pro.aggro
Ikone
- 3.413
Kann ich die Tage machen.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
remus schrieb:@pro.aggro: Wäre genial, wenn du auch noch Bilder vom Nexus 4 im Case machen könntest!
gluecky schrieb:Heute ist mein Rock Premium Case in dunkelrau/schwarz angekommen:
Rock Premium Matte Ultra Thin Shell Cover Case for LG Mako E960 Google Nexus 4 | eBay
Ein sehr passgenaues und wertig wirkendes Case, eng anliegend und gefühlt fast sogar noch ein Stück dünner als das Rearth Ringke. Die schwarze Version ist in Wirklichkeit eher dunkelgrau. Die Oberfläche ist relativ glatt mit dem Vorteil, dass man keinerlei Fingerabdrücke drauf sieht.
Bei meinen im Moment extrem trockenen Händen ist sie mir jedoch fast zu glatt, deshalb hätte ich es zum Selbtkostenpreis abzugeben (Vorteil: schnellerer Versand als aus China).
merhans schrieb:@Pro ist das case mehr antrazit/grau oder ist es schwarz und liegt an der überbelichtung?
Jaffi schrieb:LoL das Holster kann man ja sogar als Deckel benutzen, oder? Werde mir das auch mal bestellen, mehr Schutz geht kaum