Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

pro.aggro schrieb:
Das erste ist zumindest vom Foto her das Nillkin.
Entweder Foto geklaut oder es ist das Nillkin. Hab die Beschreibung jetzt nicht gelesen.
Aber such mal nach Nillkin und vergleich die Bilder.

Das zweite ist ja von der Art her gleich.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID


Das Nilkin soll ja kaum gummiert sein, als rutschig das fällt damit schon mal weg.
Das für 6,90€ soll ja gummiert sein wäre also genau mein Fall.
Welchen vorteil bringt dein ein TPU Case?
Mein Geschwister haben für ihre HTC DX TPU Cases und die sind mir zu rutschig :confused2:

PS: Laut ebay Bewertungen müsste das genau das richtige für mich sein

ebay schrieb:
Very good case cover for my Nexus 4, hard case but soft touch!!!

Hier die Quelle, lauter positive Bewertungen und dann ist das Case auch noch so billisch :razz:
 
Alle bei denen Dabei steht, passend für das LG NEXUS sollten passen.

ist aber absolut nicht der Fall.
Bei dieser z. B.:
LG E960 Nexus 4 - Favory Etui Ledertasche Case Handytasche Hülle in BRAUN | eBay


Das Nexus guckt oben gewaltig raus, was hat das mit passen zu tun?

Oder hier:

SunCase Etui Tasche Ledertasche Case für LG E960 Nexus 4 in SCHWARZ | eBay

Die passt auch nicht. Hier muss man das Nexus kräftig in die Tasche pressen, vom rausziehn wollen wir gar nicht erst anfangen.

Die Tasche sollte vom 1. Tag an passen. Leder gibt nach 2 Wochen nach, kann ich auch nicht bestätigen. Selbst wenn es irgendwann nachgibt, ne zerbeulte Tasche ist auch nicht gerade erstrebenswert.
Fazit: auf das "passend" der Anbieter gib ich gar nichts....

MfG.
 
Ist doch das gleiche ;) ist leider nur Kunstleder.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
sinjai schrieb:
Heute ist mein Nilkin Leder Flipcase angekommen, bestellt am 11.1. Sollte eigentlich erst im Februar kommen :) hab 10.88€ gezahlt, kam aus China.
Dabei ist je eine Folie für vorne und hinten, ein Plastik teil zum schieben und ein microfaser Tuch.
Die Folien sind noch kleiner als atFolix, werde ich daher nicht nutzen.
Einmal drin sitzt das Nexus sehr fest und ist nur schwer raus zu bekommen.
Außerdem gibt es denke ich Probleme mit Folien die den ganzen Rand abdecken, teste Ich wenn meine xtremeguards da sind :)

Zum Case selber:
Ist meiner Meinung nach gut verarbeitet, fühlt sich wertig an. Außerdem habe auch das Gefühl das mein Nexus darin einen Atomkrieg überstehen würde ^^ es vermittelt mir irgendwie das Gefühl einen sehr sehr guten Schutz zu liefern.
Das Leder ist sehr weich, fühlt sich fast wie Stoff an, allerdings kenne ich mich damit nicht aus und kann nicht sagen ob das Leder gut oder schlecht ist.

Alles in allem bin ich voll zufrieden :)

Hab ich auch sehr schön und angenehm in der Nutzung. Das soll Leder sein?^^
 
Hatte ich ganz vergessen das man mit dem Näherung Sensor ein smartcover basteln kann. Sehr nice
 
Habe heute mein Rearth Ringke Slim in schwarz erhalten. Leider doch rutschiger als gedacht... da liegt das N4 ohne Gehäuse fast besser in der Hand.

Außerdem habe ich die alte Version bekommen, also die, wo die linke Seite nicht passt. Mal schauen was da rauskommt... E-Mail an den Support ist auf jeden Fall abgeschickt.
 
Hat das schon wer getestet?

Case
 
Winkel schrieb:
Was ist denn mit dem Zoll? Wie läuft so etwas ab? Gibt es einen Wert unter dem man keine Nachfragen seitens des Zolls gibt? Und wenn nicht hat man die 19% zu entrichten?
bis 22€ wird kein Zoll fällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Bis 22€ wird keine Steuer fällig!
Bis 150€ keine Zollgebühren.



Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
So, das Teil von Case-Ology ist angekommen! Das ist wirklich Chuck Norris Style! :D
@proaggro: kann man diesen Mega-Gurtelklip vom Deckel irgendwie abmachen! Vielleicht gibt's da ja einen Trick, ohne dass man was kaputt macht!?
 
Du meinst vom Holster? Habs auch versucht aber dann gelassen. Selbst wenn man ihn ab kriegt ist da entweder ein Loch aber zumindest so eine geriffelte Stelle (das Gegenstück, weil man den Clip drehen kann).

Aber sonst ist das Case doch der Hammer oder? Ich weiß nicht ob du Otterbox kennst, aber ich ärgere mich,dass ich soviel für einen Namen gezahlt habe.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hat jemand erfahrung mit den Bugatti slim Taschen?
 
Elting wann hast du bestellt ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja es ist einfach super! Wirklich sehr robust! Das kommt auf jeden Fall mit auf Reisen. Otterbox kannte ich noch nicht.
Ich kann dieses Case wirklich jedem empfehlen! Und für 13 Euro inkl. Versand kann man wirklich nichts falsch machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten