Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

@illala
Mach dann bitte mal Bilder

gewischt von meinem AOKP Nexus 4
 
Lest mein Post weiter oben, genau dieses Case ist bei mir heute angekommen...
 
Soo, heute ist mein flipcase von stilgut angekommen :smile:

Ich habe knapp 30€ für das gute Stück auf den Tisch gelegt. Ist schon eine Menge Geld, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aus Berlin kommt wie immer ein sehr hochwertiges ledercase, die nähte sind sehr gut verarbeitet und es schützt sehr gut. Das N4 passt perfekt in das case, sämtliche Anschlüsse und tasten liegen frei und sind gut erreichbar.
Sehr stylische finde ich die aufstellfunktion, wobei sie leider auch unpraktisch ist... Man kann den Deckel nicht ganz herumklappen sprich nur soweit wie man es auf den Bildern sieht.
Das wäre mein einziger Kritikpunkt, ansonsten auf jedenfalls empfehlenswert!!

Anbei ein paar Bilder mit und ohne n4

Gruß Kevin.
 

Anhänge

  • IMG_20130109_172905.jpg
    IMG_20130109_172905.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_20130109_172953.jpg
    IMG_20130109_172953.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_20130109_173406.jpg
    IMG_20130109_173406.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_20130109_173551.jpg
    IMG_20130109_173551.jpg
    558,4 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_20130109_173607.jpg
    IMG_20130109_173607.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: MdN, Jaffi, ckler und eine weitere Person
Hab heute meine fitbag Tasche erhalten... Super Verarbeitung das Handy sitzt passgenau geht aber bisschen schwer rein und raus...
Mit Ringke Slim Case passt es leider gar nicht, deswegen werde ich entweder warten ob es sich bisschen dehnt oder die Tasche zurück senden und eine nach Maß machen lassen:(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht klasse aus! Danke für die Fotos.
Ich hatte das Case schon als Geheimtipp für meine Zubehörliste genannt bekommen.

Dank dir, habe ich das Case nun auch auf meine Liste aufgenommen!

Gruß!

Christian
 
Danke sonof1991 für das Review!

Case sieht klasse aus.
Nur dass man den Deckel nicht komplett umklappen kann wäre für mich vermutlich ein No-Go. Sieht bei der Nutzung wohl was dämlich aus ...
 
nice schrieb:
@Nachor,

würdest du die Tasche empfehlen?


MfG.

ich mach dir ne Bild vom N4 in der Tasche dann kannst du dir ein Bild machen.
Von der Verarbeitung her spricht nix gegen die Tasche
 
sonof1991 schrieb:
Man kann den Deckel nicht ganz herumklappen sprich nur soweit wie man es auf den Bildern sieht.
Das wäre mein einziger Kritikpunkt, ansonsten auf jedenfalls empfehlenswert!!

Danke für den Bericht. Kannst Du noch was zur Polsterung sagen. Ist die Schale so gepolstert, dass das N4 darin nicht verkratzt und wie sieht es mit dem Verschluss des Deckels aus? Und ein kleiner Bericht darüber, wie sich der nicht ganz umklappbare Deckel in der Praxis verhält, wäre auch super. Ich stelle mir das gerade beim Telefonieren als sehr hinderlich vor.
 
Ich denke bei mir wird Schutzfolie (zumindest Rückseite) + Bumper + FitBag das Rennen machen.

Dann kann man das Nexus4 auch auf den Tisch "rumrutschen" ohne dass es gleich zerkratzt ist, und Unterwegs ist es auch sicher.

Somit bleiben die Fragen:
- Irgendwas neues darüber wann der Bumper wieder bestellbar seien wird?
- In welches FitBag passt Nexus4 + Bumper?
 
Casey schrieb:
- In welches FitBag passt Nexus4 + Bumper?

Ausmessen und Daten an fitBag/weebag geben. Die fertigen das dann extra für dich.
 
Habe mir jetzt die Ringke White Slim bei Ebay bestellt aus den USA für 14,70 inkl Versand.
Bei Amazon war diese Ausverkauft.

Mal schauen wie lange ich mich gedulden muss, hat da jemand schon Erfahrung?
 
pro.aggro schrieb:
Ausmessen und Daten an fitBag/weebag geben. Die fertigen das dann extra für dich.

Oder bei raedan angeben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Gibt es auch eine Stylische Schutzhülle die sich hinten so anfüllt wie das Backcover des S2 ? Also so rau ?! :)
 
MdN schrieb:
Danke für den Bericht. Kannst Du noch was zur Polsterung sagen. Ist die Schale so gepolstert, dass das N4 darin nicht verkratzt und wie sieht es mit dem Verschluss des Deckels aus? Und ein kleiner Bericht darüber, wie sich der nicht ganz umklappbare Deckel in der Praxis verhält, wäre auch super. Ich stelle mir das gerade beim Telefonieren als sehr hinderlich vor.

Hey, also die Schale ist so wie in der Beschreibung von stilgut mit feinstem microfaser ausgekleidet (ist bei meinem tablet flipcase aber auch). Also scheuern oder Kratzer können nicht entstehen. Das n4 sitzt auch sehr gut in der Schale, die Kanten sind minimal beweglich sodass das n4 sehr angenehm herein rutschen kann und mit etwas Druck auch wieder heraus. Das n4 liegt auch extrem gut in der Hand und fühlt sich sehr leicht an, hätte ich nicht gedacht. Hab auch das case von nilkin hier und das liegt meiner Meinung nach nicht so schön in der Hand. Da ist das stilgut flipcase viel angenehmer.
Der Verschluss ist sehr feste, wahrscheinlich wird sich das ganze nach ein paar tagen Benutzung noch etwas lockern, wenn ich es geschlossen hab sitzt die Klappe der feste am n4 und schützt es damit sehr gut. Der Verschluss ist so geformt das er über die obere Kante vom n4 quasi drüber rutscht.
Also hab sie jetzt seit ca. 3h in Gebrauch und es ist etwas gewöhnungsbedürftig mit der herunter hängenden Klappe. Beim bedienen stört der Deckel eher weniger weil man das n4 ja eh seitlich festhält und nicht unten. Beim telefonieren hängt der Deckel dann immer runter, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Wenn man in den quermodus geht ist es etwas unhandlich weil der Deckel dann etwas stört. Also z.b. bei Videos oder beim gaming, wobei man auch im querformat das n4 dadurch angenehm auf den Tisch abstellen kann, sodass man sehr gut Videos genießen kann.
Blöd ist nur das in der Artikel Beschreibung steht, dass es vollständig umklappbar ist und das ist es definitiv nicht ich habe versucht und auch mit etwas Druck oder Zug geht das nicht. Der Deckel verhackt sich immer mit der Schale...

Wie es sich die nächsten Tage im kompletten Alltag verhält kann ich ja noch mal Posten. Aber wenn das n4 aufgestellt ist, sieht es schon ziemlich geil aus :cool2:

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: MdN
Nachor schrieb:
ich mach dir ne Bild vom N4 in der Tasche dann kannst du dir ein Bild machen.
Von der Verarbeitung her spricht nix gegen die Tasche


Hier noch ein paar Bilder. Man sieht wieweit das N4 in der Tasche steckt, sowie wieweit man es herausbekommt wenn man an dieser Ausziehlasche zieht.
 

Anhänge

  • P1010693.JPG
    P1010693.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 328
  • P1010695.JPG
    P1010695.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 312
  • P1010694.JPG
    P1010694.JPG
    63 KB · Aufrufe: 313
  • P1010692.JPG
    P1010692.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 293
Hallo Freaks,

ich suche ebenfalls immer noch nach einem Flipcase aus Leder.

Neben den von Casey aufgeführten Eigenschaften wären mir noch Karten- und/oder Geldfächer im Deckel sehr wichtig. Mir gehts einfach darum, zu bestimmten Zeiten das Portmonnaie (wat ein Scheisswort) zu Hause lassen zu können und trotzdem EC-, Fahrkarte und Geld immer dabei zu haben.

Hier wurde vor einiger Zeit bereits mal so eine verlinkt, diese ist aber nicht mehr erhältlich.

Freue mich über Tipps. Danke Euch ...
 
Bims schrieb:
Hallo Freaks,

ich suche ebenfalls immer noch nach einem Flipcase aus Leder.

Neben den von Casey aufgeführten Eigenschaften wären mir noch Karten- und/oder Geldfächer im Deckel sehr wichtig. Mir gehts einfach darum, zu bestimmten Zeiten das Portmonnaie (wat ein Scheisswort) zu Hause lassen zu können und trotzdem EC-, Fahrkarte und Geld immer dabei zu haben.

Hier wurde vor einiger Zeit bereits mal so eine verlinkt, diese ist aber nicht mehr erhältlich.

Freue mich über Tipps. Danke Euch ...

war glaub ich von mir der link. Kann dir aber nix weiteres zu sagen. Könntest sie ja mal testen ;) suche nämlich eig auch noch soein flipcase. Zum feiern wäre so etwas extrem genial. Nehme nämlich ungern ein Portemonnaie mit.

LG Google Nexus 4 Zubehör Tasche Google Nexus 4 Schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Die kann doch eigentlich nichts taugen...

Außerdem möchte ich eine, die nach oben oder unten wegflippt.
 
Also hab meine Mofi 4xl bekommen :D und mit Mumbi TPU Case passt es zwar rein aber du bekommst es nicht mehr raus :-D Warte mal noch darauf bis ich den Bumper bekomme :D

Aber wenn nicht kommt es ohne Case in die Hülle
 
Hat irgendjemand eine gute Gürteltasche wo das N4 auch mit Bumper reinpasst?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten