Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

red-orb schrieb:
Also ich habe die erste (bingsale)und bin mit der super zufrieden.
Passt perfekt und auch die Buttons lassen sich auch noch gut bedienen

einfach nur mal so

Jap, geht mir damit genauso. Am Anfang gehen die Buttons aber schon recht schwer, aber das legt sich mit der Zeit. Auch die Optik ist okay, das Muster fällt bei Nutzung weniger auf als auf den Bildern.
Das einzige Problem ist, dass das Case bei einem Sturz wohl nicht unbedingt ausreichend Schutz bietet. Bin trotzdem sehr zufrieden damit.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
florichelle schrieb:
Aber wenn es gut IN die Hosentasche flutscht, flutscht es doch auch AUS der Hosentasche :)

Ich suche nach einem Case, das vom Optischen dem diztronic sehr nahe kommt, aber sich wie "Latex" anfühlt, damit es halt Grip bietet. Hatte so ein Case für das S3, aber hab bisher noch keine dieser Art für das Nexus 4 gefunden :(
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hat keiner eine Antwort darauf? :(

@NeXor

Also die Bingsale bietet auf der Rückseite kaum Grip, da der matte Teil ist sehr rutschig. Die geriffelte Seite ist genial, aber es rutscht doch ziemlich, wenn du es auf den Tisch legst.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
satand schrieb:
ich habe mir nun 50 (!!!) seiten dieses threads durchgelesen und habe trotzdem nicht alles gefunden was ich suche :(

für verschiedene nexen brauche ich noch:
-) ein gaaaaanz dünnes case. gibt es etwas dünneres als nillkin oder meifeng? beispielsweise wie ein incipio feather fürs iphone?

So ein Case suche ich auch noch! Beim Iphone hatte ich damals von Pinlo das Slice 3 und das war genau richtig, mega dünn! Leider hat Pinlo wohl nur Produkte für den Apfel. :-(
 
stangebelm schrieb:
so hab diesen Schutz erworben:

LG Google Nexus 4 E960 Hybrid Rubber Hard Case Cover Etui Gummiert in Schwarz | eBay

passgenau, rutschfest da leicht gummiert und es lädt damit über die Philips Qi.

Sehr schön!
Mittlerweile gibts den auch bei Amazon, von RT Trading!

Kannst du ein paar Bilder posten.....?
Sind die Ecken leicht über den Screen, sodass das Nexus nicht direkt auf dem Screen liegt, sondern mit 1 oder 2 mm abstand?
Ist es wirklich passgenau?
 
Das ist doch von der Form her baugleich mit dem Nillkin Case.
Hab ich aber schonmal irgendwo erwähnt ;)
 
$%28KGrHqN,%21jEFCZdrPJ7IBQtK%29qWsvg%7E%7E60_12.JPG
 
meine mofi hülle in größe 5xl ist seit dem 27. in meinem besitz.
was soll ich sagen?
es ist nicht das, was ich mir erhofft habe.
um missverständnisse auszuräumen, möchte ich hinzufügen, dass die hülle top verarbeitet ist, und dass sie der beschreibung bzw. den bildern entspricht, aber so wie ich mir das vorgestellt habe, kann ich die hülle nicht verwenden.
ich trage mein handy immer in der vorderen hosentasche.
die hülle ist einfach zu groß für einen solchen einsatz.
erschwerend kommt hinzu, dass sich die hülle durch die samtartige oberfläche (klettverschlussprinzip) nicht so einfach aus der hosentasche ziehen lässt.

da mein nexus wider erwarten früher ankam als angenommen, hatte ich kurzerhand ein mumbi tpu-case bestellt, damit das gerät nicht ungeschützt bliebe, bis eben diese mofi-hülle und mein diztronic case geliefert würden.

in kombination mit dem mumbi tpu-case passt das nexus 4 sehr gut in die mofi-hülle.
nackt ist die hülle zu groß für das nexus.

ich bekomme noch eine mofi in 4xl geliefert.
mal schauen, wie es sich damit verhält.
außerdem habe ich noch eine bugatti skinny hülle bestellt. die müsste auch nächste woche irgendwann ankommen.
auf das diztronic-case warte ich wie schon erwähnt auch noch.

ich denke die mofi-hülle (egal ob 5xl oder 4xl) ist eher für diejenigen, die ihr handy in einer handtasche (frauen) transportieren.

ich werde wohl die bugatti und die diztronic im wechsel verwenden. je nach lust und laune.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstere hält das Handy mittels Magnet. Da sind mMn Kratzer vorprogrammiert.
 
pro.aggro schrieb:
KAnn ich leider nichts zu sagen, weil meins noch unterwegs ist ;)
Fragt mal Jaffi. Der hat seins wohl schon.

Jemand Erfahrung mit einer verschollenen Lieferung?
Ich überlege, ob ich denen schonmal schreiben soll, dass ich immernoch warte. Man soll 30 Tage warten und dann kriegt man entweder Ersatz oder eine Rückerstattung.

14.12 bestellt. Warte auch noch aber das ist normal da ja Weinachten/Neujahr war/kommt. Meine hängt gerade am Airport Chicago fest. Denke erste Januar Woche könnte sie ankommen.
 
Dann sieht es wohl so aus
Your item was processed through our CHICAGO, IL 60666 facility on December 15, 2012 at 11:14 am. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.
Processed through USPS Sort Facility, December 14, 2012, 5:12 pm, OAK CREEK, WI 53154
Depart USPS Sort Facility, December 14, 2012, OAK CREEK, WI 53154 Processed at USPS Origin Sort Facility, December 14, 2012, 2:24 am, OAK CREEK, WI 53154
Accepted at USPS Origin Sort Facility, December 14, 2012, 1:09 am, MADISON, WI 53717
Electronic Shipping Info Received, December 12, 2012
Shipment Accepted, December 12, 2012, 5:49 pm, MADISON, WI 53711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verwende momentan eine Tasche von raedan (Highland Fling) und bin insgesamt recht zufrieden damit! Hatte vorher eine Nillkin-Hartschale von eBay, die zwar extrem schnell geliefert wurde allerdings habe ich erstens lieber den "Rundum-Schutz", zweitens möchte ich ja noch etwas von der schönen Rückseite haben und drittens hat sie mir doch ein bisschen zu sehr "nach Plastik" gerochen.
Das Handy geht zwar noch ein bisschen schwer raus und ab und zu wird der An-Aus-Schalter beim Rausziehen betätigt, allerdings hoffe ich, dass sich das - trotz Kunstleder - mit der Zeit noch gibt. Zumindest bei meiner Ledertasche von fitbag fürs Milestone war das der Fall.
 
sebr schrieb:
Da Otterbox ja noch nicht in die Gänge gekommen ist, suche ich ein ähnliches Case. Dabei bin ich auch das hier gestoßen: FULL BLACK RUGGED HYBRID HARD CASE COVER+BELT CLIP HOLSTER LG GOOGLE NEXUS 4 | eBay
Ist bisher das einzige was auch die Anschlüsse abdeckt. Hat das jemand schon geordert und kann berichten?


Si :D

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4810087

Werde berichten. Habe 13€ irgendwas bezahlt inkl Versand. Dafür kann man es denke ich mal testen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Holster brauch ich sowieso nicht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten