red-orb
Enthusiast
- 856
Ja ich würde aus sagen es ist wegen dem Mikro
einfach nur mal so
einfach nur mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hansi Hinterseer schrieb:Ich habe mir die Bingsale bei Amazon gekauft und bin wirklich zufrieden damit.
nopaga schrieb:Ich hab das easyacc bei amazon bekommen. Wenn ich es noch schaffe ein Bild anzufügen, dann seht ihr was mich etwas stört. Es geht um den klapp Übergang an der USB Aussparung. Die eine Steg ist deutlich dünner als der andere...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Hansi Hinterseer schrieb:Ich habe mir die Bingsale bei Amazon gekauft und bin wirklich zufrieden damit.
florichelle schrieb:Wann hattest du bestellt, Doozy?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Kleiner Kobold schrieb:Wollte ich auch erst bestellen, aber leider zu lange Lieferzeit
HSeber schrieb:Nillkin Matter Hard Cover Case + LCD Guard For LG E960 Google Nexus 4 LG Mako | eBay
Von dort habe ich meine erhalten -> geriffelt.
R560 schrieb:Bieten diese Silikondinger auch eine gewissen Stoßschutz? Oder zu dünn?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Überlege mittlerweile aber auf eine Ledertasche umzusteigen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Taschen von EBay:
LG Nexus 4 E960 Tasche,case,Etui,Hülle,Handytasche echt Leder | eBay
Die sagen mir optisch irgendwie am meisten zu, müssten halt nur auch das Handy schützen. Außerdem habe ich bedenken, dass die Tasten ungewollt gedrückt werden.
Doozy schrieb:15 Dezember
R560 schrieb:Bieten diese Silikondinger auch eine gewissen Stoßschutz? Oder zu dünn?