Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

So, habe mir jetzt das case von bingsale bestellt

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Hat hier jemand schon etwas von nillkin für das Nexus 4 bestellt?
 
Oh man.. Threadsuche >> Nillkin

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Kleiner Kobold schrieb:
So, habe mir jetzt das case von bingsale bestellt

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

Die Dinger sind meiner Meinung nach eher als Übergangslösung geeignet. Knöpfe lassen sich nicht ganz so gut bedienen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut werden storniert und die cruzerlite geordert

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Flok schrieb:
Heute kam mein Nilkin Case. Habe dieses Nillkin Case fürs Nexus 4 in schwarz bestellt und folgendes in leider Weiss bekommen:











Hardcase macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, Rückseite ist sehr griffig und das Case steht an den Seiten nicht zu weit ab. Wenn ichs jetzt noch in Schwarz bekomme (Verkäufer ist schon kontaktiert :|), absoluter Kauftipp! Versand hat ca. ne Woche gedauert aus China.

E:/ Ist verkauft!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Hätte zusätzlich noch das Standard Mumbi TPU Skin Case abzugeben für 5€ incl. Versand (Zahlung gerne per PayPal):

http://www.amazon.de/mumbi-Google-N...OS6U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357408683&sr=8-1





Praktisch neu, hab ich keine Verwendung mehr für, bei Interesse PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt eine Tasche von Almwild besorgt. Qualität ist ausgezeichnet, sieht auch gut aus. Braucht zwar eine Ecke mehr Platz in der Tasche, dafür ist das Nexus gut geschützt und in der Hand genau so, wie es gedacht ist.
 
Kleiner Kobold schrieb:
So, habe mir jetzt das case von bingsale bestellt

Geklöppelt mit meinem Nexus 4

Nicht nur einer ^^
 
Hab jetzt das RINGKE Case in white und alles gut!

Schützt Vorder- und Rückseite ausgezeichnet, bravo Rearth!

Google Nexus 4

Sehr gut finde ich übrigens, dass dieses eine Öffnung für eine Handyschlaufe hat.
 
Wo ist das Ringke von Rearth denn verfügbar? Preis+Versandkosten? Lieferzeit?
 
Habe auch das Ringke Case allerdings in grau. Ist schon bei mir daheim - wenigstens ein Grund sich auf den morgen endenden Urlaub zu freuen:eek:
Werd morgen Fotos machen und hier schreiben:thumbup:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Denqbar
Ich habe mir bei Taschen von Raedan - Qualität aus Deutschland die Tasche "Kiss Me Quick" aus Ziegen-Veloursleder mit Mikrofaser-Inlay bestellt und heute erhalten. Mit knapp 24 Euro nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert! Exzellente Verarbeitung und hochwertiges Leder, keine abstehenden Fäden, perfekt eingenähtes Mikrofaser-Inlay und absolut passgenau. Das Nexus 4 sitzt fest in der Tasche, jedoch ohne dass man Schwierigkeiten hat, es hineinzubekommen. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine edle Tasche für sein Smartphone haben will.

Tipp: Als Gutscheincode "iszene.com" eingeben, dann gibt es 5% Rabatt auf den Endpreis. Darauf bin ich zufällig gestoßen, als ich kurz vor Abschluss der Bestellung über Google nach Gutscheinen gesucht habe. :D

LG
 
Habe mir auch eine bei readan bestellt. Kommt nächste Woche. Nächstes Wochenende gibt es dann auch Bericht+Fotos.

Blöd nur, dass ich jetzt auf das ringke slim schiele, womit die Hülle dann wohl nicht mehr passen wird.
 
Was ich gerade erst gesehen habe:

Die Cruzerlite Androidified Cases erzeugen auf der Rückseite diesen Saugnapfeffekt, der so aussieht als wäre Wasser zwischen der Glasrückseite und dem Case.
Schade, denn das Androidified gefiel mir von den Cruzerlite Cases bisher am besten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo hast du das mit dem Saugnapfeffekt denn gesehen?
 
Darf ich mal fragen was ihr mit saugnapfeffekt meint?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das würde mich auch stören

gesendet von meinem AOKP Nexus 4
 
Hab jetzt seit grad das Ringke Slim Case dran - geniales Teil:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stangebelm

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten