Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

soLofox schrieb:
kann mir jemand sagen ob es unterschiede gibt zwischen dem fitbag und der yomix tasche? sieht irgendwie beides gleich aus.

Yomix ist momentan schneller lieferbar als Fitbag weil die wohl anscheinend Weihnachtspause machen! :D
Meine Yomix kommt hoffentlich morgen (heute) oder am Montag noch, dann kann ich berichten. Hatte davor Fitbag fürs S2! Viel Unterschied wird es nicht geben...
 
  • Danke
Reaktionen: soLofox
Hab gestern mein Flip Case erhalten (Nilkin) und bin sehr zufrieden :) Fühlt sich gut an, ist nicht dick und schützt auch die Front.

Riecht zur Zeit noch ein bisschen, aber das legt sich sicher.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo,

ich habe folgende Tasche bei ebay erworben (in der Suche:Avanto Echt Ledertasche Pouch

eingeben), für 6,95 Euro ein Top-Preis.


Die Tache ist aus Leder und eigentlich für das S3, das Nexus 4 passt aber super in die Tasche (sitzt fest und kann nicht einfach rausrutschen, was ich besonders gut finde ist, das Nexus schaut nicht aus der Tasche heraus, es ist komplett geschützt!!).


Bei Amazon ( AVANTO Echt Ledertasche Pouch Case Tasche Etui für: Amazon.de: Computer & Zubehör ) gibt es die Tasche auch, kostet aber 3 Euro mehr.



Verarbeitung ist auch TOP, habe bisher keine günstigere Echt-Ledertasche gefunden für den Preis mit so einer guten Verarbeitung.:drool:
 
Kann mir einer ein Case empfehlen, das auf der Rückseite ordentlich Grip hat? Nutze z.Zt. das Dismaq TPU Case von Amazon. Es hat zwar an den Seiten richtig guten Grip, jedoch ist die Rückseite ziemlich rutschig.

Kann einer etwas zu dem yuba Case sagen?

yuba Protect Silikon Case X-Style black Tasche Schutzhülle Hülle für Google Nexus 4 LG E960
http://www.amazon.de/dp/B00AF6EHRG/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute überraschenderweise ebenfalls meine 2 Nillkin Flipcase bekommen. Hab eins in glatter Lederoptik und eins mit dem matten Stoff bestellt. Dachte es würde viel länger dauern.

Qualitativ sehen die sehr gut verarbeitet aus und passen auch super, das N4 sitzt fest drin. Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich gleich zwei bestellt und muss sagen, dass mit beide gefallen. Zur Zeit ist das matte auf dem Nexus, da es mir etwas mehr zusagt. Es fühlt sich z.Z. besser an und die Klappe liegt m.M.n. auch besser am Handy, vor allem aber wölbt sich diese nicht so wie beim glatten Lederimitat, wenn es auf dem Tisch liegt da baulich etwas anders ist.

Für diejenigen die auch ein Auge darauf geworfen haben, hier ein paar Fotos zum Vergleich. Das N4 ist im matten.

Vorher hatte ich ein Wildleder Fitbag, merkte aber schnell, dass ich nicht so der Taschentyp bin. Auch knarzt mein N4 unten ebenfalls, was beim Nillkin nicht mehr vorkommt da es fest sitzt und man nicht drankommt. Anders war es beim Fitbag. Es geht zwar gut rein und raus, allerdings habe ich es beim rausholen immer unten rausgedrückt, dadurch knarzte es fast jedes mal.

Ich bin zufrieden mit dem Nillkin. Vielleicht kann ich mit den Fotos bei der Entscheidung helfen.

Off topic: Falls jemand Interesse an einer neuwertigen Wildleder Fitbagtasche hat, PN, Fotos sind vorhanden
 

Anhänge

  • DSC_1669.JPG
    DSC_1669.JPG
    526,5 KB · Aufrufe: 609
  • DSC_1670.JPG
    DSC_1670.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 1.279
  • DSC_1674.JPG
    DSC_1674.JPG
    394,3 KB · Aufrufe: 578
  • DSC_1681.JPG
    DSC_1681.JPG
    218 KB · Aufrufe: 669
  • DSC_1682.JPG
    DSC_1682.JPG
    220,1 KB · Aufrufe: 858
  • DSC_1671.JPG
    DSC_1671.JPG
    374,3 KB · Aufrufe: 491
  • DSC_1680.JPG
    DSC_1680.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 632
  • Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer, der spirit, JanR86 und eine weitere Person
Hab mir eine Fit BAG Tasche gekauft. Die ist super verarbeitet und passt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
florichelle schrieb:
Kann mir einer ein Case empfehlen, das auf der Rückseite ordentlich Grip hat? Nutze z.Zt. das Dismaq TPU Case von Amazon. Es hat zwar an den Seiten richtig guten Grip, jedoch ist die Rückseite ziemlich rutschig.

Kann einer etwas zu dem yuba Case sagen?

yuba Protect Silikon Case X-Style black Tasche Schutzhülle Hülle für Google Nexus 4 LG E960
http://www.amazon.de/dp/B00AF6EHRG/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gedulde dich doch etwas ^^
 
GeOTeTe schrieb:
Hallo,

ich habe folgende Tasche bei ebay erworben (in der Suche:Avanto Echt Ledertasche Pouch

eingeben), für 6,95 Euro ein Top-Preis.


Die Tache ist aus Leder und eigentlich für das S3, das Nexus 4 passt aber super in die Tasche (sitzt fest und kann nicht einfach rausrutschen, was ich besonders gut finde ist, das Nexus schaut nicht aus der Tasche heraus, es ist komplett geschützt!!).


Bei Amazon ( AVANTO Echt Ledertasche Pouch Case Tasche Etui für: Amazon.de: Computer & Zubehör ) gibt es die Tasche auch, kostet aber 3 Euro mehr.



Verarbeitung ist auch TOP, habe bisher keine günstigere Echt-Ledertasche gefunden für den Preis mit so einer guten Verarbeitung.:drool:


Wie fest sitzt das N4 darin (ich weiß, schwer zu formulieren)? Ich habe nämlich jetzt schon 2 solche Taschen speziell für das N4 gekauft und beide sind zu eng.

Zusatzfrage: Ist es auf der Seite des Displays innen etwas gepolstert?
 
sidamos schrieb:
Ich habe nämlich jetzt schon 2 solche Taschen speziell für das N4 gekauft und beide sind zu eng.

Vorsicht, das sind Echtledertaschen, die weiten sich noch. Meine Mumbi war auch extrem(!) eng. Habe das Gerät kaum reinbekommen. Nachdem es eine Stunde drin war, war es deutlich besser, mittlerweile passt es ziemlich gut.
 
Hab mir auch eine Tasche von Fit Bag. Super Verarbeitung, Nexus passt perfekt rein, für meinen Geschmack aber zu perfekt.. könnte Tick größer sein, da das Rein- und Rausstecken mehr Zeit kostet, als gewollt. :)
 
meine weebag ist heute eingetroffen

leider bleibt der innenstoff am gummierten rand vom gehäuse hängen und krempelt die hülle irgendwie zusammen.. so bleibt ein stück des nexus draußen.
nur wenn man das nexus vorsichtig eintütet, passt sie perfekt :(
 
merhans schrieb:
Gedulde dich doch etwas ^^

Dann geht der Beitrag noch unter :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerNamenlose01 schrieb:
meine weebag ist heute eingetroffen

leider bleibt der innenstoff am gummierten rand vom gehäuse hängen und krempelt die hülle irgendwie zusammen.. so bleibt ein stück des nexus draußen.
nur wenn man das nexus vorsichtig eintütet, passt sie perfekt :(

Kann ich nicht bestätigen. Allerdings schwitzt das Handy sehr in der Tasche.
Hatte es den Tag über in der weebag und das dann in der Brusttasche meiner Jacke.
Zuhause beim rausnehmen war die zum Körper zeigenden Seite komplett nass. Handy sowie die Innenseite der Tasche.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Mh, das was da schwitzt bist aber schon eher du, oder? ^^ Die Tasche behält irgendwie nur die Feuchtigkeit...

Meine Yomix-Hülle kam heute und ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Qualität vergleichbar mit Fitbag und habe mich mit Absicht für einen festeren Stoff entschieden -> größerer Schutz.
Die Passform ist perfekt, beim ersten Einschieben war es schon sehr straff da der gummierte Rand vom Nexus doch bremst, wird aber gerade jedes Mal besser...man kann auch selbst ein bisschen nachhelfen und es etwas weiten!

Im Anhang zwei Bilder, eins auch von der Öffnung mit dem Microfaser-Innenfutter!

Edit: Vergessen, Modell: "Stella" grau
 

Anhänge

  • P1060557.jpg
    P1060557.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 544
  • P1060559.jpg
    P1060559.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
Ich war trocken :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten