Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ich habe eine fitbag Tasche und das Nexus Sit sitzt darin recht eng. Die Tasche ist aber echt wertig und wirklich perfekt passend. Preis war 12,9 inklusive Versandkosten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
rauke schrieb:
Ich habe eine fitbag Tasche und das Nexus Sit sitzt darin recht eng. Die Tasche ist aber echt wertig und wirklich perfekt passend. Preis war 12,9 inklusive Versandkosten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Oh ich hab die fitbag Tasche auch bestellt und gedacht dass Nexus passt inklusive Rearth Slim Case rein aber wenn du jetzt sagst, dass es so sogar schon fest sitzt wird das wohl nichts:thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst dir anfertigen lassen

Sent from LG powered Nexus!
 
pro.aggro schrieb:
Nein, habe die noch nicht angeschrieben. Werde die 30 Tage warten und dann mein Geld zurückfordern.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Die werden dir sicherlich nochmal eins schicken, das Teil ist doch nen Centartikel in der Produktion :)
 
Ich weiß. Ich habe aber schon was anderes geordert, was eher meiner Vorstellung entspricht :D Die Diztronic war nur als Übergangslösung gedacht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe mir am 22.12. bei Fitbag eine Alcantara-Tasche mit Android-Roboter bestellt. Leider wird dort scheinbar erst am 7.1. wieder gearbeitet. Bei Amazon jedoch steht bei allen Taschen "auf Lager" (Verkauf und Versand durch Fitbag). Weiß jemand, ob Bestellungen über Amazon sofort bearbeitet werden?
 
seven-heaven schrieb:
Ich habe mir am 22.12. bei Fitbag eine Alcantara-Tasche mit Android-Roboter bestellt. Leider wird dort scheinbar erst am 7.1. wieder gearbeitet. Bei Amazon jedoch steht bei allen Taschen "auf Lager" (Verkauf und Versand durch Fitbag). Weiß jemand, ob Bestellungen über Amazon sofort bearbeitet werden?

Wenn das da steht sollte es auch so sein ;-)

Bin mir am überlegen ein Fitbag zu nehmen jedoch möchte ich in naher Zukunft auch einen Bumper. Meint ihr Fitbag hat die Maße für mit dem Bumper? Ohne Bumper wird es wohl schnell rausfallen oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
pro.aggro schrieb:
Ich weiß. Ich habe aber schon was anderes geordert, was eher meiner Vorstellung entspricht :D Die Diztronic war nur als Übergangslösung gedacht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Was hast du denn bestellt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal zur Info, das Diztronic ging laut Tracking: "December 15, 2012, 9:36 pm
CHICAGO, IL 60666 International Letter" auf den Weg. Ankunft bei mir in nahe Frankfurt/M am 28.12.12.
Ich denke 3 Wochen sollte man schon warten und über die Weihnachtszeit ists ja eh immer etwas kritischer.
 
So, da ich noch immer nichts von diztronic gehört habe, habe ich denen mal eine Mail geachrieben. Ich meine die müssen mir doch immerhin eine Bestellbestätigung zukommen lassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich biete eine schwarze mofi 5xl und eine diztronic tpu hülle im bundle an. beides neu und unbenutzt.
interessenten bitte per pn kontaktieren.
 
hsn schrieb:
ich biete eine schwarze mofi 5xl und eine diztronic tpu hülle im bundle an. beides neu und unbenutzt.
interessenten bitte per pn kontaktieren.

Hast eine PN ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ich hab mal das transparente tpu von mumbi bestellt.
Ist gerade gekommen.
Für mein empfinden ist die Hülle zu dick.
Man spürt den power button nicht wenn man ihn drückt und der button am Case liegt nicht mittig auf dem power button
An sich ist das Material zu dick.
Dafür schützt sie gut bei einem Sturz.

Wird trotzdem nur Übergang sweise sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marine2k
hmm ich überleg mir trotzdem die Mumbi zu bestellen (hab schon die atFolix-Schutfolien bestellt - die Kombination aus den 2 sollte dann passen)
- weiß jemand noch einen "handysocken" dazu, der von amazon bestellbar ist, der für Nexus 4 && Mumbi-TPU-Case passt?
 
Multisaft7 schrieb:
Meint ihr Fitbag hat die Maße für mit dem Bumper? Ohne Bumper wird es wohl schnell rausfallen oder?

Nein, die Fitbags sind allesamt nur für das Gerät allein konzipiert. Ein Bumper passt da nicht mehr, da die Taschen ohnehin schon sehr eng sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Edit:

Mein Diztronic Case ist bereits auf dem Weg zu mir :)

Befindet sich gerade in Chicago.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
seven-heaven schrieb:
Nein, die Fitbags sind allesamt nur für das Gerät allein konzipiert. Ein Bumper passt da nicht mehr, da die Taschen ohnehin schon sehr eng sind.

dachte aber eher dran ein Fitbag für Bumpermaße zu bestellen... Meine Frage war, dass es dann warscheinlich leicht rausfallen wird oder? da oben ja nichts zum zuziehen ist...
 
Hi,

suche auch noch hülle und folie fur das nexus 4 als hülle die hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A7QGAE2/ref=mp_s_a_1?qid=1357315485&sr=8-2&pi=SL75 oder http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A2POPXG/ref=mp_s_a_1?qid=1357315392&sr=8-2&pi=SL75 oder die http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AGKPN4C/ref=mp_s_a_1?qid=1357316844&sr=8-7&pi=SL75 und als displayschutz entweder mumbi oder atfolix crystalclear wobei ich die für hinten weglassen werde da da eh die hülle ist welche Hülle und folie würdet ihr nrhmen bzw. habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Edit links geändert
Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner deiner links geht
Edit: nur am handy^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten