Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Also die Lieferzeit bei diztronic Cases liegt bei 10 bis 15 Tagen. Denke, dass auch die Cruzerlites in dem Zeitraum geliefert werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal Mofi über die Threadsuche. Glaube man braucht 5XL

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Mofi 5XL passt perfekt!
 
Aber warum passt dann das Galaxy Nexus in die 4XL obwohl es größer ist :D
 
Kann jemand, der das dünne Nilkin Case hat, abmessen wie groß das Nexus 4 dann ist?
Überlege mir es zu bestellen und eine fitbag Tasche dazu...
 
Benutze seit längerem die Almwild Filz Taschen (dunkel ROT sowie dunkel BLAU) sowie die Mofi 5XL Tasche (schwarz) mit meinem N4. Mofi Tasche ist super verarbeitet und absolut edel. Almwild ist ebenfalls top, mehr sportlich und "außergewöhnlich", nutze sie ebenfalls sehr gerne.

Seit heute morgen habe ich auch das Nillkin Leather Flip Case in schwarz. Tolles Case und absolut Business Like ... doch ich habe nach dem auspacken direkt gemerkt, ich bin kein Flip-Case Typ :-( ... also, wer ein solches Case sucht, bitte melden via PM ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschen sind doch total unpraktisch. Da hat das Ding eine LED für Nachrichten und dann steck ich es in eine Tasche? lol :D
 
Aber da muss ich es nur 1x rausziehen anstatt 2x oder schleppst du dein Handy immer in der Hand mit dir rum?

Kann ja auch jeder wie er mag. Ich mags nicht.
 
Sofern das Nexus nicht allzu fest in der Tasche sitzt, kann man es auch in einem Zug aus Hose und Tasche ziehen. Klar ist dann der Sinn einer Tasche fraglich, aber manchen reicht es ja, wenn das Handy in der Tasche vor Staub und Stößen geschützt ist.
 
pro.aggro schrieb:
Taschen sind doch total unpraktisch.

Nicht wenn man sein N4 in einer Herrenhandtasche (ja, ich hab eine) oder in einer Arbeitstasche zusammen mit Schlüsselbund, etc. transportiert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
d3nn1s schrieb:
Da hat das Ding ne LED .....

Das N4 klingelt und vibriert ja auch :smile::smile:

Man kan ja nicht andauernt auf die LED sehen wenn man unterwegs ist
 
Die led ist eh voll unnütz viel zu langsam der Intervall da kann man drauf schauen und sieht nichts steckt es wieder in die Hose dabei hatte man Nachrichten .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dann verstell doch das Intervall ;)
SuFu :p

Mein Case ist angekommen. Freitag abgeschickt. Gerade geliefert.
Passt super. Mit der Otterbox Commuter von meinem S2 vergleichbar aber für 7$ deutlich günstiger. Genau das, was ich gesucht habe.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Aus welchem Land?
 
Täuscht das oder lappen auf der Vorderseite die beiden Halteklammern auf das Display über, wenn das nexus drin steckt?

Edit: Wooops verguckt, dass teil was ich meinte ist wohl für die Vorderseite ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
merhans schrieb:
Aus welchem Land?

USA





Sleepy86 schrieb:
Täuscht das oder lappen auf der Vorderseite die beiden Halteklammern auf das Display über, wenn das nexus drin steckt?

Edit: Wooops verguckt, dass teil was ich meinte ist wohl für die Vorderseite ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Handy wird in die Silikon Hülle gesteckt. Dann kommt von hinten die schwarze Plastik Hülle mit den sechs Klammern drüber. Wenn man dann noch will kann man das Handy so verpackt mit dem Display zur Rückwand zeigend in den Holster stecken.


Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Würde es dir was ausmachen davon auch mal so zwei, drei Bilder zu posten? Ich wäre dir sehr verbunden! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten