Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Der Deckel ist der Holster. Da wird das Handy so reingeschoben, dass das Display geschützt ist.
Ist denke ich mal eine gute Sache allerdings ist es dann schon ein dickes Ding, weil der Clip vom Holster ja auch noch da ist.
Werde das Holster nicht nutzen zumindest nicht um das Ding damit am Gürtel zu tragen :eek:
Vielleicht tu ich es darein, wenn ich im Sommer mit dem Bike unterwegs bin. Zum normalen täglichen tragen in der Tasche brauch ich es nicht.

Ich mache später mal Fotos von der anderen Seite, wenn das Handy im Holster steckt.


Die hart/weich Kombi ist wie schon gesagt 100% mit der der Otterbox zu vergleichen. Ich bin echt begeistert. Zu mal ich eine original Otterbox zum Vergleich habe. Da bezahlt man nur für den Namen direkt das 5fache und hat "weniger". >> Kein Kickstand und kein Holster.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pro lassen sich bei dem case ology noch problemlos Fotos machen, wegen dem dicken Rand um die Linse? Und sitzt das Case insgesamt wie "angegossen"?

Grüße
 
Klar. Da ist seitlich genug Platz.
Sitzt wie angegossen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Ich brauch das Ology für die Herrensitzung, Vattertach, Wanderurlaub, etc. :D
 
Bei dem Preis (auch wenn es mittlerweile geringfügig mehr ist) kann man nichts falsch machen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wie stark hält das ding den in der Gürtel schnalle

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Sitzt auch sehr stramm.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
hör jetzt auf sonst kauf ich es noch^^
 
Tu es!
3635715_1.jpg

Wenn es dir nicht gefällt, dann nehme ich es. Hätte Lust das schwarze Plastik zu lackieren :D
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Meinst du man kann damit Amateur Dow Hill biken?

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
DerMaurice schrieb:
Meinst du man kann damit Amateur Dow Hill biken?
Ich würde dafür ja ein MTB nehmen... *scnr*

Hab jetzt einfach mal eine bestellt...
 
Mir ist das Case von pro irgendwie zu dick. Finde das Grüne, das merhans gepostet abet ziemlich geil!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die gibt es auch in andren Farben einfach mal die Angebote des Verkäufers durchschauen
 
Himmel steht still schrieb:
Ich würde dafür ja ein MTB nehmen... *scnr*

Hab jetzt einfach mal eine bestellt...

Ahahaha ich liegt hier grad aufm Boden :D
Also meint ihr, wenn ich es mit zum biken nehme fällt es raus?

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Willst du's beim DH mit dem Gürtelclip festmachen?
Wär mir zu riskant... selbst im Rucksack würde ich wohl noch was rumwickeln.
 
Naja ich weiß noch nicht so ganz weil ich würde gerne GPS tracking benutzen...
 
merhans schrieb:
Die gibt es auch in andren Farben einfach mal die Angebote des Verkäufers durchschauen

Ich warte einfach mal ab bis du so eins hast und lese dann mit großer Begeisterung deinen Bericht :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Mein Case ist angekommen. Freitag abgeschickt. Gerade geliefert.
Passt super. Mit der Otterbox Commuter von meinem S2 vergleichbar aber für 7$ deutlich günstiger. Genau das, was ich gesucht habe.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig (wie Grillanzünder) und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mir noch gewünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
florichelle schrieb:
Ich warte einfach mal ab bis du so eins hast und lese dann mit großer Begeisterung deinen Bericht :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

dauert aber noch^^

sebr schrieb:
Auch meins ist heute angekommen! Macht einen sauber verarbeiteten Eindruck. Lediglich der Geruch ist gewöhnungbedürftig und die Tasten sind leider nicht erhaben, das hätte ich mich noch geeünscht. Mangels Nexus 4 kann ich leider keine weiteren Tests zur Passgenauigkeit durchführen :crying:

das selbe wie pro?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten