Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Aber zu sagen dass es hier keine Erfahrungswerte gibt und gleichzeitig genau diese anzweifeln ist ja wohl auch nicht sehr sinnig

Habe ich so gar nicht geschrieben. Ich sagte, es gibt keine positiven Erfahrungsberichte (außer deinem) im Sinne von die Tasche passt 100%, kann man kaufen. Insbesondere Ledertaschen wären hier interessant.
Die Mofi Tasche passt ja von den Maßen schonmal (kein Leder), aber der Verschluss, Geruch? und fehlende Polsterung wurden bemängelt.


MfG.
 
R560 schrieb:
link funzt iwie nicht bei mir, finde auch mit dem tag kein nexuscase. hasse den vllt nochmal?
Passiert mir auch immer wieder. Abhilfe: Den fehlerhaften (?) Link anklicken, dann im Browser aus der Adresszeile die Artikelnummer - in diesem Fall B00AREI8AI - ausschneiden oder kopieren. Nun zur Amazon-Homepage gehen und sie in das Suchfeld einfügen. (Funktioniert aber z.B. bei den Links aus #1424 nicht.)

Tschüs,
Christian
 
Hallo :)

ich wollte mir wohl demnächst ein Nexus 4 holen und suche nun nach einem guten Case/Bumper. Einerseits hätte ich ja lieber einen Bumper, damit die Rückseite nicht komplett verdeckt wird, aber da scheints ja nur den von Poetic zu geben, und den kriegt man wohl auch nur aus den USA für insgesamt 28$ oder so, was dann doch recht teuer ist für ein 3rd party Ding.

Ich hab nun hier von dem Diztronic Case gelesen.. meint ihr da das "flexible TPU case" (Diztronic Matte Back Black TPU Case for LG Nexus 4 [NEX4-DM-BLK] - $12.50 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones) oder das "one piece hard shell" (Black Ultra Thin One Piece Hard Shell Case for LG Nexus 4 [NEX4-PC-BLK] - $9.95 : Diztronic.com: Protective Cases for Mobile Phones). Ersteres gefällt mir zumindest optisch besser, weil der Look einheitlicher ist. Habt ihr es auch einfach dort bestellt? Der Versand ist ja recht günstig und aus den USA dauerts ja auch nicht so lang wie aus China (letztens eine Briefsendung von ner Freundin innerhalb von 1 Woche erhalten, Versand hat sie 3$ gekostet).

Oder gibts noch andere Alternativen? Beim mumbi von Amazon gibts ja auch ein paar eher mittelmäßige Reviews.
 
Nimm die erste. Die ist gut. Selbst von dort bestellt. Alles gut gelaufen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
So, mein Diztronic lag heute im Briefkasten! :)
9 Tage von Wisconsin nach D trotz Flughafensprerrung wegen dem Eisregen. Habe ich damit den Rekord? :p

Das Case ist definitiv sein Geld wert! Habe zur besseren Veranschaulichung Vergleichsbilder mit dem Mumbi Case gemacht!
Das Mumbi ist zwar nicht schlecht, aber dann doch um einiges schlechter verarbeitet. Das schlägt sich dann auch in der schlechteren Bedienbarkeit nieder, hier ist das Diztronic eindeutig besser und vorzuziehen (aber natürlich auch einen Tick teurer).

Damit bin ich nun voll zufrieden und werde das Diztronic abwechselnd mit meiner Yomix Hülle je nach Einsatzgebiet verwenden.
 

Anhänge

  • P1060568.jpg
    P1060568.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 352
  • P1060572.jpg
    P1060572.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 384
  • P1060576.jpg
    P1060576.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 324
  • P1060581.jpg
    P1060581.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
Okay, habs dann gerad mal bestellt.. dank xda-code sogar noch 1.25$ gespart. Danke auch für die Vergleichsbilder ballex.. zwar zu spät gesehen, aber sie haben mich in meiner Wahl erstmal bestätigt. Wenn das Handy 350€+ kostet, dann muss man nicht wegen 5€ beim Case sparen :)
 
ballex schrieb:
So, mein Diztronic lag heute im Briefkasten! :)
9 Tage von Wisconsin nach D trotz Flughafensprerrung wegen dem Eisregen. Habe ich damit den Rekord? :p

Das Case ist definitiv sein Geld wert! Habe zur besseren Veranschaulichung Vergleichsbilder mit dem Mumbi Case gemacht!
Das Mumbi ist zwar nicht schlecht, aber dann doch um einiges schlechter verarbeitet. Das schlägt sich dann auch in der schlechteren Bedienbarkeit nieder, hier ist das Diztronic eindeutig besser und vorzuziehen (aber natürlich auch einen Tick teurer).

Damit bin ich nun voll zufrieden und werde das Diztronic abwechselnd mit meiner Yomix Hülle je nach Einsatzgebiet verwenden.

Nein, ich hab fast vier Wochen gewartet :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
jpde schrieb:
Wenn das Handy 350€+ kostet, dann muss man nicht wegen 5€ beim Case sparen :)

Stimmt wohl, mein StilGut Case hat 30 Euro gekostet :)

Christian
 
Moah bei den ganzen Cases verliere ich langsam den Überblick :thumbdown::D


Ich suche einfach ein Case was die Rückseite schützt, Seitentasten sollten frei sein, vorne auf der Glasseite leicht überstehen um Display zu schützen und sollte straff am Rahmen sitzen, damit kaum bis gar kein Dreck dazwischen kommt.



Schön waere wenn der Versand nicht 4 Wochen oder ähnliches brauch. ;)


Gibts sowas? :D






Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
diztronic oder sowas^^
155644d1357159855-2-nexus-4-s-curve-cases-white-blue-1-gelbes-glitzerndes-tpu-inkl-folie-img_20130102_193600-1-.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Oder Cruzerlite. Aber da braucht der Versand wohl länger, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Nein und cruzerlite gibts bisher nur direkt aus den usa^^
 
Alternativen?

Welche Linie ist die gelbe denn?


Send with Tapatalk via my Nexus 4!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Sonst nehme ich die evt wenn mgl?

Send with Tapatalk via my Nexus 4!
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/365410-merhans-2-2-1-carbon-folien-nexus-4-s3-defy-cases-gameboy-spiele-mehr.html[/OFFURL]
Sie glitzert aber^^ Siehe spoiler, da siehst du auch wie ich das umgangen habe^^ Kann dir das case und ne carbonfolie für 5€ inkl Versand anbieten. Bei interesse pm^^
155643d1357159855t-2-nexus-4-s-curve-cases-white-blue-1-gelbes-glitzerndes-tpu-inkl-folie-img_20130102_193612-1-.jpg

152503d1356364079t-carbon-folie-schwarz-img_20121224_112114-1-.jpg
 
nice schrieb:
Ein paar Seiten zuvor habe ich zwei Taschen verlinkt die bei mir nicht passen. Ein User hat mir wiedersprochen und gesagt das sie bei ihm passt.
Tja, vieles hat einfach mit persönlichen Vorlieben oder "Gebrauchsumständen" zu tun. Beispiel Tasche: Dem einen ist es eben wichtig, dass sie "hauteng" sitzt, weil das Smartphone sonst im Alltag womöglich herausfallen kann. Anderen - und zu dieser Gruppe gehöre ich - ist es wichtiger, dass das Gerät zwar geschützt ist, aber bei Bedarf sehr schnell aus der Hülle kommt. (Ich will jetzt nicht hören, dass die Oberfläche eines Nexus 4 wegen des verwendeten Glases kaum noch kratzerempfindlich und eine Tasche daher überflüssig sei ...)

Hab' mich auch im Bekanntenkreis umgehört und mir nun eine Bouletta-Tasche gekauft, die "eigentlich" für das Samsung Galaxy Nexus i9250 angeboten wird. Aber ich bin im Moment ganz zufrieden: Das Nexus 4 geht hinein und kommt heraus, ohne dass ich, wie bei der vorigen (s. Antwort #1372) rohe Kräfte walten lassen muss. Und sitzt ansonsten sicher in der Tasche, die eine Ausziehlasche (ohne Klettverschluss) hat. Andere würden meine neue vielleicht als zu locker sitzend empfinden. Dazu bitte wieder den Anfang dieser Antwort lesen ... :)

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach über 20 langen Tagen ist endlich mein Diztronic-TPU Case gekommen.

Es fühlt sich sehr hochwertig an, etwas samtig da es ein mattes Material ist.
Das Handling ist sehr gut und die Blenden für den Power-Button und die Lautstärke-Wippe sind sehr gut, es geht genauso leicht als wenn kein Case darüber wäre, meinem Empfinden nach sogar noch etwas besser und geschmeidiger!
Das gute dadurch merkt man das knarzen der Tasten nicht mehr :). Ich vergebe 4/5 Sternen da es an der einen Ecke, eine etwas unsaubere Gussnaht hat, welche aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt.

Diztronic Matte Back Black, Purple or Pink Glitter TPU Case Cover for LG Nexus 4 | eBay
 

Anhänge

  • IMG_20130125_120245.jpg
    IMG_20130125_120245.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_0076.JPG
    IMG_0076.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_0081.JPG
    IMG_0081.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_20130125_120322.jpg
    IMG_20130125_120322.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_20130125_120327.jpg
    IMG_20130125_120327.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 372
Das sieht wirklich sehr gut aus. Habe mir heute morgen das Diztronic Hard Case bestellt, mal sehen, wie lange die Lieferung dauert. Eventuell hole ich mir auch noch so ein TPU-Case dazu, wobei ich da auch überlege, mir das von Cruzerlite zu holen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten