Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Dir ist schon Klar das das zwei verschiedene Cases sind?^^
Tpu oder ähnliches bei amazon und bei ebay ein hardcase
 
Hat schon jemand was von einem extended battery case gehört ?
 
Wie soll das denn gehen?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Vielleicht wie beim Iphone?^^
Ist nur ein Beispiel zwecks der Funktion
Getarnt als otterbox in bunt^^ mein wunsch
iphone4-4s-backup-case-battery-1100mah.jpg

eher in die richtung
Innovative_design_extended_battery_case_for_iphone.jpg
 
In Farbe und buuuuunt.
Kommt bestimmt was.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wetten wir nicht^^
 
gebongt^^
Auf xda gibt einen thread dazu^^
vom 20.12. 5 oder 6 beiträge die haben die Hoffnung auch schon aufgegeben^^
 
lol.. Na wenn ich lese, dass LG schon angeblich nicht mehr produziert sagt das ja einiges.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich nutze einfach schurkig die Situation aus:
Möchte jemand nicht warten und diese Hülle haben:
Nillkin Fashion Real Leather Skin For LG Nexus 4 E960 Case
Würde ich mich davon trennen, und zwar für 10€ inkl. VK, natürlich unversichert als Brief /Warensendung.
Zustand top, da kaum benutzt, Folie noch nicht benutzt!
Alles weitere per PN bitte :D

EDIT weil doof: In schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
lol.. Na wenn ich lese, dass LG schon angeblich nicht mehr produziert sagt das ja einiges.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Na, das war doch Quatsch.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
In rot?
 
Dodgemaster schrieb:
Hab mein Rearth Ringke SLIM for Google Nexus 4 SF/LF Premium Matte Finish Hard Case | eBay
bekommen......
Tja ist die Revision 1 und nicht die 2er. Somit den entsprechenden Fabrikationsfehler. Aber sonst ists super....

Wie schlecht ist das bitte?:angry: Willst du das nicht tauschen? ... Also ich warte nun schon seit 10 Tagen auf die Sendung aus den USA, wehe die schicken mir ausversehen die Rev 1 :blink:, dann müsste ich das unnötig zurücksenden und auf ein neues warten...

Wie lange hast du auf deine Lieferung gewartet?
 
Hallo Leute,

nachdem ich kein Flip-Case mit LED-Aussparung entdecken konnte, war ich zuerst auch von der Idee abgeneigt mir da selbst eines reinzustanzen. Für gewöhnlich kosten die Dinger ja auch 10-15€ pro Stück.

Heute hab ich dann zufällig das hier entdeckt. Der Verkäufer hat ziemlich gute Bewertungen, also sicherheitshalber gleich mal 2 bestellt. Sobald sie bei mir eintreffen, kann ich mich ja mal bezüglich der Qualität melden. Ein Case mit Folie für 2,45€ ist schon fast "zu billig". :D
 
Im Angebot von Amazon.de seit: 18. Januar 2013

Naja der Versand ist mit 1,95 auch noch dabei^^
 
Na, deshalb hab ich ja auch gleich 2 bestellt. ;)

Auf das Datum hab ich gar nicht geachtet. Hab mein N4 auch erst heute bestellt, und da brauchte ich eben noch eine Tasche dazu. Sieht den "original" Mumbi-Dingern zumindest sehr ähnlich.
Mal sehen was schneller hier bei mir eintrifft - hoffentlich ja das Smartphone.
 
merhans schrieb:
Dir ist schon Klar das das zwei verschiedene Cases sind?^^
Tpu oder ähnliches bei amazon und bei ebay ein hardcase


schau dir mal die Bilder an, sind doch genau die selben.
Werde wohl das von ebay nehmen.
 
Ich kann jedem, der eine normale Tasche möchte, die qualitativ vernüftig sein soll, den Fitbag empfehlen.

Hatte den die letzten 2 Jahre für mein Galaxy S und die sieht immer noch gut aus. Durch die Mikrofaserinnenfütterung ist das Display immer schön sauber und der Halt des Handys in der Tasche ist perfekt. Selbst wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten hält und nur an der oberen Ecke festhält, rutscht das Handy nicht raus.
Selbiges gilt natürlich auch für das Nexus, wofür ich mir diese Tasche ebenfalls wieder bestellt habe.
Gleichzeitig bietet die Tasche eine top Unterlage für das Handy, was ja mit seiner sehr glatten Oberfläche ansonsten gern wegrutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Budman

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten