Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Kann ich die Tage machen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Was denn? So schnell kam das Case aus den USA? Na dann, viel Spaß damit :)
Muss irgendwie immer an das Batman-Auto denken, wenn ich dein Case sehe :D Aber da scheint ja ordentlich Qualität hinter zu stecken :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis auf meine Diztronic Lieferung kam bisher alles aus den USA innerhalb der ersten Woche an.

Die Qualität ist bei dem Preis echt sehr gut. Die Zeit wird es zeigen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wie sind denn die Tasen mit dem Silikoncase zu bedienen, pro?
 
Als wäre keine Hülle drauf.
Die Verschlüsse sitzen auch richtig straff und sind dicker als bei meiner Otterbox Commuter.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
@pro.aggro: Wäre genial, wenn du auch noch Bilder vom Nexus 4 im Case machen könntest!
 
remus schrieb:
@pro.aggro: Wäre genial, wenn du auch noch Bilder vom Nexus 4 im Case machen könntest!

Kommen noch. Musste los ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Das Case besteht ja aus einem Silikon/TPU Teil und einem Plastikteil, den man auf das TPU Teil stecken kann, wenn ich das richtig gesehen habe. Kann man auch NUR das TPU Stück benutzen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bestimmt. Ist aber nur Silikon also weicher als TPU und würde sich dann bestimmt schneller lösen.

Habe das Case jetzt knapp zwei Stunden drauf. Fühlt sich sehr gut an und ist wirklich nicht zu fett. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
gluecky schrieb:
Heute ist mein Rock Premium Case in dunkelrau/schwarz angekommen:
Rock Premium Matte Ultra Thin Shell Cover Case for LG Mako E960 Google Nexus 4 | eBay

Ein sehr passgenaues und wertig wirkendes Case, eng anliegend und gefühlt fast sogar noch ein Stück dünner als das Rearth Ringke. Die schwarze Version ist in Wirklichkeit eher dunkelgrau. Die Oberfläche ist relativ glatt mit dem Vorteil, dass man keinerlei Fingerabdrücke drauf sieht.

Bei meinen im Moment extrem trockenen Händen ist sie mir jedoch fast zu glatt, deshalb hätte ich es zum Selbtkostenpreis abzugeben (Vorteil: schnellerer Versand als aus China).

Kannst du mich einmal kontaktieren, hätte Interesse! --> userausgt(gmail)com
 
Für den Auslandseinsatz in Afghanistan durchaus geeignet:glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Jemand einen Tipp für ein Flip-Case für's Nexus4?

Wichtig dabei auch dass die Innenseite weich ist, da ich keine Schutzfolie verwenden möchte ...
 
@aggro: schickes teil, mir persönlich trägt es aber ein wenig zu dick auf.
wie weit ist eigentlich cruzerlite mit dem N4-case, kann es kaum noch erwarten :drool:
 
Cruzerlite hat doch schon N4 Cases im Angebot.
 
@Pro ist das case mehr antrazit/grau oder ist es schwarz und liegt an der überbelichtung?
 
Geil, ich freu mich schon auf dieses Ology-Teil! Endlich muss ich mein N4 nicht mehr behandeln, wie ein rohes Ei!
Ich hab zwar dieses transparente Teil von Mumbi, aber irgendwie fühlt es sich immer noch zerbrechlich an...
Aber dieser Chuck-Norris-Style... hehe
 
LoL das Holster kann man ja sogar als Deckel benutzen, oder? Werde mir das auch mal bestellen, mehr Schutz geht kaum :D
 
merhans schrieb:
@Pro ist das case mehr antrazit/grau oder ist es schwarz und liegt an der überbelichtung?

Eher schwarz.

Jaffi schrieb:
LoL das Holster kann man ja sogar als Deckel benutzen, oder? Werde mir das auch mal bestellen, mehr Schutz geht kaum :D

Geht nur als Deckel.
Man kann das Handy nur in den Holster stecken, wenn das Display in Richtung Schaumstoff vom Holster zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten