Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

florichelle schrieb:
Kann hier jemand etwas zu den Lieferzeiten von diztronic sagen? Wie lange wartet man da so im Schnitt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

In der Regel 1-2 Wochen. Bei mir hat es zehn Tage gedauert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: florichelle
Wo bekomm ich denn die Mofi Tasche in 4xl am besten?
EBay hat aktuell nur grüne.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Du brauchst 5xl

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Auf deinem Bild von der Mofi Tasche sieht es irgendwie nicht anliegend aus, sicher das das 4XL nicht passt?

Wo findet man den 5XL im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier die 4xl liegen, und die passt perfekt, aber gefällt mir nicht so, nen gefummel das Ding aus der Hosentasche zu bekommen

Sent with my beloved Nexus 4
 
Jaffi schrieb:
In der Regel 1-2 Wochen. Bei mir hat es zehn Tage gedauert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab am 01.01. bestellt und heute noch gar nichts von denen gehört. Keine Bestellbestätigung oder sonst etwas. Ist das normal?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bedenke die zeitverschiebung und das der 01.01. ein Feiertag ist.
Warte noch ein zwei Tage und wenn nicht schreib doch ne mail. Aber ich denke das du spätestens morgen von ihnen hörst
 
Ich warte immernoch. Bestellt am 13.12.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich hatte das Diztronic am 14.12.2012 bestellt und es kam am 28.12.2012 an.
 
Areon du hast PN

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
kann einer sagen das die wirklich gut sind?
für umgerechnet knapp 7€ ist es um einiges günstiger als das original das sowieso nicht verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axeltee schrieb:
Ich hatte das Diztronic am 14.12.2012 bestellt und es kam am 28.12.2012 an.

Immer noch schneller als Google :D

Aber zurück zum Thema. Also kann man so von 10 bis 14 Tagen ausgehen.

@Jaffi

Wann hattest du bestellt?

@pro.aggro

Hattest du diztronic schon kontaktiert? Nicht, dass dein Case beim Versand verloren gegangen ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ca am 12.12. bestellt!
 
Jaffi schrieb:
Habe ca am 12.12. bestellt!

Gut, da eure Bestelltermine so nah beieinander liegen, kann man da von keinem aktuellen Lieferengpass sprechen. Die Lieferzeit schwankt also zwischen 10 bis 14 Tagen. Pro ist außen vor, weil bei ihm wohl etwas schief gelaufen ist.

Freue mich ungemein auf mein diztronic Case. Hab das leicht durchtige Smokey Back bestellt :) Bin mal gespannt!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, habe die noch nicht angeschrieben. Werde die 30 Tage warten und dann mein Geld zurückfordern.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo,

mit Fitbag Taschen macht man eigentlich nie etwas falsch. Stets gut verarbeitet und sehr passgenau.

Das Halbcase aus dem zweiten Link habe ich auch, aber es gefällt mir gar nicht. Die Haptik ist rutschig und billig. Zudem sind der obere und der untere Rand dabei völlig ungeschützt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm ok dann werde ich wohl erstmal son Fitbag bestellen. So vom aussehen fand ich dieses case eigentlich recht gut, dachte das is nen solides teil. Gibt es da vll andere alternativen, kein silikon wenns geht.
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

mit Fitbag Taschen macht man eigentlich nie etwas falsch. Stets gut verarbeitet und sehr passgenau.

Das Halbcase aus dem zweiten Link habe ich auch, aber es gefällt mir gar nicht. Die Haptik ist rutschig und billig. Zudem sind der obere und der untere Rand dabei völlig ungeschützt.

Viele Grüße
Handymeister

Wie sieht es den aus wenn man ein Fitbag auf die Größe des Bumpers anfertigen lässt ist es dann für das n4 ohne Bumper zu lose?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten