Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Ich habe heute Auch meine raedan erhalten echt nice^^
 
Die Poetic Hardback ist laut amazon lieferbar, eine erste Rezension fällt aber nicht so gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
weebag Alcantara/Microfaser

Handy läßt sich sehr gut reinschieben und entnehmen.
 

Anhänge

  • IMG_20121219_1555002.jpg
    IMG_20121219_1555002.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 548
Alucard80 schrieb:
So meine mumbi echt Ledertasche von Amazon ist heute gekommen, bin zufrieden, riecht leicht nach Leder (man glaubt es kaum, aber wer hätte das von Leder erwartet :p ) die Nähte sind ordentlich verarbeitet, waren aber leicht verfusselt was ich nach den Fotos mit einem Feuerzeug behoben habe :-D , das Nexus 4 sitzt bombenfest (die seitlichen Tasten werden jedoch nicht beeinflusst) in der Tasche, lässt sich aber mit der Lasche gut herausziehen, wird mit der Zeit denke ich mal auch wieder etwas leichter gehen, war bei meiner Suncase-Tasche und meinem S2 auch so

Ich habe die mumbi auch. Am Anfang war sie schon SEHR eng. Hat sich aber nach 2 Tagen gegeben. Sie schützt im übrigen auch gut. Eben fiel mir das Ding aus der Hosentasche, als ich nach meinem Schlüssel kramte, direkt auf Aspahlt. Dem Nexus is nix passiert *schweißabwisch*
 
Yeah, gerade mein Case von Diztronic gekommen.
Fühlt sich sehr wertig an, Aussparungen sind nahezu perfekt, kann ich nur empfehlen :)

P.S. bestellt habe ich am 09.12. und heute 19.12. gekommen :)
 
pro.aggro schrieb:
weebag Alcantara/Microfaser

Handy läßt sich sehr gut reinschieben und entnehmen.

Du hast endlich dein Nexus?! Glückwunsch! Irgendwelche Gelbstiche o.ä.? :)


/sry 4 OT!!!
 
Nope. Alle gut.
 
Ich habe seit heute mein nillkin hardcase.
Also Wirklich braun ist die nicht. Eher grau braun.
Fühlt sich aber sehr gut an und passt perfekt

Gewischt vom Nexus 4
 
Sry wenn ich die 72 Seiten nicht durchgelesen habe, nur ne kurze Frage.

Habe schon gelesen, dass das Nexus 4 extrem leicht wegrutscht und auch das Gorilla Glas vorne und hinten nicht 100% kratzsicher ist. Wie sieht es denn mit einen Bumper aus?

Ich hatte noch nie einen, geht der über den Rand hinaus? so das der als Gummierung am Rand das Telefon am rutschen hindert und auch Kratzer durch das Legen auf Oberflächen verhindert? Weil dann würde man ja die tolle Optik wahren. *-*
 
Oops übersehen, danke :)
 
Habe mir jetzt eine Tasche von Yomix bestellt...die hoffentlich noch vor Weihnachten liefern können im Gegensatz zu Fitbag! :)
Werde dann berichten!
 
Ich habe mir diese Maßgeschneiderte Handytasche bestellt.
 
remus schrieb:
Ich habe seit heute mein nillkin hardcase.
Also Wirklich braun ist die nicht. Eher grau braun.
Fühlt sich aber sehr gut an und passt perfekt

Gewischt vom Nexus 4

Ich muss meine aussage wieder rufen: das sah nur gestern im schlechten Licht so komisch aus.
Ist de facto ein sehr schönes braun.
Jedoch ist die Rückseite auf glatten tischen ahnlich rutschig wie ohne Hülle.
Das macht die mumbi Hülle oder das nillkin flip case deutlich besser

Gewischt vom Nexus 4
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten