Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Wer will den so ein riesen Case? Ich habe den Bumper von Google und finde das schon recht mies zu halten mit einer Hand, da das Gerät zu breit wird...
 
Na dann werde ich auch mal auf gut Glück bestellen. wird ja auch ein paar Wochen dauern bis es kommt.
 
TimTaylor schrieb:
Wer will den so ein riesen Case? Ich habe den Bumper von Google und finde das schon recht mies zu halten mit einer Hand, da das Gerät zu breit wird...

Gibt ja auch Erwachsene mit großen Händen ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Dann sieht es wohl so aus

Bei mir hängt die Diztronic Hülle schon seit 11. Dezember in Chicaco fest. Bestellt am 08. Dezember.
Sind also bald die 30 Tage vorbei ... :winki:
 
Also das Tracking funktioniert glaube ich sowieso nur innerhalb von den USA. Das steht doch auch dabei. Die Versandart bietet kein internationales Tracking.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich habe soeben die Ledertasche von mumbi bekommen -> mumbi ledertasche. also die kannste echt dem hasen geben, das ist ein kampf das n4 in diese tasche zubekommen geschweige den diese wieder rauszubekommen.. geht direkt wieder zurück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pro.aggro schrieb:
Erstere hält das Handy mittels Magnet. Da sind mMn Kratzer vorprogrammiert.

Die Tasche wird mit dem Magnetverschluss geschlossen, aber der berührt doch das Handy nicht?!
Ich werd sie mal bestellen. Sind ja nur 5€ und ansonsten geht sie zurück.
 
Ich habe mittlerweile 2 Flip cases und möchte euch über meine Erfahrungen berichten.

1. http://www.amazon.de/gp/product/B002LBVUOG/ref=ox_ya_os_product

Vorteile:
Passgenauigkeit, leicht zu öffnen wenn man telefonieren will, liegt dann gut in der Hand sowohl wenn man den Deckel runterhängen läßt als auch umgeklappt, guter Schutz, gut verarbeitet, Lieferung sehr schnell.

Nachteile:
sehr harte Kante der Hartschale, ich fürchte um die seitl. Kanten meines Nexus.
Verschluss verdient den Namen nicht, Magnet viel zu schwach.
Trägt in der Hosentasche ganz schön auf und Verschluss geht jedesmal beim reinstecken auf.

Preis/Leistung: sehr gut

2. Nillkin Fashion Real Leather Skin For LG Nexus 4 E960 Case

Die Lieferung dauerte 3 Wochen, lag 1 1/2 Wochen bei der Post:mad2:
Vorteile:
sehr gute Passgenauigkeit, plan aufliegender Deckel
sehr weiche Haltekante der Hartschale (dort ist das weiche Obermaterial umgeschlagen und schützt so zusätzlich das Nexus)
man kann es leicht schräg stellen im Querformat z.B. am Frühstückstisch ideal
sehr stabile Rückseite u. Deckel- schützt das Glas
sehr angenehme Haptik, sehr gutes Innenfutter

sehr dünn im Vergleich zum 1. Flipcase, geht dadurch besser in die Hosentasche!

Nachteile:
z.T. unsaubere Kantenverarbeitung
man muß zum telefonieren erst "umständlich" den Deckel umklappen um es sicher in der Hand zu halten
keine Verriegelung des Deckels im geschlossenen Zustand (größter Nachteil!)

Preis/Leistung: gut

So oder so ist mir das Handy in der Hosentasche nicht sympathisch da ich mich bei der Arbeit doch sehr häufig bücken muß.
Deshalb hab ich mir nun auch eine Gürteltasche gekauft in der Hoffnung daß das Nexus dort auch mit dem dünn auftragenden Nillkin case rein geht.

http://www.amazon.de/gp/product/B009Z946YI/ref=ox_ya_os_product
Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Leder dehnt sich ja bekanntlich immer ein wenig aus. Ich hab die ledertasche von mumbi, die aber zu eng ist, wenn ich das n4 mal ne zeitlang in die Tasche stecken lasse, dehnt es sich vielleicht ein wenig aus und wird dadurch eventuell passgenauer?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
012_031.jpg
06_021.jpg
04_020.jpg

Ebay shop mal was buntes hier^^

und das hier hab ich mir bestellt^^
ViewImage.aspx
 
Das Nexus fühlt sich ohne Taschen und Schutz so genial an. Ich möchte am besten gar keine verwenden. Hab aber das Ronnie Slim Case bestellt und werde noch den poetic bumpet ordern, sobald die geantwortet haben:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gelesen das, dass Ringke Case überhaupt kein Grip besitzt und es genau so glatt und glipisch ist wie die Rückseite des Nexus 4 selbst. Stimmt das?
 
.NITRO schrieb:
Das Nexus fühlt sich ohne Taschen und Schutz so genial an. Ich möchte am besten gar keine verwenden. Hab aber das Ronnie Slim Case bestellt und werde noch den poetic bumpet ordern, sobald die geantwortet haben:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ist mir auch wieder aufgefallen^^ So dünn und schön. Hab auch mal noch 3 cases bestellt unter anderem das atmosphere sobald sich poetic meldet.
Berichte folgen.
 
Hab mir jetzt mal das Smoke Back von Diztronic bestellt. Berichte folgen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dodgemaster schrieb:

Ebenso, meins war 4 Werktage später schon da aus den USA :) Leider haben die mir wohl entgegen dem Versprechen in der Artikelbeschreibung eine alte Version geliefert, die am linken Bildschirmrand nicht perfekt anliegt. Kurze Mail geschrieben uns schwupps, waren die kompletten Kosen inkl. Versand erstattet. Ringke ist also nur zu empfehlen!
 
gibt es außer dem Nilkin Leder Flip Case noch ein anderes welches zur Seite klappbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ost schrieb:
Ich habe mittlerweile 2 Flip cases und möchte euch über meine Erfahrungen berichten.

1. http://www.amazon.de/gp/product/B002LBVUOG/ref=ox_ya_os_product

Vorteile:
Passgenauigkeit, leicht zu öffnen wenn man telefonieren will, liegt dann gut in der Hand sowohl wenn man den Deckel runterhängen läßt als auch umgeklappt, guter Schutz, gut verarbeitet, Lieferung sehr schnell.

Nachteile:
sehr harte Kante der Hartschale, ich fürchte um die seitl. Kanten meines Nexus.
Verschluss verdient den Namen nicht, Magnet viel zu schwach.
Trägt in der Hosentasche ganz schön auf und Verschluss geht jedesmal beim reinstecken auf.

Preis/Leistung: sehr gut

2. Nillkin Fashion Real Leather Skin For LG Nexus 4 E960 Case

Die Lieferung dauerte 3 Wochen, lag 1 1/2 Wochen bei der Post:mad2:
Vorteile:
sehr gute Passgenauigkeit, plan aufliegender Deckel
sehr weiche Haltekante der Hartschale (dort ist das weiche Obermaterial umgeschlagen und schützt so zusätzlich das Nexus)
man kann es leicht schräg stellen im Querformat z.B. am Frühstückstisch ideal
sehr stabile Rückseite u. Deckel- schützt das Glas
sehr angenehme Haptik, sehr gutes Innenfutter

sehr dünn im Vergleich zum 1. Flipcase, geht dadurch besser in die Hosentasche!

Nachteile:
z.T. unsaubere Kantenverarbeitung
man muß zum telefonieren erst "umständlich" den Deckel umklappen um es sicher in der Hand zu halten
keine Verriegelung des Deckels im geschlossenen Zustand (größter Nachteil!)

Preis/Leistung: gut

So oder so ist mir das Handy in der Hosentasche nicht sympathisch da ich mich bei der Arbeit doch sehr häufig bücken muß.
Deshalb hab ich mir nun auch eine Gürteltasche gekauft in der Hoffnung daß das Nexus dort auch mit dem dünn auftragenden Nillkin case rein geht.

http://www.amazon.de/gp/product/B009Z946YI/ref=ox_ya_os_product
Gruß

Oliver

Ich zitier mal die vorletzte Seite -.-
 
Das 2.te hat sone bisschen was vom flupcase vom s3 und dem note find ich eig sehr geil

--> Samsung Galaxy S3 <--
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten