Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

also ich warte noch auf eine vernünftige Tasche von zenuscase.net

Home page

Hab schon eine von denen für mein Note 2 und ist schon genial.

Bisher reicht auch mein reath Ringke SLIM case!
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
stangebelm schrieb:
also ich warte noch auf eine vernünftige Tasche von zenuscase.net

Home page

Hab schon eine von denen für mein Note 2 und ist schon genial.

Bisher reicht auch mein reath Ringke SLIM case!

yay die sehen echt fett aus:drool:
zumindest strahlen die qualität aus, wenn auch zu nem saftigen preis o.O
 
stangebelm schrieb:
also ich warte noch auf eine vernünftige Tasche von zenuscase.net

Home page

Hab schon eine von denen für mein Note 2 und ist schon genial.

Bisher reicht auch mein reath Ringke SLIM case!


Boah ey, die sehen ja echt geil aus. Auch haben will...

So eine würde ich sofort nehmen, obwohl ich eigentlich keine wollte, welche seitlich aufzuklappen ist!
Gibt es irgendwelche Infos, ob die eine Tasche für unsere Nexen auflegen werden?
 
nice schrieb:
Hallo,

wie hast du bezahlt, mit Kreditkarte?
Ist das sicher, oder kann da irgendwas schief gehen (1000 € weg etc.) ?

MfG.

buychina ist recht bekannt, sollte also kein problem sein - hab glaube ich dort schon mal ein fahrradlicht bestellt (bezahlt mit paypal?)
(ich hab die mofi abe rnicht selbst bestellt, sondern einem forumsuser abgekauft)
 
Und selbst wenn, dann ruf man seine Bank an und lässt das Geld zurückbuchen - dafür hat man eine KK.
 
Gerade in den Briefkasten geschaut. Noch keine Post von Diztronic :( Na ja, wurde auch erst am 03.01. verschickt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja mein Nillkin Flipcase kam, hab ich aber auch hier im Forum erstanden
Warte aktuell auf ca 12 Cases^^
 
Was um alles in der Welt willst du mit so viel Cases? Passt du es immer deinem Outfit an? Habe das sonst auch immer so gemacht :D Für schickere Anlässe holte ich immer das Ledercase raus und für den Alltag nutzte ich ein Silikoncase :D
Beim N4 werde ich wohl bei einem Case bleiben: dem Diztronic! Gut, aber ich warte noch auf das schicke eBay Case, das du hier mal gepostet hattest ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuell bin ich weg vom case und nutze zum Schutz eine Leder Tasche von bugatti (expert). Das handy passt gerade so rein. Rein von der Bedingung des Handys ist es ohne Casey besser, da das Handy schlanker ist. Wenn man mal schnell auf sein display schauen will oder ein angriff bekommt, war das case besser. Ich warte immer noch auf ein bumper der erst Anfang bis Mitte Februar geliefert wird. Ich hoffe, dass es das beste wird. Die displayfolie wird durch den bumper "festgehalten" und das handy ist schnell greifbar und es wird nicht so dick.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
florichelle schrieb:
Was um alles in der Welt willst du mit so viel Cases? Passt du es immer deinem Outfit an? Habe das sonst auch immer so gemacht :D Für schickere Anlässe holte ich immer das Ledercase raus und für den Alltag nutzte ich ein Silikoncase :D
Beim N4 werde ich wohl bei einem Case bleiben: dem Diztronic! Gut, aber ich warte noch auf das schicke eBay Case, das du hier mal gepostet hattest ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Das ebay case ist nicht dabei^^
Aber ja, silikon cover in diversen farbe, cruzerlite, poetic atmosphere, das granatencase in schwarz und pink, hardcases in verschiedenen Farben.
Und bestimmt noch welche die ich vergessen habe^^
 
merhans schrieb:
Das ebay case ist nicht dabei^^
Aber ja, silikon cover in diversen farbe, cruzerlite, poetic atmosphere, das granatencase in schwarz und pink, hardcases in verschiedenen Farben.
Und bestimmt noch welche die ich vergessen habe^^

Werde bestimmt eine Menge der Cases auf dem Marktplatz wieder finden ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das stimmt^^ Man kann halt auf Bildern die Farbe null einschätzen oder die haptik. Deswegen bestell ich immer einfach mal^^
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Case machen können?

klick

41AgpenL%2ByL._SL500_.jpg


Schlicht und zweckmäßig würde ich sagen
 
Ich hoffe mir kann diese Frage jemand beantworten:

Lohnt es sich von dem Mumbi TPU Case auf das Diztronic TPU Case zu wechseln? Was ist da der Hauptunterschied? Von den Bildern her wohl die Verarbeitung im Detail?
Sonstige Unterschiede? ;)
 
Ja, Verarbeitung ist noch ein tick besser, das Diztronic sitz enger (bei mir löste sich dadurch die Displayfolie unten leicht) und der größte Vorteil von der Diztronic ist, dass die Tasten sich viel leichter und besser drücken lassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten