AdO089
Enthusiast
- 433
Wo gibt es den bumper dann? Wenn ich am Dienstag das 4 bestellen, und es am Freitag da ist, und es den bumper erst Wochen später gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AdO089 schrieb:Wo gibt es den bumper dann? Wenn ich am Dienstag das 4 bestellen, und es am Freitag da ist, und es den bumper erst Wochen später gibt?
AdO089 schrieb:Wo finde ich das in blau auf der Seite?
EDIT
Was ist denn ein bumper?
teigbaekkah schrieb:bei fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik
Auf Lager.
preise 1:1 die selben
cithrix schrieb:Die habe ich auch gerade bestellt.
Mal schauen, ob die mir auch wieder das schwarze, anstatt des roten Fähnchens an die Tasche machen.
Bei meinen letzten beiden fitbags hatte das geklappt und sieht viel besser aus.
teigbaekkah schrieb:
direkt bei fitbag Handytasche Jive Grau - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
LIEFERZEIT 14-21 Tage
bei http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...FVMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352152029&sr=8-1
Auf Lager.
preise 1:1 die selben
Bei amazon haben wir vorgefertigte Taschen. Über amazon geht es leider nicht, da so eine Tasche extra für Sie
gefertigt werden soll und es dauert dann zurzeit etwa 3-4 Wochen.
Danke für Ihr Verständnis!
ehrles schrieb:Nein, die neuen Cases bestehen alle aus TPU-Kunststoff. Recht hart, flexibel und glatt/leicht gummiert.