Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonof1991 schrieb:war glaub ich von mir der link. Kann dir aber nix weiteres zu sagen. Könntest sie ja mal testen suche nämlich eig auch noch soein flipcase. Zum feiern wäre so etwas extrem genial. Nehme nämlich ungern ein Portemonnaie mit.
LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz: Amazon.de: Elektronik
Jaffi schrieb:Bei mir sitzt das Diztronic wie angegossen, vielleicht ist deins etwas größer?! Warum auch immer
marine2k schrieb:TPU-Case Diztronic:
- könnte ein bisschen strammer sitzen, das N4 lässt sich zwar so leicht rein und rausnehmen,...
ckler schrieb:Kann man die Mofi 5XL auch waschen? Steht da was bei? Meine Leder-Cases kann ich ja feucht abwischen bzw. pflegen, jedoch stelle ich mir das bei der Mofi schwierig vor. Was meinst du, marine2k?
Christian
florichelle schrieb:@marine2k Wie lange musstest du auf dein Diztronic Case warten?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Multisaft7 schrieb:Und woher hast du die mofi 5xl
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
marine2k schrieb:3. always store product in a cool, dry place away from heat
Taphor schrieb:Passt da denn auch der Perso rein? Aber für den Preis kann man wohl nicht so viel erwarten. Viel falsch machen kann man allerdings auch nicht.
ich bin mit meiner Simon Pike Tasche sehr zufrieden. Passt super rein sitzt fest...
marine2k schrieb:Freitag - Mittwoch
(habs von einem Forenuser gekauft )