Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ja bitte zählt jetzt alle eurer Lieblingscase auf ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
DePälzer;4771634 schrieb:
Morgen, hat jemand schon so ne ledertasche von mumbi für das n4? Bei amazon scheiden sich die geister, die einen sagen es passt super die andern wiederum behaupten es zu eng..

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A67TJL8/ref=mp_s_a_1?qid=1356331191&sr=8-2&pi=SL75

Ich brauch lediglich so ne tasche für die arbeit damit das smartphone geschützt, privat verzichte ich auf cases, ledertaschen etc. Von daher sollte das case nicht allzu teuer sein

Danke :)

Ich habe die Tasche und bin sehr zufrieden damit. Sie war am Anfang relativ knapp, hat sich aber mittlerweile etwas geweitet. Jetzt passt sie für meinen Geschmack perfekt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das billige TPU von Mumbi gekauft als Übergangslösung. Ist nicht wirklich hübsch und die Tasten gehen auch alle sehr schwer. Bin immer noch an dem "Cruzerlite" interessiert. Die Tasten sind frei und der Schutz scheint auch vorhanden zu sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit anderen Geräten? Und wann gibt es das endlich zu kaufen?
 
Natürlich nicht. Aber dafür kann man bei fitbag seine Tasche nach Maß fertigen lassen.
 
Ich hab ein bugatti Leder teil fürs s3 und das ist zu klein :(
 
ben9452 schrieb:
Auf meine Empfehlung? :D habs mal hier mit Bildern gespostet. Echtn super Teil. Bin auch sehr zufrieden

Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App

Ja, hab dein post gesehen und mich sofort in das Teil verliebt :D
 
Hey, welches TPU Case ist denn immoment zu empfehlen?
Mein Bruder und ich brauchen noch eins ;)
 
Och Leute bitte. Sollen jetzt alle 5 Seiten die User ihre Lieblingscases posten??
 
  • Danke
Reaktionen: peterbonge, Lion13 und Jaffi
Ich habe mir dieses Nillkin-Flipcase bei diesem Händler bestellt: NEU Nillkin Premium PU Flip Leder Leather Cover Case + LCD Guard LG Nexus 4 E960 | eBay

Am 22.12. um 18 Uhr habe ich bestellt und per PayPal bezahlt, heute war die Tasche in der Post. Sechs (bzw. fünfeinhalb) Tage Lieferzeit aus China und das über Weihnachten; hätte ich niemals mit gerechnet :thumbup:

Die Tasche passt wirklich gut, über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch keine Aussage machen. Sieht aber durchaus wertig aus und zwei Displayschutzfolien waren auch noch mit dabei.

Edit: Der Verkäufer ist momentan wohl bis zum 02.01.2013 abwesend; der Versand wird daher aktuell wahrscheinlich länger dauern als bei meiner Bestellung.
 
Hi,

ich hab hier eine News über Cruzerlite Cases fürs Nexus 4. Wen es interessiert! Hab mein N4 sowieso retourniert wegen der miesen Akkulaufzeit.

Nexus-4-case-cruzerlite-circuits--640x280.jpg

Nexus-4-tpu-clone-army-640x280.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Graither und merhans
Ja wohl in grün^^
Wird nachher direkt bestellt
 
Also irgendwie komme ich mit dem Zubehör vom N4 nicht klar. Habe nun eine Woche lang die Mumbi-Folien und die Shocksock-Hülle verwendet, aber die Hülle ist zu eng. Habe mein N4 nun in den Mumbi-Bumper gesteckt, der sich mit der Vorderfolie aber nicht verträgt. Überlege nun, ob es nicht besser wäre, das N4 mit Bumper in eine Note-Tasche zu stecken, weil dort der Platz ja vorhanden sein müsste.
 
Raedan oder fitbag machen auch nach maß. Das heißt ne Tasche in die dein n4 mit Case passt.
 
Habe in smoke bestellt. 12 Dollar Versandkosten. Mir doch egal!!!:thumbsup:
Also das Cruserlite halt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten