Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Mein letzter Scan in den USA war am 16.01.
Das hoffe ich mal für dich, jedoch glaube ich, dass dich das gleiche Grauen erwartet :D
Hab jetzt schön wieder mein Diztronic Case angebracht. Etwas anderes kommt mir jetzt nicht mehr ans Nexus ;)

Hat hier jmd das Lila Diztronic Case und möchte dieses gerne loswerden?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Bilder zu dem Case gefunden:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358934371689.jpg
    uploadfromtaptalk1358934371689.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 309
  • uploadfromtaptalk1358934398816.jpg
    uploadfromtaptalk1358934398816.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1358934426142.jpg
    uploadfromtaptalk1358934426142.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1358934439636.jpg
    uploadfromtaptalk1358934439636.jpg
    76 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaffi schrieb:
Habe Bilder zu dem Case gefunden:

Auch bei XDA gesehen. Schon bestellt?
Glaube ich bestell es mir trotz der offenen Anschlüsse doch mal. Aber wenn dann nur in Schwarz :rolleyes:
Obwohl das weiße in der Seitenansicht schon sehr billig aussieht. So wie das zusammengesetzt ist.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Muss mal wieder eBay durch schauen nach neuen cases^^
Bin mit meinem poetic ziemlich zufrieden, jedoch sammelt sich Dreck im case, da es eher ein hardcase mit offenen Anschlüssen ist und nicht direkt anliegt. Der Dreck kommt durch die mikrooffnung die ich vom Silikon befreit habe, da die das komplett zu hatten. Kann also auch nur ein persönliches Problem sein. Da alle anderen Öffnungen mit Silikon abgedichtet sind. Hmmm.... Hätte ich wohl besser nur ein Loch reingemacht^^
 
pro.aggro schrieb:
Auch bei XDA gesehen. Schon bestellt?
Glaube ich bestell es mir trotz der offenen Anschlüsse doch mal. Aber wenn dann nur in Schwarz :rolleyes:
Obwohl das weiße in der Seitenansicht schon sehr billig aussieht. So wie das zusammengesetzt ist.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Nein, noch nicht! Würde wohl weißes Silikon, schwarzes Plastik nehmen! Das Grün sieht doch etwas zu stark nach Kaubonbon aus :D
Ich frage mich nur, wie gut die Ecken geschützt sind, wenn es mal runterfällt. Da ist ja nur Silikon!

OT: Der Typ hat aber schon einen krassen Blaustich im Display!
 
navian schrieb:
Habe heute eine Bugatti Iconic XL (S3) bekommen bugatti iconic XL Handy Tasche Etui Hülle für Samsung: Amazon.de: Elektronik, das N4 passt perfekt rein, nur drückt die Innennaht auf den Powerknopf und das N4 fähr runter und wieder hoch und beim rausholen ist man bei der PIN Eingabe. So ein Ärger!!!

Hallo,

das gleiche Problem habe ich mit meiner Bugatti-Hülle auch, da oben am Rand die Naht recht dick genäht ist.

Lösung:

Handy mit "dem Kopf" zuerst in die Hülle stecken, dann drückt nichts auf den Power-Knopf.

Gruß
Christian
 
Hey Leute,
ich suche eine Tasche, die schön stabil und gepolstert sein sollte.

Das Mofi Case hat mich angesprochen, aber lieder sind nur noch blöde Farben verfügbar.
MOFI CASE Luxus & Trend Handytasche Etui Schutzhülle - HTC Sensation XL 4250646526211 | eBay

Kennt ihr weitere Taschen, die meinen Anforderungen entsprechen? Ein Kumpel von mir hat z.B. eine Commander für sein One S. Aber von Commander habe ich leider noch keine passende gefunden.
Ich will einfach, dass sich die Tasche nicht einfach eindrücken lässt, wenn das Handy drin steckt, weil sonst kann ich es gleich in eine Socke stecken und warten bis der nächste Druck einen Riss ins Glas bringt oder so ähnlich.

Ich danke schon einmal für Eure Vorschläge!
 
Pro Aggro hat Iwo was gepostet Richtung otterbox einfach weit genug zurück Blättern und ne mofi kannst du mit ner otterbox null vergleiche aber egal. Blätter dich einfach durch
 
Ich suche eher eine Tasche, kein Hardcase. Ich will mein Nexus irgendwo reinstülpen, wo es sicher vor Druck u.ä. ist. So Hardcases gefallen mir gar nicht.
 
Dann hol dir ein Holster aus dickem Leder. Was anderes fällt mir nicht ein.
Gibt ja sicher was ähnliches wie die Commander.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Das otterbox commander ist ein hardcase daher. Mofi ist ja auch nur ne Stoff Tasche. Vielleicht dann ne Ledertasche?
 
Gibt kein Otterbox Commander. Du meinst Commuter. Er meint das:
handytasche_commander_deluxe_leder_schwarz_glatt_11_7510368.jpg


Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Gibts eigentlich schon was neues von Otterbox? Glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie ein Case machen: das ganze hin und her mit dem N4, dann die Gerüchte über Produktionsstopp (auch wenns dementiert wurde von LG) und generall die schlechte Verfügbarkeit.
 
Warum bekommt man eine über Amazon Deutschland bestellte Schutzhülle, diese Binsgale oder so, aus Amerika geschickt!? Was für'n Schei....! :-(
 
Danke, hatte ich bereits (und mir liegt ein "natürlich" auf der Zunge ...). Allerdings ging es mir weniger um Hinweise wie "die hier habe ich bestellt; mal sehen, ob's geht", von denen ich hier in der Tat viele gefunden habe, als um Tipps wie "die hier hab' ich, und die passt tatsächlich, ohne dass man drücken, ziehen und quetschen muss". Nun ja, ist vielleicht nicht so wichtig.

genau so ist es. In Bezug auf Erfahrungswerte wird das lesen des Beitrags keine weiteren Erkenntnisse bringen. Ich habe den Beitrag von Anfang bis Ende mitverfolgt. Ein paar Seiten zuvor habe ich zwei Taschen verlinkt die bei mir nicht passen. Ein User hat mir wiedersprochen und gesagt das sie bei ihm passt. Damit steht Aussage gegen Aussage. Hilft Anderen auch nicht weiter. Ich mein bei Amazon haben auch einige geschrieben das Sie nicht passt...

MfG.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten