Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Mehr oder weniger ja. Die Druckpunkte sind scheinbar falsch gesetzt aber man gewöhnt sich daran. Ich finde aber man kann die Knöpfe immernoch besser bedienen als bei manchem anderen case wo die stellen ausgeschnitten sind.
 
Hab mir das hybrid rubber von eBay besteht. Werde berichten wie das ist.

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Welches genau?Bild oder link?
 
Ich finde das Nillkin wirklich sehr, sehr gut, aber zwei Nachteile hat es meiner Meinung nach:
1. Das Nexus ist schwer aus dem Case zu kriegen (ich habe immer Angst es kaputt zu machen)
2. Das Powerknopf ist schwer zu erreichen.
 
Denke ich nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Das Silikon vom case ology stinkt in der Tat recht stark. Sind auch so ein paar komische, weiße Krümel dran. Essen sollte man das also nicht :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Das verfliegt aber. Meins stinkt nicht mehr.
Hab auch gelesen, dass manche das einfach mal ein paar Tage in Seifenwasser gelegt haben und der Geruch dann auch weg war.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Da ich die alte Version von de mRearth Ringke Slim Case Nexus 4 bekommen hab, hab ich eine mail an den Support geschrieben. Ich bekomm das Geld per PayPal zurückerstattet und kann das alte behalten, als Aufwandsentschädigung.
Fals ich ein neues Bestell (was ich auch tu) haben sie mir zugesichert, die Revision 2 loszuschicken....
 
Wäre es da nicht einfacher, das neue zu bestellen und die (bereits bestehende) Zahlung gleich dafür zu verwenden? ;)
 
die Versandkosten glaub ich werden nicht erstattet....
 
Dodgemaster schrieb:
Da ich die alte Version von de mRearth Ringke Slim Case Nexus 4 bekommen hab, hab ich eine mail an den Support geschrieben. Ich bekomm das Geld per PayPal zurückerstattet und kann das alte behalten, als Aufwandsentschädigung.
Fals ich ein neues Bestell (was ich auch tu) haben sie mir zugesichert, die Revision 2 loszuschicken....

Habe heute mein Ringke Case Slim White auch erhalten und auch die alte Version. Das Case am Lautsprecher button wackelt sehr stark und ist nervend :sad:.

Werde mich auch an den Support wenden müssen.
 
Jaffi schrieb:
Habe gerade auf XDA noch diese Cases gefunden:

LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Phone Case Skin Cover Beer Bubbles Black Tuff MA | eBay

LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Case Black Electric Green Cover Fusion MB | eBay

Was haltet ihr davon? Das erste Case hat 3 Teile, erinnert stark an Otterbox. Und was haltet ihr von dem Grün (gibts für beide)? Zu grell oder passend für einen Droiden? :)

Beide hatte ich damals auch entdeckt. Hab mich aber dagegen entschieden, weil die Anschlüsse nicht abgedeckt werden.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Und welches der beiden würdest du bevorzugen?

mfg
 
Das Zweite. Bist du mit dem Case Ology nicht zufrieden?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Doch, aber ich suche noch was flacheres mit hard+silicone ^^ Das Case Ology nehm ich fürn Sport.
 
Hat schon jemand mit dem Nilkin Leder Flip Case eine Xtremeguard Folie drauf? Vertragen die sich? Habe die Befürchtung, dass die Folie vom Case gelöst wird..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten