Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

• 2.612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Nur schade das die von Mumbi erst am 23.11. erscheinen. Naja hab mir mal die Transparente und die Schwarze vorbestellt. Muss ich eben bis dahein mit der Fitbag aus kommen :)

MdN schrieb:

Ja, genau. Ob das jetzt genau die hülle War, die ich gesehen habe, kann ich nicht sagen, aber in die Richtung geht es auf jeden Fall.

Richtig geil wäre eine dünne hülle aus dem Material der Incipio Cases. :thumbup:

Gesendet via Alientechnologie

@escrivel
hast du mal einen Link zu deinen Teilen? Lieb frag und Danke sag.

von transparent würde ich persönlich abraten, nach einiger zeit vergilbt das. (jedenfalls war das bei mir immer der fall)

Ich hatte damals für ein Wildfire S, eine anthrazit-transparente Mumbi Hülle, diese war 1A und hat sich auch nicht verfärbt. Die durchsichtigen Hüllen können in der Tat, nikotin-gelb werden, bei Amazon gibt es entsprechende Bilder ( zumindest für S3 Taschen von Mumbi ).

Wäre noch ueber mehr meinungen zu mumbi und tpu dankbar :)

Naja, wenn man sein Handy gegen Stürze absichern will, führt eh kein Weg an einer Otterbox oder vergleichbar massiven Verkleidung vorbei. Eine Handy Tasche schützt eher das Gehäuse und das Display vor leichten Kratzern.

Na ja bei den Preis von fast 20€ teilweise für eine Fitbag könnte man das ja vermuten :flapper:...

Mfg

pootney

Also ich habe von Mumbi Schutzfolien für und hinten bestellt.Diesmal kein Case sonder eine Suncase Tasche

Frage mich immer warum die mehr als 2 Folien anbieten :D.

Mfg

pootney

Mein fitBAG Classic Schwarz wurde heute versandt (via Amazon bestellt), fehlt nur noch der Inhalt :D

hmmm kann man keine vorgefertigten fitbags über amazon mehr bestellen? bis vor kurzem stand da überall noch "auf lager". kann doch nich sein, dass nun ALLE taschen im sortiment für jedes handy aus sind...?!

pootney schrieb:
Einen Sturz kann eine Fitbag auch nicht dämpfen oder?

Naja, das ist relativ. Es ist ja auf jeden Fall mal Stoff dazwischen. Es wird jetzt sicher nicht helfen, wenn das Handy mit dem Display auf einen spitzen Stein fällt, aber beim Sturz auf den normalen Boden hat es meiner Erfahrung nach zumindest leicht gedämpft. (schon allein akustisch :D)

arty schrieb:
hmmm kann man keine vorgefertigten fitbags über amazon mehr bestellen? bis vor kurzem stand da überall noch "auf lager". kann doch nich sein, dass nun ALLE taschen im sortiment für jedes handy aus sind...?!

Ich setze für´s erste auf meine alte fitbag-Tasche vom Galaxy Nexus... sollte für die erste Woche ausreichen :thumbup:

Es kommt jetzt eh tag für tag mehr an Zubehör für das Nexus 4 raus (siehe Schutzfolien).

teigbaekkah schrieb:
jive_gray_01.jpg

direkt bei fitbag Handytasche Jive Grau - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
LIEFERZEIT 14-21 Tage

bei http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...FVMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352152029&sr=8-1
Auf Lager.

preise 1:1 die selben

Bei amazon scheinen wohl alle Taschen ausverkauft zu sein.:(

MC1415 schrieb:
Bei amazon scheinen wohl alle Taschen ausverkauft zu sein.:(

Schau einfach täglich mal bei amazon rein... sicher kommt wieder einiges online

pootney schrieb:
Na ja bei den Preis von fast 20€ teilweise für eine Fitbag könnte man das ja vermuten :flapper:...

Mfg

pootney

Meine fitBAG hat samt VSK 33,40€ gekostet ... Aber ich hab auch die mit Alcantara und dem Android-Logo :tongue: Am 03.11. bestellt und am Status hat sich bis jetzt noch nix geändert ...