Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

  • Danke
Reaktionen: Kelvino und merhans
Jaffi schrieb:
Habe gerade auf XDA noch diese Cases gefunden:

LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Phone Case Skin Cover Beer Bubbles Black Tuff MA | eBay

LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Case Black Electric Green Cover Fusion MB | eBay

Was haltet ihr davon? Das erste Case hat 3 Teile, erinnert stark an Otterbox. Und was haltet ihr von dem Grün (gibts für beide)? Zu grell oder passend für einen Droiden? :)

Ich hab mir das zweite (also das Grüne) geholt und warte noch auf die Lieferung. Wenn gewünscht kann ich ja mal ein paar Fotos reinstellen wies in Natura so aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
ja bitte^^
 
Tut das! Fehlt uns nur noch jemand, der mal das erste checkt. Ich werde mich vielleicht mal opfern :D Konnte bis jetzt nirgends etwas dazu finden!
 
Tu es! Opfere dich für das Team! :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Budman
Falls hier jemand eine Lederhülle (mit Ausziehlasche) für das Nexus 4 kennt, in die das Telefon auch tatsächlich ohne viel Quetschen hineinpasst, würde ich mich über Tipps freuen. Hintergrund: Ich hatte zunächst eine Neoprentasche von caseroxx, die deutlich zu klein war. Das war nichts.

Derzeit quäle ich mich mit einer von Mumbi. Das Leder hat auch wirklich ein klein wenig nachgegeben: Inzwischen bekomme ich das Nexus komplett hinein und auch wieder heraus, ohne brachial werden zu müssen. ;) Aber "mal eben" herausholen - das geht nicht so einfach.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass so manche dieser Hüllen für andere Geräte gemacht sind. Was ja kein Problem wäre, wenn sie denn problemlos passen würden ...

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies doch einfach den Thread.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
R560 schrieb:
wie dick ist die? "Schützt" sie? vor kleineren Stößen?
Also kleinere Stürze hält sie auf jeden Fall aus. Das Silikon trägt nicht so dick auf. Ich würde es von der Dicke her mit einem Bumper vergleichen. Also alles im Rahmen. Würde sie sofort wieder kaufen.
 
So, heute kam dieses Case an:

http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=360559673409

Das Case ist absolut gar nicht zu empfehlen! Der Silikonteil ist absolut wabbelig und rutscht sehr schnell ab. Wenn man das Nexus dann aus der Tasche zieht, bleibt die Hälfte vom Case in der Hosentasche stecken. Der Plastikteil lässt sich auch nicht gut auf den Silikonteil stecken. Des Weiteren ist das Silikon ziemlich dünn und bietet relativ wenig Schutz bei einem Sturz des Handys.
Insgesamt also: 4 von 10 Punkten. Schade eigentlich. :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
So, heute wieder mal ordentlich neue Covers geshopt - bei buychina.com

Folgendes wurde gekauft!

Nexus 4 Leder Tasche
T2wQe1Xj4aXXXXXXXX_!!28276364.jpg


Nexus 4 Bumper
T1yGsNXnBbXXXXXXXX_!!0-item_pic.jpg


Nexus 4 Quicksand Case
T2jNqcXeXcXXXXXXXX_!!49795171.jpg


Nexus 4 TPU Case im Alu Look
T1t8IvXdBdXXXNfgk4_052740.jpg


Da gibt es aber noch viel viel mehr geniales Zeug!

Ich hoffe das Zeug kommt auch an - aber für 25€ kann man auch mal etwas riskieren :razz:
 
pro.aggro schrieb:
Lies doch einfach den Thread.
Danke, hatte ich bereits (und mir liegt ein "natürlich" auf der Zunge ...). Allerdings ging es mir weniger um Hinweise wie "die hier habe ich bestellt; mal sehen, ob's geht", von denen ich hier in der Tat viele gefunden habe, als um Tipps wie "die hier hab' ich, und die passt tatsächlich, ohne dass man drücken, ziehen und quetschen muss". Nun ja, ist vielleicht nicht so wichtig.

Tschüs,
Christian
 
@ field1987
sind die Nexus 4 Bumper orginal oder fakes?

kann man bei dem shop per paypal bezahlen oder geht nur mit kreditkarte?
 
Da es ein Chinaprodukt ist, denke ich eher, dass es ein ziemlich guter Fake ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Coldhand schrieb:
@ field1987
sind die Nexus 4 Bumper orginal oder fakes?

kann man bei dem shop per paypal bezahlen oder geht nur mit kreditkarte?

Ziemlich sicher Fake - aber das muss ja nichts heißen.
Zahlung geht leider nur via KK :(
 
  • Danke
Reaktionen: simsim
Hi zusammen,

ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Tasche, in die das Nexus 4 auch mit Case (in meinem Fall: Rearth Ringke Slim) gut hereinpasst.

Die Tasche sollte das Nexus 4 dann auch wirklich festhalten, ist für den Rucksack gedacht. Am liebsten in schwarz. Tipps?
 
Maßanfertigung von fitBag, weeBag oder Raedan :cool:

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten