Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

habe mir diese pull tab tasche bestellt:
Coloured Leather Pouch Case Cover Sleeve Skin Fits LG Nexus 4 E960 Mobile Phone | eBay

Leider scheint sie etwas zu klein bzw. zu passgenau zu sein. man muss das nexus 4 schon ziemlich mit gewalt reindrücken. und da hab ich kein gutes gefühl dabei.

hat jemand diese tasche oder eine ähnliche pull tab? denen sich die dinger noch? oder ist das normal, dass die dinger so eng sind und man angst haben muss, dass das nexus 4 beschädigt wird?
 
Maggiefix schrieb:
So, nach über 20 langen Tagen ist endlich mein Diztronic-TPU Case gekommen.
Ich vergebe 4/5 Sternen da es an der einen Ecke, eine etwas unsaubere Gussnaht hat, welche aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt.

Bei mir hat es, wie vor einer Seite beschrieben, nur 9 gedauert! :)

Die unsaubere Gussnacht an der rechten unteren Ecke habe ich auch, aber ein Stern Abzug ist schon etwas viel...ich würde sagen 9/10! Insgesamt ist es nämlich um einiges wertiger als z.B. die Mumbi Hülle und die Knöpfe sind auch viel besser bedienbar! ;)
 
Ich kann mich auch nicht zwischen der normalen Diztronic und den Hardcase entscheiden ... was meint ihr?

Christian
 
Das case ology löst sich in der Tasche vom Handy, ist schon mal kein Vergleich zu meinem case mate tough case, welches ich damals für mein s2 und s3 hatte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich würde dir zur normalen Variante raten, dadurch dass sie weicher ist, wird sie dein Nexus wesentlich besser vor Stürzen schützen können. Ich habe hier noch ein Hardcase von Nilkin und damit habe ich mich nicht sicher gefühlt, obwohl es auch sehr wertig ist.
 
Hallo, kann mir einer sagen wo ich das Nillkin Flip Cover kaufen (keine Lieferung aus China) kann oder hat jemand eins zu verkaufen. Wäre super nett. Irgendwie hat das Poetic Flip Cover meine Rückseite zerkratzt =(

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaffi schrieb:
Das case ology löst sich in der Tasche vom Handy, ist schon mal kein Vergleich zu meinem case mate tough case, welches ich damals für mein s2 und s3 hatte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Inwiefern? Bei mir löst sich nichts

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
TheAlmighty- schrieb:
Hallo, kann mir einer sagen wo ich das Nillkin Flip Cover kaufen (keine Lieferung aus China) kann oder hat jemand eins zu verkaufen. Wäre super nett. Irgendwie hat das Poetic Flip Cover meine Rückseite zerkratzt =(

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Dauert i.d.r nur ne Woche viel schneller aus anderen Ländern würde man es auch nicht bekommen zumal es ebend nur im Asiatischem Raum verfügbar ist.
 
pro.aggro schrieb:
Inwiefern? Bei mir löst sich nichts

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Einfach an der Ecke "runter gerutscht"! Könnt fester sitzen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Keine Ahnung ob das eine Folie ist, ehrlich gesagt. Im Bild siehts dafür beinahe zu dick aus, evtl. ist es auch so ne dünne, transparent Silikondingens? Keine Ahnung, deshalb würde ich auch auf "echte" Bilder warten, bevor ich mir das kaufe. Aber zumindest auf der Seite siehts echt gut aus :D

edit: Laut einem Post bei xda soll es hartes, transparentes Plastik sein, aber ka wie verlässlich die Info ist.
 
ckler schrieb:
Ich empfehle weiterhin die TPU Cases von Mumbi, sowie unbedingt die StilGut Ultra Slim aus echtem Leder.

Das StilGut macht ordentlich was her, auch wenn du dein Nx4 aus dem Anzug ziehst, sieht das etwas stilvoller aus. Dieses Case ist auch das beliebteste Case von meiner Nexus 4 Zubehörliste, mit der Mumbi TPU in Schwarz auf Platz 2 :)

Christian

Hallo, die StilGut ist zwar toll verarbeitet, jedoch kann man die Vorderseite nicht vollständig umklappen. Sieht ziemlich blöd aus, wenn man damit auch mal telefonieren will oder auf dem Tisch in Ruhe Mails lesen will.
Aus diesem Grund hab ich das Case dann gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt.

Ich hab auch noch die hier: xubix Ledertasche LG Google Flip case
Da klappt das umschlagen zwar gut, aber die taugt leider auch nix, wie die 1. Rezension dort auch gut beschreibt.

Mensch, wer hätte gedacht, dass es so schwer ist, eine ordentliche Tasche für das Nexus zu kriegen :-(


Schönen Gruß,
Frank
 
Hallo,

verwende momentan das Nilkin Backcover und bin soweit recht zufrieden. Leider sind die Ränder nicht ein bisschen höher als das Display sodass es vor eventuellen Kratzern schützt.

Wollte jetzt noch gerne eine edle Ledertasche dazu. Die Taschen von Fitbag gefallen mir gut, sind allerdings etwas zu teuer. Gibt es was günstigeres was auch ein microfaser innen Leben hat und das Display sauber hält? =)
 
Habe mir mal die Tasche hier bestellt, auf den Fotos sieht sie gut aus, und scheint auch für's Nexus4 zu passen:
http://www.amazon.de/Bouletta-Samsung-Galaxy-Handytasche-Schutzhülle/dp/B007W7MXYA/ref=pd_cp_ce_2

Zusammen mit einer Schutzfolie für die Rückseite sollte das denke ich mal ausreichend Schutz sein ...

(Meine 2 Smartphones davor hatten auch mit Tasche und ohne Schutzfolie noch nie einen Kratzer auf's Glas abbekommen. Aber bei Glas auf der Rückseite sollte man was vorsichtiger sein, wenn man das N4 mal auf einen Tisch ablegt ... denn den original Bumper gibt's ja nirgends ... )
 
jpde schrieb:
Für geduldige evtl. interessant:
https://www.rearthusa.com/google-nexus-4-hybrid-fusion-case

Sieht ziemlich schick aus, ist aber noch nicht verfügbar.
Und da dachte ich mit den beiden Poetic Borderline und Atmosphere Cases wäre ich bestens bedient und nun kommt wieder was interessantes. Werde ich mir bei guten Reviews und Preis wohl auch zulegen.
Vielleicht sollte ich auch einfach nur einen Umweg um diesen Thread machen ;)

[via Google Nexus 4]
 
Hey, in der letzten Nacht war ich feiern. mitten auf der Tanzfläche hab ich eine SMS geschrieben als mein Kollege eine hastige Tanz Bewegung gemacht hatte und dabei meine Hand mit dem n4 darin angestoßen hatte. Es viel mir natürlich aus der Hand und krachte auf den Boden ich natürlich innerlich auf 180... Zum Glück hatte ich das stilgut ledercase um das n4 :) es hat meinem n4 definitiv das leben gerettet. Kein einziger Kratzer oder Macke. keinerlei Risse oder sonstiges. Ich wahr echt erstaunt, zumal es aus ca. 1,20m Höhe gefallen ist. Lediglich ein Kratzer in der folie ist vorhanden da das n4 auch auf das display gefallen ist. Ich war schon kurz davor meinen Kollegen umzubringen, zumal er für so einen scheiß immer gut ist...
Wollte ich euch nur eben mitteilen, das n4 hat selbst nach diesem Sturz noch perfekt im dass gesessen und auch an der stilgut ist keinerlei Macke vorhanden.

Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Schlimm die Leute welche selbst auf der Tanzfläche mit ihrem Smartphones rumfuchteln müssen ... das war dir hoffentlich eine Lehre :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: ckler, LordN, Jaffi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten