Scarface2013
Neues Mitglied
- 6
Conbey schrieb:Kann mir jemand ein extrem dünnes Case als Kratzerschutz empfehlen?
Ganz Klar das Ringke SLIM Case
Rearth Ringke SLIM Google Nexus 4 Case
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:Kann mir jemand ein extrem dünnes Case als Kratzerschutz empfehlen?
DePälzer;4771634 schrieb:Morgen, hat jemand schon so ne ledertasche von mumbi für das n4? Bei amazon scheiden sich die geister, die einen sagen es passt super die andern wiederum behaupten es zu eng..
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A67TJL8/ref=mp_s_a_1?qid=1356331191&sr=8-2&pi=SL75
Ich brauch lediglich so ne tasche für die arbeit damit das smartphone geschützt, privat verzichte ich auf cases, ledertaschen etc. Von daher sollte das case nicht allzu teuer sein
Danke
areon schrieb:Mein Bugatti TwoWayCase ist nun endlich angekommen heute und das Nexus 4 pass perfekt hinein, es schaut zudem auch super aus
BUGATTI TWOWAYCASE Samsung Galaxy S3 Tasche Leder braun i9300 08036 ETUI CASE S | eBay
ben9452 schrieb:Auf meine Empfehlung? habs mal hier mit Bildern gespostet. Echtn super Teil. Bin auch sehr zufrieden
Sent from my Nexus 4 using Android-Hilfe.de App