Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ja ich würde aus sagen es ist wegen dem Mikro

einfach nur mal so
 
Tatsache! Ihr seid gut Jungs!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Dann hätte man die beiden Stege aber ein wenig nach aussen verlegen können und dann wären sie auch gleich breit.
 
Na wer weiß was sich so ein Designer denkt.


einfach nur mal so
 
Hansi Hinterseer schrieb:
Ich habe mir die Bingsale bei Amazon gekauft und bin wirklich zufrieden damit.

Das Case habe ich mir auch im Dezember gekauft, bin bisher eigentlich auch zufrieden. Nur ein Sturz wäre wohl trotzdem noch relativ schwerwiegend.

Überlege mittlerweile aber auf eine Ledertasche umzusteigen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Taschen von EBay:
http://www.ebay.de/itm/271109453421
Die sagen mir optisch irgendwie am meisten zu, müssten halt nur auch das Handy schützen. Außerdem habe ich bedenken, dass die Tasten ungewollt gedrückt werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
nopaga schrieb:
Ich hab das easyacc bei amazon bekommen. Wenn ich es noch schaffe ein Bild anzufügen, dann seht ihr was mich etwas stört. Es geht um den klapp Übergang an der USB Aussparung. Die eine Steg ist deutlich dünner als der andere...

y3uqaqap.jpg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2




Was ich mcih bei solchen Dingern frage, kommt es zu abplatzern an den "Haltestellen" des Cases und dem Chromrahmen?
 
Die aktuellen Cases, die bei Amazon angeboten werden dienen allenfalls als Übergangslösung. Bieten kaum Schutz. Würde mich bei eBay.com nach einem richtigen Case umsehen!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
florichelle schrieb:
Wann hattest du bestellt, Doozy?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App


15 Dezember


PS:

Immer noch mein Favorit !


http://www.amazon.de/Bingsale%C2%AE-Google-Smartphone-Silikon-Tasche/dp/B00A7QDUXQ



Kleiner Kobold schrieb:
Wollte ich auch erst bestellen, aber leider zu lange Lieferzeit


Das wird von Amazon direkt verschickt, maximal 3 Tage wenn dir das zu lang ist, dann weiß ich auch nicht weiter. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
 
R560 schrieb:
Bieten diese Silikondinger auch eine gewissen Stoßschutz? Oder zu dünn?




Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sie sind doch ziemlich dünn und dienen primär dem Kratzerschutz :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Überlege mittlerweile aber auf eine Ledertasche umzusteigen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Taschen von EBay:
LG Nexus 4 E960 Tasche,case,Etui,Hülle,Handytasche echt Leder | eBay
Die sagen mir optisch irgendwie am meisten zu, müssten halt nur auch das Handy schützen. Außerdem habe ich bedenken, dass die Tasten ungewollt gedrückt werden.

Die Tasche sagt mir auch zu. Besonders die Tasche mit dem Klettverschluss (weiter unten). So ist das Handy auch gegen ungewolltes Rausrutschen gesichert.
Ich weiß nur nicht ob das Handy in die Tasche passt?
Hatte bisher nur Taschen in die man das Handy reinpressen musste (zu eng) oder das Handy oben nicht ganz rein passt (suncase).
Hat jemand die Tasche und kann was dazu sagen?

oder die hier:
http://www.ebay.de/itm/Handytasche-Neu-Deko-Handyetui-Schutzhulle-Black-fur-LG-Nexus-4-/200855444978?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2ec3eaddf2

Hat die jemand?

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doozy schrieb:

Also fast 1 Monat Lieferzeit? :eek:
Da schwinden meine Hoffnungen, dass meins evtl noch diese Woche eintreffen könnte :( Meins hat am 03.01. USA verlassen und liegt jetzt bestimmt beim Zoll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja die Mimbi gekauft, aber was einige hier schreiben verunsichert micht doch stark.
Da frag ich mich ob ich nicht doch lieber eine normal Tasche kaufe. Hättet ihr da irgendwelche empfehlungen?
 
R560 schrieb:
Bieten diese Silikondinger auch eine gewissen Stoßschutz? Oder zu dünn?

Meiner Meinung nach ja. Ist halt im Prinzip wie in Bumper.

Keine Ahnung wovon manche hier reden, dass das nur eine vorübergehende Lösung wäre oder nur gegen Kratzer hilft.

Klar sollte man das Ding nicht aus 2 Meter Höhe auf den Boden klatschen lassen, aber einen kleineren Sturz sollte das Case problemlos abfangen können.
 
Dann erklär mir mal wie ein so dünnes Case etwas von dem Sturz absorbieren soll?^^
 
Les nochmal was ich geschrieben habe.

Da steht kleinere Stürze. Das das Ding nicht für den Bau zu gebrauchen ist, ist klar.

Dann würde ich mir aber auch ein anderes Handy zulegen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten