Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ja, exakt - das schwarze case ology. Ging echt SEHR flott! Da kann sich google mal ne Scheibe abschneiden! Versendet wurde es am 2.1., gekauft am 30.12.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die Mofi 4XL bestellt und mal schauen ob sie mit Case passt ;)
 
Bin schon seit fast 2 Wochen im Internet nach der suche nach einer Handytasche. Es will mir einfach überhaupt keine gefallen. Mal sind die zu Dick (z.b Pdair), mal sind sie viel zu einfach und schütze einfach mal nur das Handy von kratzern mehr nicht, da sie total weich sind (z.b Fitbag) oder sie sind einfach urhässlich (z.b Bugatti Taschen) oder sind einfach wirklich China-Produkte mit Plastikleder und Kunststoff.

Ich fass es selbst nicht. Hab noch nie für eine Tasche dergleichen solange geschaut :cursing:. Leider gibt es auch immer weniger Shops oder Läden wo man einfach mal sich umschauen kann die ein großes sortiement bieten.
 
sebr schrieb:
Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig (wie Grillanzünder) und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mir noch gewünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen :crying:

Auf XDA hat jemand zum Geruch geschrieben, dass es wie aus alten Autoreifen gemacht riecht :D
Die Tasten sind nicht wirklich erhaben, lassen sich aber wirklich gut bedient und mal kann sie auch erfühlen.

Kann gerne auch mal ein paar Detailbilder machen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Also ich hab mir einfach mal den Fitbag fürs Galaxy Nexus kommen lassen und muss

sagen, der passt eigentlich recht gut!


Wird vermutlich noch ein bisschen dauern bis die Tasche genug ausgeleiert ist, damit das

Handy auch richtig schön "rausflutscht" :D
 
DerMaurice schrieb:
Naja ich weiß noch nicht so ganz weil ich würde gerne GPS tracking benutzen...
Hat bei mir bisher auch im Rucksack immer wunderbar funktioniert.
 
Dann wird in den Rucksack kommen.
Darf ich fragen was du fährst?

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
merhans schrieb:
dauert aber noch^^

So, ich hab es nun einfach mal bestellt und berichte dann :)



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fahr nur CC... Cube Acid 29... Handy im Deckelfach von 'nem Deuter ACT Trail 24 oder im kleinen Fach von 'nem Cube AMS 11, je nach geplanter Strecke.
(Das ist jetzt aber wirklich weit vom Thema weg ^^)
 
158166d1357684010t-taschen-schutzhuellen-fuer-das-nexus-4-7.png

Vollbild: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-nexus-4.323407-page-54.html#post-4889856
 
sebr schrieb:
Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig (wie Grillanzünder) und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mir noch gewünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen :crying:

Das dunstet bestimmt aus ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich schon ein transparentes Hardcase?
 
hallo leute,

bin auf der suche nach der "besten" schutzhülle für mein nexus. iwie sagt ja jeder was anderes. gibts für die bewertung irgendwelche kriterien bzw schon tests/vergleichs der schutzhüllen

gibts hier ne gängige meinung mit welchen modell man nicht daneben liegt, am besten direkt mit amazon-link!?

danke im voraus =)
 
So was wie die beste Schutzhülle gibt es nicht. Jeder hat andere Ansprüche. Am besten schaust du dir diesen thread in Ruhe an. Hier wurde schon so ziemlich alles gepostet
 
Hi zusammen,

ich wollte mir diese Tasche (Favory Etui) holen:

Original Favory Etui Tasche Hülle Case Bag für Google Nexus 4 - in SCHWARZ | eBay

Weiß jemand zufällig ob:

1.) die Tasche ein Klettverschluss hat? Magnet will ich nicht?

2.) ob das Handy leicht in die Tasche geht. Ich habe kein Bock mein Gerät in die Tasche zu pressen. Auch wenn Leder irgendwann nachgibt, es scheuert an den Seiten. Das will ich unbedingt vermeiden?

MfG.
 
jepp die habe ich auch hat nen Klettverschluss.

Reinpressen muss man das N4 nicht aber es sitzt recht stramm. Wenn man also diese Ausziehlasche nutzt fällt einem das N4 nicht in die Hand sonder man muss es noch rausziehen
 
Meine Nillkin von DX-Box ist auch endlich angekommen (knapp über 5 Wochen).
Macht einen guten Eindruck soweit, lediglich der Power Knopf ist nicht mehr so leicht erreichbar, da das Case doch etwas dicker ist. Schützen wird es aber wohl zuverlässig, sofern sie sich nicht auflöst oder ähnliches. Gerade die Verarbeitung scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Riechen tut es auch seltsam, hoffentlich verfliegt es mit der Zeit :D
Ausserdem tun mir die Augen gerade höllisch weh (Tränen), ob es da einen Zusammenhang gibt? :D
Bei Bedarf kann ich auch Fotos davon machen. (also nicht von den Augen ;) )
 
@Nachor,

würdest du die Tasche empfehlen?


MfG.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten