Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Was ich noch suche wäre eine durchsichtige Hülle (damit man das Muster auf der Rückseite sieht) aus Hartplastik.

Die ganzen durchsichtigen sind aber leider alle aus TPU, das finde ich persönlich nicht so schön zum anfassen.
 
Hat schon jemand einen Bumper gesichtet? Abgesehen vom nexus Bumper ;)
20€ sind mir einfach zu teuer, mal abgesehen von der Verfügbarkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
DroidTobi schrieb:
Hat schon jemand einen Bumper gesichtet? Abgesehen vom nexus Bumper ;)
20€ sind mir einfach zu teuer, mal abgesehen von der Verfügbarkeit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, von Poetic. Kostet knapp 7 USD.
 
Je nachdem würde ich auch einen für 7$ mit bestellen. Einfach mal ne pm an mich wer bestellen mag^^
 
Hält so ein Bumper bei einem Sturz eigentlich am Telefon? Kann mir vorstellen, dass der sich vom Telefon löst.
 
wo bestellt ihr den Bumper von Poetic? Das Ebay-Angebot dass ich gefunden habe bietet zwar den genannten Preis, versendet aber nicht nach Europa.
 
Wenn man den Poetic Bumper bei Amazon UK Ordern würde, wäre das mit Versand ein Gesampreis von 22€ :blink:
Wobei der Versand nach Deutschland 2/3 des Preises ausmacht ;)
Es müsste also schon ein Deutscher Händler her der das Ding hier vertreibt.

Aber Prinzipiell ist der Bumper schon mal das was ich suche. Auch der reine Artikelpreis wäre vollkommen in Ordnung.
 
Da sie gemacht wurden um das phone zu schützen bleiben sie natürlich auch dran . Vorher testen das es richtig sitzt und nich wackelt auch darf es sich nich leicht wieder runter nehmen lassen . Wenn das nicht erfüllt ist würde ich es zurück geben da es dann auch kein Schutz gewährleistet , klären ob es ein Fabrikationsfehler ist oder das Produkt generell nichts taugt . Gleiches gilt natürlich auch für hüllen. Bei Taschen ist es wieder anders die schützen meist generell nur vor gratzer und änlichem stürze federn sie kaum ab wodurch Aufprall Energie ans Telefon weiter gegeben wird .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab mir auch mittlerweile für diese transparente Variante der S-line Schutzhülle entschieden. Ich hoffe, es werden mehr Bumpers produziert um die Schönheit des Designs zu erhalten. Natürlich will Ich die Glas Rückseite auch irgendwie schützen.
 
Comguard schrieb:
wo bestellt ihr den Bumper von Poetic? Das Ebay-Angebot dass ich gefunden habe bietet zwar den genannten Preis, versendet aber nicht nach Europa.

Habe den Hersteller über seine Webseite angeschrieben (yourpoetic.com) und musste für mein HardBack-Case 6 USD Versand zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Ich würde gern einen Bumper nehmen :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag,

Ich finde es wirklich super das so viele Leute sich hier beteiligen.

Bisher habe ich nur grob gezählt zwei Ledertaschen hier gesehen und diese waren aber abartig hässlich.
Hat jemand hier bereits Erfahrung gemacht mit einem Hardcase in einer Ledertasche? :huh:
Wäre echt super, vielleicht sogar Bilder (egal welcher Art)?

Bin noch auf der suche nach einer Ledertasche (so eine wie bei dem HD2 wäre klasse) und nach einer Displayfolie, aber hier sind sich viele noch uneinig.

Auf Youtube gibt es auch paar gute Vids nur so am rande. :thumbup:
 
@Scarface: Ich nutze die AtFolix Folie, passt vorne und hinten perfekt und dazu die vollständig geschlossene Lederhülle aus dem Post von mir auf Seite 77 --> Hier
 
pro.aggro schrieb:
Nexus 4 OtterBox in the Works ← Nexus 4 Accessories

Otterbox arbeitet auch an etwas.
Hoffentlich an der Defender Series


Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Wundert mich, denn letzt Woche bekam ich noch per Email zur Antwort, dass man aktuell keine Pläne hat ein Case für das N4 zu bauen. Petition habe ich natürlich schon "unterschrieben" ;)
Eine Otterbox wäre mir viel lieber als ein Case von Ballistic, denn da hat man die Wahl zwischen face-in und face-out beim einsetzen in den Holster.
 
Mir geht es bei Otterbox darum, dass die Anschlüsse geschlossen werden können.
Natürlich kommt das gute Case hinzu.
War beim S2 sehr zufrieden mit dem Otterbox Case.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass der an den Kanten abgerundete Touch Otterbox u. Co. Probleme bei dem Design eines derartigen Case macht...
 
Kann mir jemand ein extrem dünnes Case als Kratzerschutz empfehlen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten