Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

.NITRO schrieb:

Beide Links funktionieren nicht...
 
Bei mir gehen die Links.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wie angekündigt habe ich mir diese Ledertasche von Simon Pike gekauft. Hab Sie bei Amazon gekauft, Versand kam 1 Tag nach Bestellung und nach 3 Tagen war das Teil hier.
Das Metallsymbol unten rechts habe ich abgemacht, da ich das Handy oft am Tisch etc auf die Tasche lege und Bedenken bzgl Kratzer habe.
WEr von Fitbag Taschen, wie ich, kommt wird feststellen, dass das Leder nicht so fein und weich ist. Sich dennoch aber hochwertig anfühlt. Die Nähte sind gut verarbeitet un der Klettverschluß verspricht lange zu halte.
Besonders wenn es einem wichtig bei einem Sturz keine offene Seite zu haben und dennoch eine formschöne, schicke Tasche zu haben - KAUFEN! :)
Das N4 geht aber zunächst verdammt stramm darein, fast zu stramm. Das kann manche stören, aber nach 24h in der Tasche wird es schon besser - denke nach 1-2 Wochen wirds perfekt sein. Besser als wenn sie zu schlabbrig wäre!

http://dl.dropbox.com/u/86855700/IMAG0268.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0264.jpg
    IMAG0264.jpg
    409 KB · Aufrufe: 383
  • IMAG0265.jpg
    IMAG0265.jpg
    305 KB · Aufrufe: 372
  • IMAG0266.jpg
    IMAG0266.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 367
  • IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 345
  • IMAG0268.jpg
    IMAG0268.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: Jensi und Sachsenkopf
sidamos schrieb:
Beide Links funktionieren nicht...

Die Links im originalen Beitrag funktionieren bei mir auch nicht. Komischerweise funktionieren sie in deinem Zitat.
Das Problem habe ich schon öfters hier im Forum gesehen. Scheint immer zu passieren, wenn mobile Amazon-Links gepostet werden.
 
ballex schrieb:
Mh, das was da schwitzt bist aber schon eher du, oder? ^^ Die Tasche behält irgendwie nur die Feuchtigkeit...

Meine Yomix-Hülle kam heute und ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Qualität vergleichbar mit Fitbag und habe mich mit Absicht für einen festeren Stoff entschieden -> größerer Schutz.
Die Passform ist perfekt, beim ersten Einschieben war es schon sehr straff da der gummierte Rand vom Nexus doch bremst, wird aber gerade jedes Mal besser...man kann auch selbst ein bisschen nachhelfen und es etwas weiten!

Im Anhang zwei Bilder, eins auch von der Öffnung mit dem Microfaser-Innenfutter!

Edit: Vergessen, Modell: "Stella" grau

Hast du die Tasche direkt über yomix.de bestellt oder von wo?
 
pro.aggro schrieb:
Ich war trocken :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Um nochmal darauf zurück zu kommen:
Die Tasche war auch nur innen feucht und auch nur die Seite die zu meinem Körper zeigte.
Denke durch das kalte Handy und die Wärme von meinem Körper hat sich da Kondenswasser gebildet.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
BigeugeN schrieb:
Habe heute überraschenderweise ebenfalls meine 2 Nillkin Flipcase bekommen. Hab eins in glatter Lederoptik und eins mit dem matten Stoff bestellt. Dachte es würde viel länger dauern.

Qualitativ sehen die sehr gut verarbeitet aus und passen auch super, das N4 sitzt fest drin. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich gleich zwei bestellt und muss sagen, dass mit beide gefallen. Zur Zeit ist das matte auf dem Nexus, da es mir etwas mehr zusagt. Es fühlt sich z.Z. besser an und die Klappe liegt m.M.n. auch besser am Handy, vor allem aber wölbt sich diese nicht so wie beim glatten Lederimitat, wenn es auf dem Tisch liegt da baulich etwas anders ist.

Für diejenigen die auch ein Auge darauf geworfen haben, hier ein paar Fotos zum Vergleich. Das N4 ist im matten.

Vorher hatte ich ein Wildleder Fitbag, merkte aber schnell, dass ich nicht so der Taschentyp bin. Auch knarzt mein N4 unten ebenfalls, was beim Nillkin nicht mehr vorkommt da es fest sitzt und man nicht drankommt. Anders war es beim Fitbag. Es geht zwar gut rein und raus, allerdings habe ich es beim rausholen immer unten rausgedrückt, dadurch knarzte es fast jedes mal.

Ich bin zufrieden mit dem Nillkin. Vielleicht kann ich mit den Fotos bei der Entscheidung helfen.

Off topic: Falls jemand Interesse an einer neuwertigen Wildleder Fitbagtasche hat, PN, Fotos sind vorhanden
Hast du einen Link wo du es gekauft hast?
 
MadMurdoc schrieb:
Hast du die Tasche direkt über yomix.de bestellt oder von wo?

Direkt bei yomix! Bei Amazon etc. gibts die für das N4 momentan auch noch gar nicht fertig zu kaufen und bei yomix hat man die größte Auswahl...Versand war übrigens kostenlos! ;)
 
Dachte ich mir schon. Blöd nur das ihr Shop gerade Pause hat und erst am 3.01 wieder auf ist. Naja muss ich halt warten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Dafür nehmen die auch mal den ganzen Shop vom Netz. Vollpfosten
 
@man1acc

Wie gut bekommt man das Gerät aus der Tasche? Es ist ja keine Lasche zum ziehen dran, einfach unten drücken?
 
Wie bei der Fitbag einfach unten drücken oder das Gerät selbst ziehen, geht jetzt nach 30h echt ganz gut!
 
Hat schon jemand etwas von Otterbox oder Ballistic für das N4 gesichtet?
 
Ballistic arbeitet an einer neuen Hülle ist schon auf der Seite gelistet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen, hat jemand schon so ne ledertasche von mumbi für das n4? Bei amazon scheiden sich die geister, die einen sagen es passt super die andern wiederum behaupten es zu eng..

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A67TJL8/ref=mp_s_a_1?qid=1356331191&sr=8-2&pi=SL75

Ich brauch lediglich so ne tasche für die arbeit damit das smartphone geschützt, privat verzichte ich auf cases, ledertaschen etc. Von daher sollte das case nicht allzu teuer sein

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn schon schöne Alubumper?
 
Diztronic TPU Case heute angekommen. Sitzt wie angegossen. Ist etwas glatt, flutscht so aber auch sehr leicht in die Tasche! Für den Preis sicherlich ein gutes Ding!
 
Selfmade cover. Basis ist ein gelbes glitzerndes tpu Case. Leider mit Ausschnitten für die buttons.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356353200942.jpg
    uploadfromtaptalk1356353200942.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 519
  • Danke
Reaktionen: ben9452

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten