durchsuchen, gibts evtl. schon irgendwo eine Übersicht über Vorteile/Nachteile oder etwas in der Art?

Ich "will" auch keine Seiten durchsuchen, mache es aber wenn ich Infos haben will! ;)
Nein, Übersicht über alle Taschen gibt es nicht!
 
Wisst ihr, was mir gerade auffällt? Das wir uns über die Mädels und ihren Taschentick lustig machen aber wir keinen deut besser sind:D:D:D:D

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi, R560 und ben9452
Maggiefix schrieb:
So, nach über 20 langen Tagen ist endlich mein Diztronic-TPU Case gekommen.

Es fühlt sich sehr hochwertig an, etwas samtig da es ein mattes Material ist.
Das Handling ist sehr gut und die Blenden für den Power-Button und die Lautstärke-Wippe sind sehr gut, es geht genauso leicht als wenn kein Case darüber wäre, meinem Empfinden nach sogar noch etwas besser und geschmeidiger!
Das gute dadurch merkt man das knarzen der Tasten nicht mehr :). Ich vergebe 4/5 Sternen da es an der einen Ecke, eine etwas unsaubere Gussnaht hat, welche aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt.

Diztronic Matte Back Black, Purple or Pink Glitter TPU Case Cover for LG Nexus 4 | eBay




Gibts so etwas aehnliches auch aus EU? Sonst werd ich es mir wohl dort bestellen, denke sowas suche ich ;)






Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
R560 schrieb:
Gibts so etwas aehnliches auch aus EU? Sonst werd ich es mir wohl dort bestellen, denke sowas suche ich ;)

Nicht in dieser Qualität...nach 9 Tagen war es bei mir da! Geht also! ;)
 
Na ok, weil qualitativ überzeugt es mich grade am ehesten von allen.. ;)



Wie is der Geruch?





Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
Ging gegen 0, schon direkt nach dem Auspacken...liegt wohl an diesem "TPU".
Das Einzige was ich zu kritisieren hätte ist, dass es mit der Kunststoffrückseite einen Tick rutschiger in den Fingern ist als mit der puren Glasrückseite...kann aber auch an meinen Fingern liegen. :p
 
Ah ok danke nochmal. Denke das is für mich das beste weil wenn ne Macke kommt dann im Gebrauch, und nicht im Ledercase :rolleyes:


Will noch wer? :D




Du hast die Black Edition ne?




Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
Jap, siehe auch paar Seiten weiter vorne, da gibts Bilder von meinem!
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Danke. Ne folie verwendest du nicht auf dem Display?



Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
Nein, dazu kann ich leider nix sagen...nur dass man mMn keine Folie braucht :p
 
Ich habe mir auch mal das Diztronic Case gegönnt. Das war die teuerste Hülle seit meiner Switcheasy damals für's eiFon 3Gs :D

Ich hab mir als billigen Übergangsschutz mal dieses S-TPU case bestellt:
E960 Silikon Gel Case S-Line Schwarz Silikonhülle LG E960 Nexus 4 Hülle Tasche | eBay

Glaubt ihr, das gibt einen Unterschied zum bingsale Teil? Ist ja theoretisch alles dasselbe. Für 4 € kann man auf jeden Fall nix sagen, als Übergang :)

MfG
 
Mein Tipp zur Diztronic Bestellung:
-> Direkt auf der Herstellerhomepage bestellen und den XDA Coupon verwenden (googlen!), dann wirds billiger! ;)
 
Fall das an mich gerichtet war: Danke, ich hatte mich schon schlau gemacht ;)
Man will ja sparen, wo man kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Hallo,

Ich steige vom HTC desire um. Hier hatte ich eine case mate hülle. Diese machte einen wertigen Eindruck, wirklich nötig fand ich sie nicht. Beim N4 sieht das aber wohl anders aus...
Ich trage das Handy IMMER in der Hosentasche. Welche hülle empfiehlt ihr mir? Diese diztronic sieht der case mate recht ähnlich. Wichtig ist mir etwas ohne gefährliche weichmacher.
Dann habe ich noch die Stilgut Tasche gesehen. Sieht schick aus. Aber ist die praktisch mit dem aufklappen? Passt das noch in die Hosentasche?

Beim desire hatte ich 1 Jahr lang eine Folie auf dem Display. Dann ist die gebrochen und seitdem habe ich keine Folie mehr drauf. Kein Kratzer auf dem Display etc. Braucht man so eine Folie denn für das nexus? Oder auch hier überflüssig?

Danke für eure Antworten
 
Ich habe mein HTC Sensation auch immer ohne alles in der Hosentasche getragen. Ich habe lediglich darauf aufgepasst, dass der Schlüssel in die andere Tasche wandert.
Das Gerät hat keinerlei Kratzer.

Das Nexus 4 ist vorn und hinten mit Gorilla Glas 2 versehen. Das ist noch kratzunempfindlicher. Von daher sollte da eigentlich auch nichts passieren, wenn man nicht ständig einen Haufen Sand oder Münzen in den Taschen hat. Andere Dinge passen eh nicht in die Tasche, wenn das N4 drin ist.
Einzig wg. der Handlichkeit überlege ich, das N4 einzupacken. Ich finde das Gerät durch das Gorilla Glas auf Vorder- und Rückseite extrem rutschig. Aber 'ne Hülle trägt auch immer auf, so dass ich das eigentlich auch nicht möchte. Mal weitersehen...
 
Du weisst aber, dass Gorilla Glas XYZ eher Marketingverarsche ist (meiner Meinung nach). Nach ein paar Tagen Nutzung ohne Folie und ohne Schlüssel oder irgendwas scharfkantiges in der Nähe, habe ich bereits mehrere Kratzer vorne und hinten gehabt.
Ich habe es sehr gut behandelt! War nicht mal in meiner Hosentasche, sondern nur in der Jacke / Jackett... Also trauriges Ergebnis doch...
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten