D
DerMaurice
Gast
@illala
Mach dann bitte mal Bilder
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
Mach dann bitte mal Bilder
gewischt von meinem AOKP Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nice schrieb:
sonof1991 schrieb:Man kann den Deckel nicht ganz herumklappen sprich nur soweit wie man es auf den Bildern sieht.
Das wäre mein einziger Kritikpunkt, ansonsten auf jedenfalls empfehlenswert!!
Casey schrieb:- In welches FitBag passt Nexus4 + Bumper?
pro.aggro schrieb:Ausmessen und Daten an fitBag/weebag geben. Die fertigen das dann extra für dich.
MdN schrieb:Danke für den Bericht. Kannst Du noch was zur Polsterung sagen. Ist die Schale so gepolstert, dass das N4 darin nicht verkratzt und wie sieht es mit dem Verschluss des Deckels aus? Und ein kleiner Bericht darüber, wie sich der nicht ganz umklappbare Deckel in der Praxis verhält, wäre auch super. Ich stelle mir das gerade beim Telefonieren als sehr hinderlich vor.
Nachor schrieb:ich mach dir ne Bild vom N4 in der Tasche dann kannst du dir ein Bild machen.
Von der Verarbeitung her spricht nix gegen die Tasche
Bims schrieb:Hallo Freaks,
ich suche ebenfalls immer noch nach einem Flipcase aus Leder.
Neben den von Casey aufgeführten Eigenschaften wären mir noch Karten- und/oder Geldfächer im Deckel sehr wichtig. Mir gehts einfach darum, zu bestimmten Zeiten das Portmonnaie (wat ein Scheisswort) zu Hause lassen zu können und trotzdem EC-, Fahrkarte und Geld immer dabei zu haben.
Hier wurde vor einiger Zeit bereits mal so eine verlinkt, diese ist aber nicht mehr erhältlich.
Freue mich über Tipps. Danke Euch ...