sebr
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ja, exakt - das schwarze case ology. Ging echt SEHR flott! Da kann sich google mal ne Scheibe abschneiden! Versendet wurde es am 2.1., gekauft am 30.12.!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sebr schrieb:Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig (wie Grillanzünder) und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mir noch gewünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen
Hat bei mir bisher auch im Rucksack immer wunderbar funktioniert.DerMaurice schrieb:Naja ich weiß noch nicht so ganz weil ich würde gerne GPS tracking benutzen...
merhans schrieb:dauert aber noch^^
sebr schrieb:Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig (wie Grillanzünder) und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mir noch gewünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen
ich will sowas ohne dieses flip-teilillala schrieb:grüße euch,
habe mir soeben dieses flip case bestellt - bin schon bespannt.
Black Nillkin Fasion Flip Leather Cover Case LCD Guard for LG Mako Nexus 4 E960 | eBay
liebe grüße paul