Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Schau du dir lieber die Bilder an -.- ich wollte nur helfen
Amazon
81%2BzDpLNhBL._AA1500_.jpg


Eindeutig kein Hardcase richtig?


Ebay
Aus der Beschreibung
» Hybrid Rubber Hardcase für das LG Nexus 4 E960
Man achte auf den oberen und unteren Chromrand

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Ich hab beide Arten von cases hier und kenn den unterschied ^^
 
Hat sich zufällig jemand bei Fitbag oder Raedan eine Tasche für Nexus inkl. Ringke Slim Case machen lassen und hat da eventuell die Maße?
 
Mustang80 schrieb:
Ich kann jedem, der eine normale Tasche möchte, die qualitativ vernüftig sein soll, den Fitbag empfehlen.

Hatte den die letzten 2 Jahre für mein Galaxy S und die sieht immer noch gut aus. Durch die Mikrofaserinnenfütterung ist das Display immer schön sauber und der Halt des Handys in der Tasche ist perfekt. Selbst wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten hält und nur an der oberen Ecke festhält, rutscht das Handy nicht raus.
Selbiges gilt natürlich auch für das Nexus, wofür ich mir diese Tasche ebenfalls wieder bestellt habe.
Gleichzeitig bietet die Tasche eine top Unterlage für das Handy, was ja mit seiner sehr glatten Oberfläche ansonsten gern wegrutscht.

Ich hab mir da diese Woche auch eine bestellt, sowie eine für das N4 meiner Frau. Hoffentlich kommen die bald, ich kann's kaum erwarten, nach all den positiven Eindrücken (z.B. von Dir).

Ich hoffe ja wirklich, dass die Handys da gut drin halten. Wie bekommt man dann das Handy da eigentlich raus?
 
Budman schrieb:
Wie bekommt man dann das Handy da eigentlich raus?

Rausdrücken...wie einen Schokoriegel! :D
Und ziehen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Budman
Budman schrieb:
Ich hab mir da diese Woche auch eine bestellt, sowie eine für das N4 meiner Frau. Hoffentlich kommen die bald, ich kann's kaum erwarten, nach all den positiven Eindrücken (z.B. von Dir).

Ich hoffe ja wirklich, dass die Handys da gut drin halten. Wie bekommt man dann das Handy da eigentlich raus?

Ist echt genial! Meine Freundin hat eine weiße in Napalm Leder und ich in Alcantara schwarz. Verarbeitung top und das Display wird echt immer sauber! :) das Handy sitzt top, ist aber auch nicht zu schwer rauszubekommen, außerdem hat man so die größte Chance, dass die Rückseite nicht verkratzt. Ich hab noch ein poetic Bumper, rearth slim case und diverse Silikon Cases hier.... Ich will das Nexus ohne Folien benutzen und da ist meiner Meinung nach die Fitbag Tasche am sichersten ;). Wollte erst die Tasche + Bumper oder Slim Case benutzen, dafür ist sie aber leider zu klein. Für das kann fitbag aber nichts, da bin ich selber schuld ;D. Mittlerweile hab ich mich entschieden nur noch die Tasche ohne jegliche Folien oder Cases etc zu benutzen, da ich finde das Nexus sieht so am besten aus. Klar man sollte es halt wenn man es grad aus der Tasche hat nicht fallen lassen ;)

Gruß Nico


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Yoril und Budman
Winkel schrieb:
Wird sicher eine Bomben-Tasche sein. :tongue: Passend zum Nick.

Auto Vervollständigung:D
Genial:p
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
merhans schrieb:
Schau du dir lieber die Bilder an -.- ich wollte nur helfen
Amazon
81%2BzDpLNhBL._AA1500_.jpg


Eindeutig kein Hardcase richtig?


Ebay
Aus der Beschreibung
» Hybrid Rubber Hardcase für das LG Nexus 4 E960
Man achte auf den oberen und unteren Chromrand

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Ich hab beide Arten von cases hier und kenn den unterschied ^^




Welche sind das?


Sind das diese: LG Nexus 4 E960 Handycover Handycase zubehör Oberschalle Angebot TOP NEU Bumper | eBay


Bzw:

Neu TPU Silikon Tasche Case Hülle Schale Etui Cover für Google LG Nexus 4 E960 | eBay




Letztere reizen mich sehr, da der Chromrahmen doch auch gut geschützt wird :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Hängt damit zusammen, das mir meist die Macken ins Handy kommen beim Gebrauch (rutscht gerne mal eher im Suff aus der Hand :-D ) als wenn ich es aus der Hose ziehe o.ä.
 
Schlicht schwarz nicht das stimmt. Aber bevor ich alle auf zähle die ich habe. ^^
Du wolltest ja wissen welche. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Ich habe diese hier

Super verarbeitet, gibt es in sehr vielen Farben. Das Silikon ist schön weich und schmiegt sich hervorragend an mein Nexus 4. Genau das was ich gesucht habe.

Und der Preis ist einfach TOP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie dick ist die? "Schützt" sie? vor kleineren Stößen?
 
merhans schrieb:
Schau du dir lieber die Bilder an -.- ich wollte nur helfen
Amazon
812bzdplnhbl._aa1500_6wj3f.jpg


Eindeutig kein Hardcase richtig?


Ebay
Aus der Beschreibung
» Hybrid Rubber Hardcase für das LG Nexus 4 E960
Man achte auf den oberen und unteren Chromrand

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Ich hab beide Arten von cases hier und kenn den unterschied ^^





Ah jetzt hab ich dein Produkt gefunden:

mumbi TPU Skin Case Google Nexus 4 Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik


Ah ok, denke das wirds bei mir wohl auch werden. So kann ich wenigstens den Rahmen auch gut "abschützen"

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Ok Update: Die Bewertungen lesen sich so lala, scheinbar kommt wohl schneller Dreck unter das case ---> Kratzer auf Chromrahmen..












Kennt sich jemand mit denen aus?


Neu TPU Silikon Tasche Case Hülle Schale Etui Cover für Google LG Nexus 4 E960 | eBay



M-SI-HARD-E960BW-BLACK_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die s curve cases. Aber auch bei meinem poetic atmosphere sammelt sich Dreck unter dem case.
 
Ja sitzen fest, dreckfaktor kann ich nichts zu sagen, ich hatte die immer nur max 1 bis 2 Tage drauf, da waren sie aber dreckfrei da sie sehr eng anliegen
 
Habe mir jetzt das Rearth Ringke Selim Cause bestellt, kam aus den USA hat etwas gedauert. Ist sehr dünn passt gut und fühlt sich auch gut an, kann man empfehlen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten