Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

ferze001 schrieb:
@aggro: schickes teil, mir persönlich trägt es aber ein wenig zu dick auf.
wie weit ist eigentlich cruzerlite mit dem N4-case, kann es kaum noch erwarten :drool:

Gab sogar ein sammelbestellthread.

Geklöppelt mit meinem A700 CM 10.1 und Tapatalk HD
 
Hier mal ne alternative zu Pros extrem case, für alle dies nicht ganz so heftig wollen^^
636647722_o.jpg


Leuchtet im Dunkeln^^
image1.jpg

Neon Grün passend zu meinem n7 cover^^
image1.jpg

Hier was süßes imt abnehmbaren Staubschutz Katzenkopf^^
GreenkikiE960.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Elting und Nexus-Fan
Meins gibt es übrigens auch noch in anderen Farben
$T2eC16Z,!zoE9s5ngLlkBQ2U0nMCCw~~60_12.JPG

$T2eC16JHJGYE9nooiL)qBQ2U1,c+(g~~60_12.JPG

$(KGrHqF,!iUFDG00C-nPBQ2+tIl(kQ~~60_12.JPG

$(KGrHqF,!jEFCYMslD)PBQ2+t9glcg~~60_12.JPG

$T2eC16hHJFoE9nh6qTIWBQ6!7D7hGQ~~60_12.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai und merhans
Auf diese hier warte ich noch^^
ViewImage.aspx

ViewImage.aspx
 
Haha ich will das lila pinke XD
 
^^ Naja wir können ja mal an der Kameralinsenöffnung messen wenn ichs hab ;P
 
@ merhans Erfahrungsberichte zu dem grün-schwarzen gibts noch nicht, oder? Versenden die überhaupt nach DE? Und hast du mal einen Link zu deinem granatensicheren Case?

Thx!
 
Jaffi schrieb:
@ merhans Erfahrungsberichte zu dem grün-schwarzen gibts noch nicht, oder? Versenden die überhaupt nach DE? Und hast du mal einen Link zu deinem granatensicheren Case?

Thx!

Sollten alle nach De versenden. Das schwarz grüne ist mir mom mit knapp 9€ zu teuer warte noch auf viele andere und muss dann selektieren. Den Rest findet ihr dann im Marktplatz ^^ hab zwei schwarze bestellt wenn du kann ich dir eines abgeben oder wenn du sparen willst pack ich den link hier noch rein und kannst selber bestellen ^^
edit: Link zum granatensicheren Case^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Gerade nichts zu tun ;)

Die Aussparung beim Mumbi ist 21x12mm, was die Cam angeht.
 
Da ich keine Probleme mit meiner Männlichkeit habe^^
ViewImage.aspx
 
pro.aggro schrieb:
Hier mal die Fotos zum Case-Ology Hybrid Hardcase.
Machst du noch ein paar Härtetests damit?
So...
- Psychobilly-Konzert sehr weit vorne
- Paintballs aus kurzer Distanz drauf schießen
- Im Stadtverkehr aus dem Autofenster fallen lassen
- Mit dem Kart überfahren
- etc.

Bin durchaus am überlegen, mir das Case für seltene spezielle Anwendungen zuzulegen ;)
 
Wäre eine Überlegung wert.






NOT :D
 
Wofür hast du dir dann so einen Panzer zugelegt?
 
Das ist garnicht so fett. 3-4 mm.
Gründe waren die verdeckten Anschlüsse und das ich es jetzt hinlegen kann, ohne mir Sorgen zu machen.
Hatte wie gesagt auf meinem S2 auch eine Otterbox und wollte sowas wieder haben.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Geht nicht um fett, sondern um die hart/weich-Kombination und vor allem die Abdeckung für's Display.

Als ich mein Desire S bekommen hab, war die Otterbox nicht lieferbar, kurz danach ist es mir bei einem Konzert aus der Hand geschlagen worden und ohne Hülle aus ~2m auf Betonboden gefallen... 2 Macken im Alu und Kratzer auf dem Akkudeckel.
Bei diversen Konzerten hab ich's in eine Samsonite-Gürteltasche gepackt und es in die Hosentasche gesteckt... hat problemlos Konzerte überlebt, nach denen ich 2 Wochen Schmerzen hatte.
Die anderen Sachen hab ich nicht probiert, aber beim Paintball würd ich's auch lieber mitnehmen, als im Auto liegen zu lassen.

Dem N4 trau ich das in normalen Hüllen konstruktionsbedingt nicht zu, würde mich halt interessieren, wie's mit deiner ausschaut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten