S
_sn00py_
Ambitioniertes Mitglied
- 20
bin auf der Suche nach einem "mesh-case" (die mit den vielen Löchern)
ich finde nix, habt Ihr die schon irgendwo gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eins such ich auch und bin für Hinweise dankbar!_sn00py_ schrieb:bin auf der Suche nach einem "mesh-case" (die mit den vielen Löchern)
merhans schrieb:Ich zitier mal die vorletzte Seite -.-
pro.aggro schrieb:Passt bestimmt nicht. Wieso bestellst du nicht einfach eine Maßanfertigung?
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Ich nehme an, er meint den ersten Linksinjai schrieb:Les meinen post nochmal...
AUSSER dem Nillkin -.-
merhans schrieb:steht hier schon iwo
raedan, fitbag und die dritte kennt pro^^
.NITRO schrieb:Jetzt erstmal ausprobieren wenn das Rearth Case und die Tasche da ist und dann probieren ob es so passt...
Wenn nicht schick ich die fitbag halt zurück und lass eine anfertigen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
dadonking schrieb:Und fitbag nimmt die einfach so zurück?
gluecky schrieb:Ebenso, meins war 4 Werktage später schon da aus den USA Leider haben die mir wohl entgegen dem Versprechen in der Artikelbeschreibung eine alte Version geliefert, die am linken Bildschirmrand nicht perfekt anliegt. Kurze Mail geschrieben uns schwupps, waren die kompletten Kosen inkl. Versand erstattet. Ringke ist also nur zu empfehlen!
gluecky schrieb:Ebenso, meins war 4 Werktage später schon da aus den USA Leider haben die mir wohl entgegen dem Versprechen in der Artikelbeschreibung eine alte Version geliefert, die am linken Bildschirmrand nicht perfekt anliegt. Kurze Mail geschrieben uns schwupps, waren die kompletten Kosen inkl. Versand erstattet. Ringke ist also nur zu empfehlen!
.NITRO schrieb:Hab ich auch bestellt
Kannst du mal Fotos machen?
Meins soll erst am 23.1 ankommen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App