Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

dann definier klein^^30cm oder hüfthöhe
 
Das schützt höchstens vor Kratzern aber mehr auch nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hier hat doch einer mal geschrieben, dass sein nexus mit mumbi case einen "Autounfall" überlebt hat. :D
 
Ich glaube, wenn man vor Stürzen schützen will, braucht man MINDESTENS etwas in Richtung Diztronic TPU. Ideal ist da immernoch Sillikon, noch idealer Sillikon+Hartplastik. So ein 2 mm dünnes, steifes Teil wird da so gut wie nichts bringen!
 
LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Hab diese Tasche jetzt endlich vor 2-3 Tagen erhalten. Zwar auf Amazon.de bestellt, aber der Marketplace-Händler verschickt aus England, also mit entsprechend langer Versanddauer. Das Warten hat sich aber leider nicht wirklich gelohnt.

Der Stift, der dabei ist, ist totaler Müll (aber das hatte ich auch erwartet).
Die Tasche sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Leider sind die Kanten der inneren Kunststoffhülle (da wo man das Handy reinklippt) ziemlich scharf und das Plastikteil ist auch nicht wirklich 100% eingeklebt.

Zurückschicken werde ich die Tasche wohl nicht. Lohnt ja auch nicht den Rückversand nach England zu zahlen für eine Tasche, die grad mal 6€ kostet.

Falls sie jemand haben möchte, einfach bei mir melden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sonof1991
hat jemand erfahrung mit dieser marke?
link

6.jpg


ist etwas teuerer als die 6€ einen post über mir aber wenn die quallität stimmt wäre mir das sowas schon wert.
aber eigentlich sieht es fast genau nach dem selben ding aus...

und vor allem, wie telefoniert man mit sowas? wenn ich das ding ganz umklappe fällt mir ja das geld raus :bored:
 
Ehrlich gesagt, ohne Folie würd ich da mein N4 net reinpacken, glaube auf Dauer "tut dat leder dem Display net gut" um es mal ganz blöde zu sagen. Gorilla hin oder her
 
Da würde ich lieber die 6€ Variante nehmen anstatt 17€ für Kunstleder zu zahlen.
 
Nexus-Fan schrieb:
Hier hat doch einer mal geschrieben, dass sein nexus mit mumbi case einen "Autounfall" überlebt hat. :D

Das war ich bzw meine Freundin ihr Nexus...:D
War aber wohl mehr Glück dabei!:p
Im Nachhinein war ein kleiner Riss im Front Glas zu erkennen... Zum Glück nicht im Display:rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir das Seidio Active Case bestellt, mal schauen laut FedEX sollt es morgen schon ankommen.
Ich hoffe mal der Kickstand ist einigermaßen stabil. Bislang noch nie ein Seidio Case in der Hand gehabt.
 
Kleines Review zum Hybrid Case welches ich bei Case Ology bestellt habe:
Bin sehr zufrieden. Das Silikon sitzt perfekt. Die Displayfolie (XtremeGuard) wird nicht abgelöst.
Also wer Otterbox für andere Modelle kennt und für das N4 vermisst, der wird mit diesem Case das Richtige für einen Schnäppchenpreis bekommen.

Das Handy liegt, für meinen Geschmack, richtig und griffig in der Hand.
Der fiese Gestank ist auch verflogen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: tommy_p, Elting und Jaffi
So ich hab ja jetzt schon diverse Cases getest hier meine kleine Übersicht

tpu aka S curve: Guter Gripp am Rand, schützt das ganze Gehäuse vor Kratzern, Tasten etwas schlechter bedienbar.

Silikon: Sehr guter Gripp, schützt alles, etwas dicker als das S curve und somit bei Stürzen etwas besser. Tastenbedienbarkeit Top. Dafür schwer aus der Hosentasche zu bekomme^^

"Hardcase": Die Anführungszeichen, da es kein Hardcase im normalen also Plastik ist, sondern eher einer Mischung aus Tpu/silicon/Plastik ist. Sitzt gut, sehr guter Gripp, Tasten überraschend gut bedienbar, kein bisschen rutschig, schützt jedoch nur die Rückseite.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/353491-2-nexus-4-s-curve-cases-white-blue-1-gelbes-glitzerndes-tpu-inkl-folie.html#post4803515"]Bilder Hier[/OFFURL]

So und nun mein Poetic

Die Tasten sind perfekt bedienbar, es ist etwa so griffig wie die matte Seite der TPU, Schützt rund herum, Sturz würde ich trotzdem versuchen zu verhindern.
Für mich der Favorite, wegen der Bedienbarkeit, dem Schutz und man sieht den Nexus Schriftzug^^
 

Anhänge

  • DSCN0496.jpg
    DSCN0496.jpg
    912 KB · Aufrufe: 403
  • DSCN0497.jpg
    DSCN0497.jpg
    982,1 KB · Aufrufe: 402
  • DSCN0498.jpg
    DSCN0498.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: doesdroid und Elting
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob eine ähnliche Frage bereits gestellt wurde. Zumindest konnte ich nichts finden.

Wie dem auch sei, ich bin auf der Suche nach einem Flipcase welches ein Loch für die Benachrichtigungs-LED besitzt. Gibt es überhaupt ein solches Case auf dem Markt (wenn möglich Leder)?
 
Also beantwortet wurde diese frage hier nicht^^ Hab ehrlich gsagt auch noch keine der artige hülle gesehen
 
Kannst du ja vielleicht dann selber mit nem Gürtellocher machen.
Dazu kannst du ja mal im Schuhgeschäft deines Vertrauens nachfragen.
 
Daran dachte ich auch schon, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Loch dann nicht ausfranst. Ist ja schließlich nicht sauber vernäht, wie beispielsweise der Rand.

Ich frage mich allerdings wirklich, warum noch kein Hersteller auf die Idee kam ein solches Case rauszubringen. Oder bin ich wirklich der Einzige mit diesem Wunsch? :confused2:
 
Mein Diztronic Case kam heute an. Wurde am 03.01. losgeschickt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ckler schrieb:
Ich habe mir gerade das Flipcase von StilGut bestellt. Ich hoffe, das funktioniert auch mit dem Zens Induktionsladegerät!
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Christian

Ich! Siehe ein paar seiten vorher.
Hab es jetzt seit etwa 1 Woche in Gebrauch glaube ich und bin soweit sehr zufrieden immer noch. Aber eine Sache stört mich, seit ca. 3 tagen ist das Leder an der lasche vom Deckel etwas eingerissen... Also nicht oben wo man es schließt sonder am Übergang zum case. Ziemlich blöd zumal ich eig gute Qualität von stilgut gewohnt bin und vor allem für den preis :sad:

Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: simsim

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten