Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Multisaft7 schrieb:
dachte aber eher dran ein Fitbag für Bumpermaße zu bestellen... Meine Frage war, dass es dann warscheinlich leicht rausfallen wird oder? da oben ja nichts zum zuziehen ist...

An sich sitzen die Fitbag Taschen relativ eng wenn man sie für ein bestimmtes Modell bestellt. Ich denke man kann eine Breite "mit Bumper" deshalb auch verwenden wenn man den Bumper nicht dran hat...einen Versuch wäre es wert! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
die fitbag sollen recht eng sein was man so liest - die mofi taschen kann man in verschiedenen größen bestellen, z.b. 5xl (soll zu groß sein fürs nexus 4 alleine, aber passt vielleicht mit bumper? ich überlege gerade genau die kombination :) )

- die mofi taschen an sich wurden bei der nexus-vorstellung im google HQ verwendet, machen schon was her :D
(und gibts bei buychina.com um ~4€ mit versand)
Pouches which fit Nexus 4 with bumper/case - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
marine2k schrieb:
die fitbag sollen recht eng sein was man so liest - die mofi taschen kann man in verschiedenen größen bestellen, z.b. 5xl (soll zu groß sein fürs nexus 4 alleine, aber passt vielleicht mit bumper? ich überlege gerade genau die kombination :) )

- die mofi taschen an sich wurden bei der nexus-vorstellung im google HQ verwendet, machen schon was her :D
(und gibts bei buychina.com um ~4€ mit versand)
Pouches which fit Nexus 4 with bumper/case - xda-developers

Mir wäre aber auch eins lieb das für beide passt ;) werde das mit der Mofi beobachten. Weil zur Zeit hab ich einfach noch keinen Bumper deswegen die Überlegung!
 
naja die mofi kannst ja mal bestellen, ist echt nicht teuer (und der versand dauert sowieso 3 wochen denke ich)

ich sollte aber nächste woche ein TPU-Case und eine mofi 5xl bekommen, kann dann ja hier berichten wie die Kombination ist
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ja bitte.
 
Meine Diztronic TPU ist heute gekommen. Passform ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Was etwas stört ist der Rand vorne. Klar es schützt das Display wenn man es hinlegt aber beim schreiben besonders mit Swype stört es zuweilen. Werde mich aber wohl dran gewöhnen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Scorp84 schrieb:
Meine Diztronic TPU ist heute gekommen. Passform ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Was etwas stört ist der Rand vorne. Klar es schützt das Display wenn man es hinlegt aber beim schreiben besonders mit Swype stört es zuweilen. Werde mich aber wohl dran gewöhnen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wann hattest du bestellt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berichte mal, wenn sie da ist. Hab die Stilgut für mein Tablet und bin super zufrieden damit.
 
florichelle schrieb:
Wann hattest du bestellt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bestellt am 19. Versendet wurde dann direkt am 20. Dezember.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube werde mir eine mofi holen 5xl... Hst jemand Erfahrungen dazu? Passt es auch ohne case/bumper rein?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Natürlich passt es auch ohne case und bumper rein^^
 
was ich bisher gelesen hab, ist die mofi 5xl ohne bumper/case zu groß

hab mir aber gestern von einem forenmitglied ein diztronic case und eine mofi 5xl bestellt, die sollten am mittwoch oder so bei mir sein, dann schreibe ich einen kurzen Bericht mit Fotos, wenn Interesse vorhanden ist :)
 
merhans schrieb:
Natürlich passt es auch ohne case und bumper rein^^

Das ist mir klar... Es sollte nur nicht da drin flipper spielen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Scorp84 schrieb:
Bestellt am 19. Versendet wurde dann direkt am 20. Dezember.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also war das Case ca. 15 Tage unterwegs zu dir. Das ist ja relativ schnell.
Gilt das USPS Tracking nur für USA? Oder geht es hier in DE weiter? Meins ist seit dem 3. in Chicago.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Tracking geht nur innerhalb der USA.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Korrekt. Ab Chicago gibt es keine Updates mehr. Dachte auch schon da passiert nichts mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
MdN schrieb:
Berichte mal, wenn sie da ist. Hab die Stilgut für mein Tablet und bin super zufrieden damit.

Jep wird gemacht ;) ich hab sie auch für mein tablet und bin echt super zufrieden damit. Hab sie jetzt schon ein Jahr im Dauereinsatz und sieht immer noch sehr hochwertig aus :)

Gruß Kevin.
 
Scorp84 schrieb:
Korrekt. Ab Chicago gibt es keine Updates mehr. Dachte auch schon da passiert nichts mehr.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Dann bin ich ja mal gespannt wann das Ding hier ankommt. Wurde am 03.01. Vormittags in Chicago bearbeitet.

Wird das per Flugzeug Übersee transportiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten