Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

nice schrieb:
Ein paar Seiten zuvor habe ich zwei Taschen verlinkt die bei mir nicht passen. Ein User hat mir wiedersprochen und gesagt das sie bei ihm passt. Damit steht Aussage gegen Aussage. Hilft Anderen auch nicht weiter. Ich mein bei Amazon haben auch einige geschrieben das Sie nicht passt...

MfG.

Wir sind hier doch nicht vor Gericht, hier gibt es keine Aussage gegen Aussage, nur individuelle Erfahrungen. Und mehr habe ich mit meinem Beitrag nicht ausdrücken wollen, nämlich dass die von dir genannte Tasche bei mir sehr gut passt, sie also offensichtlich nicht grundsätzlich unpassend ist.

Möglicherweise gibt es ja Schwankungen in der Fertigung hinsichtlich der Passform, die für die unterschiedlichen Erfahrungen verantwortlich sind.

Aber zu sagen dass es hier keine Erfahrungswerte gibt und gleichzeitig genau diese anzweifeln ist ja wohl auch nicht sehr sinnig.
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Wie kann ich dich dazu bewegen auf den "kaufen" Button zu drücken? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute Morgen mein Redbull in XXL bekommen, super verarbeitet und das Nexus passt einfach genau hinein, ohne dass irgendwelche Knöpfe gedrückt werden. Es besitzt auch eine Gürtelschlaufe, die aber keineswegs aufträgt.
Alles in allem sehr zu empfehlen, hier noch ein Link zu Amazon: Redbull Case XXL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
florichelle schrieb:
Wie kann ich dich dazu bewegen auf den "kaufen" Button zu drücken? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Zahl den Betrag auf mein pp konto ein^^
 
Ich empfehle weiterhin die TPU Cases von Mumbi, sowie unbedingt die StilGut Ultra Slim aus echtem Leder.

Das StilGut macht ordentlich was her, auch wenn du dein Nx4 aus dem Anzug ziehst, sieht das etwas stilvoller aus. Dieses Case ist auch das beliebteste Case von meiner Nexus 4 Zubehörliste, mit der Mumbi TPU in Schwarz auf Platz 2 :)

Christian
 
Wenn ein TPU, dann Diztronic! Ist mein absoluter Favorit bisher!

@ merhans
Da springt doch gar nichts für mich 'bei raus ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute das Diztronic TPU bekommen. Alles ok! Kann die Suche einstellen.
 
florichelle schrieb:
Wenn ein TPU, dann Diztronic! Ist mein absoluter Favorit bisher!

@ merhans
Da springt doch gar nichts für mich 'bei raus ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dem kann ich nur zustimmen!
 
Heute kamen die Granatensicheren Cases und ich sag mal so, sie wirken noch stabiler wie auf den Bildern ^^
Ich mach auch gleich noch welche ^^
 
das Case vom Diztronic gefällt mir gut, nur leider sind die Farben nicht so mein Ding.

Hat jemand schon das hier getestet?
Bin mir nicht sicher ob das ein hard oder soft Case ist.
Kennt jemand ein vernünftiges Hard Case in Geld welches gummiert ist.
 
Silikon case hab ich hier in grün ^^ weicher geht nicht^^
Ich kann dir was magenta farbenes anbieten^^
 
wie weich ist denn das von Diztronic?
 
Das Diztronic ist nicht weich.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Übersehen. Halterung ist :thumbup:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: sebr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link funzt iwie nicht bei mir, finde auch mit dem tag kein nexuscase. hasse den vllt nochmal?
 
Nur Meine Bilder^^
Viel Spaß
Es ist auch ein dreiteiliges, erfahrungsgemäß stinkt es auch nach erhalt, sollte aber auch verfliegen.
Man kann eine Schlaufe befestigen, das case hinstellen und Daydream genießen beim Laden. Die Anschlüsse sind nicht abgedeckt, ein Größenvergleich mit und ohne Case.

Wenn ihr interesse habt, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/365410-merhans-2-2-0-carbon-folien-nexus-4-s3-defy-cases-gameboy-spiele-mehr.html"]hier bekommt ihr noch welche mit schnellem Versand[/OFFURL] ;)
 

Anhänge

  • DSCN0509.jpg
    DSCN0509.jpg
    886,9 KB · Aufrufe: 474
  • DSCN0508.jpg
    DSCN0508.jpg
    826,8 KB · Aufrufe: 393
  • DSCN0511.jpg
    DSCN0511.jpg
    750,3 KB · Aufrufe: 420
  • DSCN0515.jpg
    DSCN0515.jpg
    948,4 KB · Aufrufe: 439
  • DSCN0514.jpg
    DSCN0514.jpg
    943,2 KB · Aufrufe: 407
  • DSCN0516.jpg
    DSCN0516.jpg
    812,3 KB · Aufrufe: 378
  • DSCN0519.jpg
    DSCN0519.jpg
    922,5 KB · Aufrufe: 401
  • DSCN0520.jpg
    DSCN0520.jpg
    887,2 KB · Aufrufe: 387
  • DSCN0513.jpg
    DSCN0513.jpg
    836,9 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Kelvino
Ich hatte mich nach günstigen Leder Taschen und Cases ungesehen. Dabei hab ich diese Ledertasche
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B2JIFFK/ref=mp_s_a_1?qid=1359054922&sr=8-1&pi=SL75
Und diese Cases geholt
3in1 Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Hülle Schutz für LG Nexus 4 E960 backcover

Beide vom selben Anbieter. Bestellung kam nach 5 Tagen an.

Ledertasche
Also, das N4 sitzt bombenfest in der Halterung. Teilweise ist es schwierig es wieder rauszuholen. Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung. Nur der Magnetverschluss ist nicht zu gebrauchen. 1. Ist er viel zu schwach und 2. Hat er keine Kerbe, wo der Magnet sich fest macht. Also, da sind einfach nur 2 Flache Magnete die sich anziehen. Dabei kann man sie nach links oder rechts verschieben. Ach riecht die Tasche sehr streng, da sie natürlich nicht aus echtem Leder ist.

Abgesehen vom Magneten ist sie für den Preis sehr gut. :)


Die 3 Cases
Es sind 3 Cases in den Farben schwarz, weiss und durchsichtig. Sie haben eine Wellenform, wobei der größere Teil aus TPU ist. An den Seiten ist sie geriffelt, was einen extra Halt gibt. Die Power Taste ist frei. Die Volumen tasten nicht. Deshalb lassen sie sich auch schwer bedienen. Sonst sind alle Aussparungen vorhanden. Es macht einen wertigen Eindruck und stinkt überhaupt nicht. Für kleine Stürze wird sie wohl reichen. ;)

Also, wer sowieso vorhatte, eine Mumbi oder Bingsale zu kaufen, kann ja die hier nehmen, da sie günstiger sind und man ja 3 Stück bekommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten