R560
Dauer-User
- 92
merhans schrieb:Ich hab die s curve cases. Aber auch bei meinem poetic atmosphere sammelt sich Dreck unter dem case.
Design Gel Case S-CURVE SCHWARZ - Google Nexus 4 | eBay
Lassen die Knöpfe wirklich so schlecht bedienen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Ich hab die s curve cases. Aber auch bei meinem poetic atmosphere sammelt sich Dreck unter dem case.
Dodgemaster schrieb:Da ich die alte Version von de mRearth Ringke Slim Case Nexus 4 bekommen hab, hab ich eine mail an den Support geschrieben. Ich bekomm das Geld per PayPal zurückerstattet und kann das alte behalten, als Aufwandsentschädigung.
Fals ich ein neues Bestell (was ich auch tu) haben sie mir zugesichert, die Revision 2 loszuschicken....
Jaffi schrieb:Habe gerade auf XDA noch diese Cases gefunden:
LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Phone Case Skin Cover Beer Bubbles Black Tuff MA | eBay
LG Nexus 4 E960 Hard Hybrid Case Black Electric Green Cover Fusion MB | eBay
Was haltet ihr davon? Das erste Case hat 3 Teile, erinnert stark an Otterbox. Und was haltet ihr von dem Grün (gibts für beide)? Zu grell oder passend für einen Droiden?